Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz klar, BM, das ist ein interner fehler deines Radars. Ich würde das auf jedenfall mal deinem Mechaniker melden^^

@Nihilus: weil die Anti-antifa gegen die antifa ist und weil die Braune seuche nunmal nicht im stande ist sich selbst etwas auszudenken
 
:blink: nö


F15CPit.jpg

das runde display rechts
 
Warum kann man niemals ein bestimmtes Buch für das Studium kaufen, sondern muss es sich IMMER in der Bibliothek ausleihen?

Cherubion
 
Bei mir ist es umgekehrt. Gerade auch, weil ich mich ernst an die Buchempfehlungsliste der Dozenten halte, lieh ich mir schon innerhalb von 3 Wochen 2 "Buchblöcke" aus. Sprich, bis auf Bücher für Mathematik und Business English so gut wie alle Bücher.

Und gerne gebe ich nicht Geld für neue Bücher aus, wenn ich diese ich erst noch danach in Buchhandlungen suchen muss, weil die genau beschriebenen Bücher nicht da sind.
Schließlich muss ich ja lernen. Und zwar für jede Prüfung.



Weiter zum Studium: Warum heißt es gleichzeitig von den Professoren, dass durch den Bologna-Prozess es mehr gut qualifizierte Hochschulabsolventen als früher gibt, während "Wikipedia" behauptet, dass das Qualifikationsniveau durch dieses "gestraffte" Studium kürzer sei?
Stammt das von Studenten, die nur das lernen, was die in der Vorlesung hören und nicht sich in den entsprechenden Büchern auf den entsprechenden Seiten weiter bilden?


Cherubion
 
was bitte soll sowas? :huh:

Lehrer: als hausaufgabe macht ihr S.XY / 1,2,3,4,5 und 7

Schüler: wir haben schon in anderen fächern so viel auf, wie sollen wir das alles bis morgen schaffen?

Lehrer: hmm... ok.... verstehe ..... dann macht ihr nummer 6, 8 und 11 auch noch dazu ... Bis morgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.