Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. Neandertalisch

4. Jede Sprache wird von irgendjemandem perfekt beherrscht

5. Hutzeus (Halb Katze und halb Hund und halb Maus) :hah:


Warum sind die meisten in meiner Klasse so blöd?
 
Also ich war jetzt zu Faul mir die ganzen 62 Seiten durchzulesen, aber ich hab auch mal ein paar voll sinnlose fragen:

1. Wenn die Saurier von nem Kometen ausgelöscht wurden, Wo ist dann der Komet oder Wenigstens der Krater? Müsste ja nicht zu übersehen sein.
Es gibt genug kraterlöcher auf der Erde, die auf einen so großen Kometen hindeuten, dessen Staubwolke die Sonne verdunkeln konnte...
2. Warum gibt es vegetarier? Die sagen immer es ist unnatürlich Fleisch zu essen, aber das tuen tiere doch auch.
Die haben mehrere Beweggründe.
Manche finden es eklig, wenn tiere geschlachtet werden und können so kein Fleisch mehr essen.
Andere haben einfach mal aufgehört und nicht mehr angefangen, Fleisch zu essen.
Wieder andere sind vielleicht auf einer Diät...
3. Was war die erste sprache die man auf erden sprach? Glaube nich das so neandertaler einfach mit englisch anfingen.
Die Neandertaler waren nicht die ersten (so am rande)
Ich denke, dass man keine genaue erste sprache festlegen kann. Die menschen haben sich ja bekanntlich auf dem ganzen Erdkreis verteilt und nahc und nach entstand aus Grunzlauten (die ja auch ne art verständigunsmethode waren/sind) die erste primitive sprache.
4. Warum gibt es so viele sprachen, von denen kaum einer eine einzige perfekt beherrscht?
Die Menschen haben sich von Afrika aus in die ganze Welt verteilt... -> irgendwann brach der kontakt zwischen diesen gruppen ab und jede entwickelte sich eigenständig so schnell oder langsam wie es ging weiter... dadurch entstanden verschiedene Kulturen/ Sprachen. Dann haben sie sich wieder getroffen mit der ausdehnung der Menschheit. Das zweite versteh ich nicht ganz. Wir können doch eine einzige Sprache gut...
5. Warum benimmt sich meine Katze wie ein Hund? Sie Jagt ihren schwanz, knurrt fremde an, Frisst hundefutter, Jagt andere Katzen, dreht sich um die eigene Achse bevor sie sich hinlegt, lässt sich an der leine Gassi führen, und faucht Autos an(wundert mich das die noch net bellt)
Manche verhaltensweisen sind bei vielen Tieren gleich...
So das wars erstma. Noch blödere fragen fallen mir net ein:p
hrhr:-D
 
das mit den löchern hab ich net gewusst. Das mit der sprache, man kann meist mindestens eine sprache gut, aber niemand kann auch nur eine perfekt. jeder verspricht sich irgendwann mal, oder verhaut die grammatik. das passiert immer mal, und perfekt ist es wenn es nie passiert. Und die katze. Das sich manche verhaltensweisen ähneln glaub ich ja, aber gerade eben miaut meine katze den mond an:lol:(ist mein ernst.)
 
vielleicht liegt es einfach daran, das deine Katze mit einem oder mehreren Hunden aufgewachsen ist und den/die als ersatzmutter angesehen und nachgemacht hat.
 
Das isses ja eben. Meine Katze hat einen hund erst ein paar mal gesehen, aus der ferne. Vor allem macht die net in ein katzenklo. Warum würde ich sonst mit meiner katze gassi gehen. Ich check das net. Ich seh das vieh einfach als miauenden kleinen hund an
 
Brauche ich wirklich einen Anwalt, um ich exmatrikulieren lassen, auch wenn ich der Studentensekretärin sage, dass ich lieber mich nach einem Beruf umschaue, als bis zum Ende zu studieren?

