[Frage] Neuer Char

ich hab alle standardrassen ausprobiert. und ich muss sagen, der bretone hat mir am besten gefallen. bin mit einem bretonen angefangen und jetzt spiele ich wieder bretone, genauer gesagt eine bretonin. diese rasse hat für mich die meisten vorteile und gefällt mir auch vom aussehen her. an zweiter stelle kommt bei mir der dunkelelf (welcher auch mein erster charakter in morrowind war). dunkelelfen sind einfach cool.

bei meinen letzten zwei charakteren habe ich eine eigene klasse erstellt: das allround-talent (also von jedem etwas), aber ohne eine rüstungsfertigkeit, dafür war kein platz mehr und ich trage sowieso leicht und schwer gemischt.

als sternzeichen benutze ich meistens den magier oder krieger, je nachdem ob ich einen magischen oder mehr kriegerischen charakter habe.

so viel zu meiner erfahrung mit oblivion und charakteren;)
 
Ich find die Dunkel elfen sind einsteigerfreundlich weil sie so wie der Kaiserliche Allrounder sind man kann sie als Kämpfer haben als Magier oder Assassine. Wenn man dem Dunkelelfen das Strenzeichen lehrling gibt hat er auch von anfang an 250 mana das selbe gilt fürn Kaiserlichen...