[Frage] Neuer Char

Hektor Gonzales

Fremdländer
Hi leute, bin neu im Oblivion Geschehen und ahbe somit gleich meine erste Frage ;D

Habe seit gestern Oblivion für die PS3 und kenn mich im Prinzip noch überhaupt nicht aus, v.a. was Charaktererstellung betrifft usw.
Vor Oblivion hab ich andere RPGs gespielt wo meien Lieblinschars eigentlich imemr auf das gleiche hinausgelaufen sind, und ich wollte fragen ob man hier ähnlcihe erstellen kann.
Meine Erfahrungen kommen aus den Spielen Diablo 2, Guild Wars, Gothic 3:

Nekromant: Sehr gerne spiele ich Nekromanten die sich Tiere oder Geister beschwören können
Assasine: So typische lautlose Killer die innerhalb von Sekunden einen Gegner überraschen und töten
Krieger: Ein mächtiger Krieger der alles niedermetzelt, jedoch in verbindung mit Magie, denn nur Blocken und Schlagen ist mir zu monoton.

Nun zu meiner Frage: Kann man diese Charakter (oder ähnliche) in Oblivion auch erstellen, und wenn dann würde ich gerne wissen welche Rassen auf welchen Charakter zutrefen würden.
Außerdem: Welcher Charakter dieser drei ist für einen Anfänger am einfachsten zu spielen?

Es wär mir eine wirklich große Hilfe wenn ihr mich beraten könntet :)
Danke im Vorhinein
 
Hi,

als Magier nimmst du am besten einen Bretonen oder einen Hochelfen
Als Krieger Nord, Ork, Rothwardone
als Assassine Waldelf, Dunkelelf

Das nehm ich immer ... hoffe ich konnte helfen

MfG
dostha
 
Danke für die schnelle Antwort, das einzige was mich jetzt noch interessiert sit, welcher von denen für einen blutigen Anfänger wie mich am einfachsten zu Spielen ist =D
 
Danke für die schnelle Antwort, das einzige was mich jetzt noch interessiert sit, welcher von denen für einen blutigen Anfänger wie mich am einfachsten zu Spielen ist =D

Also ich habe in Oblivion bis jetzt nur Dunmer und Kaiserliche gespielt (fasst nur Dunmer) und habe auch schon oft gelesen, in Zeitungen und im Internet, dass die Dunmer für einen Anfänger am besten sind.

mfg Maximilian