Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meines wissens nach haben Repitilien, die schon lange vor Hühnern gelebt haben, Eier gelegt. Das heutige Huhn entstand erst millionen Jahre danach.

Wie sich das "Ei" am wahrscheinlichsten entwickelt hat?
viele "einfache" spezies vollführen die außerkörperliche Befruchtung oder ein Außerkörperliches entwickeln der nachkommen. dabei wird bekanntlich die Ei zelle von der Samenzelle befruchtet. Im Laufe der Evolution war es nötig (oder es erschien der Evolution für nötig) das diese sich aus der Eizelle entwickelnden Lebewesen eine "schutzhülle" benötig. so wurde aus einer "schleimschicht" eine relativ harte Kalkschicht, in der sich das Lebewesen bis zur "schlüpfreife" entwickeln kann. heutzutage nennen wir dieses in einer Kalkschale entstehende Leben "Ei".
das heutige Haushuhn entwickelte sich aber erst lange nach den Dinosauriern, die ja bekanntlich eier gelegt haben.

Meines wissens nach gibt es nur drei methoden, wie sich Lebewesen fortpflanzen. durch zellteilung, durch das legen von eiern und durch das entwickeln in gebärmuttern (so wie es die Säugetiere machen).
das alles dürfte (evolutionstechnisch) so entwickelt worden sein.
Auch ist bekannt, das sich aus einzellern, mehrzelle entwickelten und schließlich Reptilien, gefolgt von Vögeln und danach Säugetiere (die übrigen gatungen ignoriere ich nun einfach mal)
Auch bekannt ist, das Reptilien Eier legen, da die Reptilien vor den Vögeln waren schlussfolgere ich:
das "reptilienei" war vor dem Huhn.
Es sei denn, man glaubt an die Schöpfungsgeschichte durch höhere Wesen (oder götter genannt), dann dürfte das huhn natürlich zu erst gewesen sein um das Ei zu legen.

Wenn du jetzt immer noch weiter diskutieren willst, dann schließe ich daraus, das du die anderen Posts einfach nicht liest bzw. nich einsehen willst, das reptilien schon lange vor der exsistenz von Hühnern Eier gelegt haben. und prähistorische Vorstufen des Huhns können in dieser diskusion nicht berücksichtigt werden, da das nunmal keine Hühner waren.


Punkt aus ende, nächte Frage.

les dir ma meinen lesten post durch, dahab ich schon geschrieben das wir aufhören sollten zu dikutieren. Und wieso wirst du gleich ziemlich grob?(so "hört" sich dein Post an)
 
das hat mit grob nix zu tun, das liegtlediglich an meiner direkten art, die von vielen menschen, die es nich gewohnt sind, als unhöflichkeit oder grobheit aufgefasst wird. dabei befinde ich ausschmückungen, die den text freundlich gestalten als überflüssig, diese lenken nur vom eigentlichen ab.

Außerdem warst du noch immer bei deinem standpunkt, dass irgendeine vorform des Huhns vor dem Ei war.

Des weiteren steht mir zu meine Meinung dazu zu äußern, da du nunmal nicht die nötige autorität besitzt um themenwechsel zu befehligen.

wenn du dich wieder durch diesen Post angegriffen fühlst, du weißt, wo mein PN-Fach ist, da kannst du dich beschweren, wenn es den unbedingt sein muss.
 
Des weiteren steht mir zu meine Meinung dazu zu äußern, da du nunmal nicht die nötige autorität besitzt um themenwechsel zu befehligen.
ich habe befehligt?Wo hast du das gelesen?
xXMephistoXx schrieb:
Argumente die das pro und contra für das ei vor dem UdhH. Ich denke wir sollten unseredisskusion mal beilegen und mal wieder andere disskutieren lassen(oder wollt ih weitermachen Tommy, Suchan0815?)
so erkläre mir mal da bitte wo der befehl steckt?(wenn du diesen Post meinst)
und wo habe ich gesagt das du deine Meinung nicht äußern darfst?

Vadding schrieb:
Außerdem warst du noch immer bei deinem standpunkt, dass irgendeine vorform des Huhns vor dem Ei war.
Is mir das nur so komisch oder ist das wirklich so gemeint das du sagt das meine Meinung falsch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sagen alle Menschen "Ja" zu bestimmen Themen, die man vorschlägt, aber in Wirklichkeit verarschen sie nur einen?

Cherubion
 
nur weil man die sonne nich sieht, heißt es nch lange nich, das sie nich da ist.

die aufgabe der Poltiker besteht darin viel zu reden, aber nichts zu sagen, deswegen weichen die fragen aus. Davn abgesehen dürftest du nicht annähernd wichtig genug sein, damit sie dir antworten.
 
komish aber eine gewisse Frau DR. Enkelmann(Linke)(abgeordnete des Bundestags)(Vorsitzende von irgden was^^) hat auf einige Fragen relativ gut geantwortet
 
Entschuldigung, Mephisto, aber wenn ich schon wieder dein Banner seh:sick:...

Und dann stell ich mir die Frage: Warum werden ständig neue "Fraktionen" wie die Terrorpinguine oder die Kexsbäcker gegründet?


mfg Om
 
Gegenfrage: Langsam? :blink:


Wenn jetzt einer sagt "Geh' doch, wenn's dir nicht passt", soll er das tun...in Erwägung ziehen könnte man's manchmal :lol:
 
man die keksfabrik ist kein organisation/Fraktion.
wir machen nischt(außer im dpümthread mal schreiben"*kexsgib*oder "*kexbackundgibandpüm*o.ä.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.