Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es kann nicht mehr mit Screens dauern, da Zeit nur Relati ist.... und eine Lateinstunde ist relativ lange HAHA wie lustig:eek:

Warum sieht Hanninger aus wie der Lehrer den ich Hasse?
 
Also ich hab nur Donnerstags bis 15.30Uhr Mittagsschule aber jeden Mittag bis 14.30Uhr Schule haben würd mich ankotzen.


Warum hat unsere NWA-Lehrerin so viele Rechtschreibfehler?
 
Also ich hab nur Donnerstags bis 15.30Uhr Mittagsschule aber jeden Mittag bis 14.30Uhr Schule haben würd mich ankotzen.
ach das geht doch noch, als ich noch zur Schule ging hatten wir in den höheren Klassen bis zu 10 Stunden Unterricht am Tag, das ging dann gern mal bis in den späten Nachmittag hinein

Warum hat unsere NWA-Lehrerin so viele Rechtschreibfehler?
Gegenfrage: Was ist eine NWA-Lehrerin oder eher was ist NWA?
 
Genau, NWA=Naturwissenschaftliches Arbeiten, und die Lehrerin, die wir darin haben, hat in jedem an die Tafel geschriebenen Satz mind. 2 Rechtschreibfehler.


mfg Om
 
Also ich war jetzt zu Faul mir die ganzen 62 Seiten durchzulesen, aber ich hab auch mal ein paar voll sinnlose fragen:

1. Wenn die Saurier von nem Kometen ausgelöscht wurden, Wo ist dann der Komet oder Wenigstens der Krater? Müsste ja nicht zu übersehen sein.

2. Warum gibt es vegetarier? Die sagen immer es ist unnatürlich Fleisch zu essen, aber das tuen tiere doch auch.

3. Was war die erste sprache die man auf erden sprach? Glaube nich das so neandertaler einfach mit englisch anfingen.

4. Warum gibt es so viele sprachen, von denen kaum einer eine einzige perfekt beherrscht?

5. Warum benimmt sich meine Katze wie ein Hund? Sie Jagt ihren schwanz, knurrt fremde an, Frisst hundefutter, Jagt andere Katzen, dreht sich um die eigene Achse bevor sie sich hinlegt, lässt sich an der leine Gassi führen, und faucht Autos an(wundert mich das die noch net bellt)

So das wars erstma. Noch blödere fragen fallen mir net ein:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.