Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich sein eigenes Haar ;)

Wir alle wissen um die Existenz der Biermaterie(oder kurz Bier), weiterhin muss es auch Antibiermaterie ( oder Antibier) geben...
Macht Antibiermaterie nüchtern?
 
du wirst lachen, aber soetwas in der art gibt es schon ...
hab mal auf NG gesehen, dass ein wissenschaftler ein künstlich hergestelltes alkoholgetränk gemacht hat, welches auch richtig betrunken macht.
Der betrunkenen Testperson wurde dann das gegenmittel gespritzt und der typ war wieder nüchtern.

war zwar kein echtes bier, aber scheinbar möglich
 
Kann man auch durch Suggestion (Hypnose) betrunken werden? Ich meine, ich habe das schon einmal gehört, als einem Mann ein alkoholfreies Bier verabreicht wurde und dieser dann Ausfallerscheinungen gezeigt hat, als hätte er 2,5 Promille gehabt.

Cherubion
 
Ich glaube, dass man mit Suggestion sowieso alles erreichen kann.

Wiedermal ne verrückte Frage :-D :

Wenn ich mit einem Finger meinen Gaumen berühre, gebe ich mein Frühstück frei (Rettungmaßnahme bei Vergiftungen). Wenn ich allerdings normal etwas schlucke, muss ich das nicht. Wie kommt das?
 
du wirst lachen, aber soetwas in der art gibt es schon ...
hab mal auf NG gesehen, dass ein wissenschaftler ein künstlich hergestelltes alkoholgetränk gemacht hat, welches auch richtig betrunken macht.
Der betrunkenen Testperson wurde dann das gegenmittel gespritzt und der typ war wieder nüchtern.

war zwar kein echtes bier, aber scheinbar möglich

Elementare Neurochemie. Du blockierst einfach durch einen bestimmten Wirkstoff bestimme Nervenzellen, wirkst dann wie beduselt und kriegst das Gegenmittel verabreicht, dass den ursprünglichen Wirkstoff entfernt. Das hat aber nichts mit Alkohol zu tun, es sei denn, der Wirkstoff ist selbst eine Alkoholverbindung.

Warum machen wir uns so viele Gedanken, obwohl die meisten nicht gebrauchbar sind?

Mentaldarwinismus. Damit wir uns die besten Gedanken raussuchen können und sie zu was auch immer für einen Nutzen in die Tat umsetzen können.
 
Einfach auch weil wir zu viel Zeit haben... Die meisten Philosophien sind aus der Not, oder aus der Langeweile entstanden.
 
Warum können IT-Ingenieure (Also die, die Mäuse, Tastaturen, CPUs ... Also die gesamte "Hardware-Palette" entwickeln) nicht einfach einen W-LAN-Router ohne diese hässlichen Antennen bauen? Hat doch beim Handy auch erfolgreich geklappt.

Cherubion
 
Warum können IT-Ingenieure (Also die, die Mäuse, Tastaturen, CPUs ... Also die gesamte "Hardware-Palette" entwickeln) nicht einfach einen W-LAN-Router ohne diese hässlichen Antennen bauen? Hat doch beim Handy auch erfolgreich geklappt.

Cherubion
Weil sich die hässlichen Antennen halt eingebürgert haben...
Oder warum können Sony Ericsson Handies nicht ohne den verdammten Knüppel gebaut werden?
 
Warum freut sich die halbe Welt, wenn im tiefsten afrikanischen Busch eine Berufsakademie eröffnet wurde, aber spottet darüber, wenn ein "altehrwüdiger" Beruf in Europa "Geschichte" wird?


Cherubion
 
Gärtner, da kannst du höchstens das Wachstum einer Erbse digital festhalten und dokumentieren :-D

Warum ist es draußen so kalt? :blink:
Edit: Andere Frage: Wird irgendwann mal ein Limit in der Computertechnik erreicht sein? Spiele werden immer besser und erfordern immer mehr und immer bessere Hardware. Wird es irgendwann mal einen weltweiten PC-Standard geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal den Thread gerecht zu werden, hier eine Frage mit "Sinn";) :

Warum sollten Kinder Geld besitzen, wenn sie sich nicht die Hände waschen können?(nix gegen Kinder, bin ja selbst noch eins:) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.