Cherubion
 
>>wenn ich nur wüsste was exmatrikulieren wäre.... Hey mensch ich hab ne Idee das ist nen Fragen die die Welt nicht braucht thread also<<--------------->Was ist exmatrikulieren(nicht mehr studieren sondern abrechen und arbeiten?)
 
Die Exmatrikulation ist die Streichung aus der Liste der Studenten beim Verlassen der Hochschule. An vielen Hochschulen erfolgt die Exmatrikulation automatisch zum Ende des Semesters, in welchem die letzte Prüfung erfolgreich abgeschlossen wurde und das Studium als beendet gilt. Studenten, die ihre Hochschule vorzeitig verlassen wollen, beantragen im Studentensekretariat die Exmatrikulation während der Rückmeldefristen der Hochschule.
Sie kann auch – in Form einer Zwangsexmatrikulation – ohne Antrag des Studenten stattfinden, wenn
  • die Studenten sich nicht ordnungsgemäß rückgemeldet haben
  • erforderliche Beiträge nicht gezahlt sind, z. B. Studiengebühren oder der Semesterbeitrag (Sozialbeitrag)
  • die Studienordnung einen Fortschritt des Studiums verlangt, der nicht erreicht wurde.
  • der Student innerhalb von zwei Jahren keinen in einer Prüfungs- oder Studienordnung vorgesehenen Leistungsnachweis erbringt.
  • ein Student Gewalt gegen andere Hochschulmitglieder oder Organe anwendet oder androht oder Veranstaltungen der Hochschule wiederholt behindert.
  • der Student die Versicherungsbescheinigung aus eigenem Verschulden nicht einreicht. Das kann passieren, wenn der Student ein halbes Jahr keine Versicherungsgebühren zahlt und die Krankenversicherung ihrer Meldeverordnung nachkommt. Man erhält ohne Vorwarnung einen Brief und ist mit Erreichen dieses Briefes exmatrikuliert. Die einzige Chance besteht darin innerhalb von 10 Tagen eine Versicherungsbescheinigung nachzureichen.
Teilweise geschieht dies gegen den Willen des Studenten. Das Nicht-Zahlen des Beitrags ist für Studenten allerdings auch die bequemste Art der Exmatrikulation, weil sie in diesem Fall keine Anträge stellen und Nachweise erbringen müssen (z. B. Rückgabenachweise der Bücherei)
Bitteschön...diese Frage nervt nämlich langsam...:roll:
 
warum nerven eltern nur so? Man kann nichtma nen langen post schreiben/in Ruhe handball gucken:(.

Außerdem erfinden sie total Schwasinnige regeln wie"mach ma den PC aus, du sitzt schon lange genug vor dem Scheiß Teil" und sowas-.-
 
*g* Mit dem Pc, dass haben meine Eltern schon aufgegeben. Außerdem bin ich armes Schlüsselkind sowieso den ganzen Tag alleine :cry:

Wieso bin ich krank?
 
Weil ihr Schwanz für sie eine symbolische Bedeutung hat. So wie bei uns Menschen ein Herz oder die Rose für die Liebe steht, steht bei den Hunden der Schwanz für den Sinn des Lebens. Indem sie ihm hinterherjagen, wollen sie zeigen: "Ich schaffe noch was! Mein Leben hat einen Sinn und ich werde ihn erfüllen."
Klingt komisch, ist garantiert auch nicht so, aber wayne? :lol:
 
vielleicht ist es auch einfach um ihr "Jagfähigkeit" zu erhöhen oder sie denken dr Schwanz gehösrt nicht zu ihrem Körper und sie denken das er sich an ihnen festgeissen hat. Also wollen sie ihn jagen um ihn wegzukriegen^^:lol:(wenn das stimmenwürde gehe ich auf nen Tokio Hotel konzert*betedasdasnichtwariswaschgeschriebenhab*^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.