Forumsnostalgie

Naja,wird es schon nicht machen.
Ist nun wer 100% dabei?Dann schick ich via PN meine Daten an Schare.

Was denn jetzt eigentlich alles,Anschrift,RL-Name und Telefonnummer?

Öhm...ok, sry, bin vorher ausgerastet da ich eh schon viel aufm Buckel hab.

Wenn ich ein eigenes Handy hätte würde ich dir die Nummer hinterlassen xD
Naja, vll. wünsch ich es mir zu Wheinachten. :>

Na ja, aber wenn jemand das Forum für immer und ohne Nachricht verlässt, wird er schon einen Grund dafür haben. Außerdem kann man durch Googeln immer die aktuelle Mailadresse und Aktivität der Person im Web rausfinden. Ich zum Beispiel habe so Raudorns neue Mail gefunden. Allerdings hat er bisher nicht geantwortet, deswegen schätze ich, er will nichts mehr mit den Leuten vom Schareforum zu tun haben und da will ich natürlich niemanden nerven.^^

Doch doch, dem Datum nach zu urteilen war das seine Mailaddy aus einem Forum, in dem er immer noch regelmäßig schreibt. Na ja, aber wer nicht will, der wird zu nichts gezwungen....

Jo weißt du noch Schare das unsere beiden Lieblingsmilies immer ganz "zufällig" :pfeif: in der shout aufgetaucht sind ^^

Das sind/waren:

:-D und XD oder xD

XD XD XD :-D

Mich gibts ja auch noch *Schnief*

wenn auch nicht mehr so aktiv, naja es fehlt mir wohl die Shoutbox ;)

Und das war und ist mein Lieblingssmilie :huh: :hah:

Ja und das Baal forum fehlt mir auch :cry:

Sidoran ist wach,und dann auch noch so spät! XD
Schön dich hier wieder zu sehen.Naja,ich muss leider langsam ins Bett,und morgen ist schließlich nicht Samstag,daher muss ich um 6 aufstehen... :-/

Kannst ja mal wieder im ICQ on kommen? :p

EDIT:
Und schon wieder hängst du nur in diesem doofen Silkroad-Thread rum... :-(

Naja,Grwolf ist auch mal wieder on und durchstöbdert den RAFIM-Thread. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, Sidoran! Welcome Back! *herzlich Handschüttel* Pass aber auf, dass du keinen Baustaub abkriegst hier... ;-)

Hey Scharey, erinnerst du dich noch daran, wie das RPG begann? Als du noch mitgeschrieben hast- Das warenn Zeiten! Da gab es so eine tolle Szene, in der Gundula Raistlin in den Badezuber wirft, weil der so gerne Hanfi nackig anguckt^^

Juhuuu, ich freu mich das Sidoran wieder da ist... :hah:
nya, und auf den Baustaub muss man hier wirklich im Moment aufpassen :lol:
aber das macht nichts, man kann ihn ja wieder "abklopfen" ;)

EDIT: @ Shape.... das RPG ist klasse, danke nochmals ;)

Wenn du mal richtig schwelgen willst, dann ließ die Seiten zehn bis dreißig vom RPG :D Das ist so genial lustig, ich hab letzthin mal wieder angefangen als Buchersatz das RPG von Anfang an zu lesen, bin grad so auf Seite 40, das ist echt krass was in einem Jahr so zusammenkommt^^

Sidoran ist wach,und dann auch noch so spät! XD
Schön dich hier wieder zu sehen.Naja,ich muss leider langsam ins Bett,und morgen ist schließlich nicht Samstag,daher muss ich um 6 aufstehen... :-/

Kannst ja mal wieder im ICQ on kommen? :p

EDIT:
Und schon wieder hängst du nur in diesem doofen Silkroad-Thread rum... :-(

Was heißt hier doofen Silkroad- Thread :p

Naja, ich kann ja nu mal nix dafür, das ich so stark mit diesem Virus infiziert bin :oops:

Aber irgendwie kenne ich die meisten hier garnicht, so wie die meisten hier sich wohl nicht unbedingt an die "Forums Oma", oder die " Smiley-Schleuder" erinnern ;)
Macht aber nix, ich schau immer noch fast täglich mal hier rein :)

Außerdem arbeite ich zur Zeit echt total viel, heute wieder mal bis 22 Uhr und auch am WE, da bleibt dann nicht viel Zeit :(

Na komm also so lange abwesend warst du jetzt auch nicht, als dass man dich vollkommen vergessen hätte ;) Smileyschleuder ^^

Aber so ein bissl muss ich Frossi trotzdem zustimmen. Silkroad hin, Silkroad her, du musst dich schon ab und zu mal wieder an anderen Stellen melden, sonst machen wir uns ernsthaft Sorgen um dich ^^
Aber wenn im RL viel los ist ist das natürlich verständlich dass der eine oder andere sich nicht so viel Zeit für bestimmte Dinge nimmt sondern die lieber woanders aufbraucht. Mir gehts ja auch so dass ich mich entscheiden muss, spiele ich die zwei Freien Stunden am Tag was, schaue ich ins Forum oder kümmer ich mich um die Schule *ähem* ^^

Joa, ich lerne auch neben 38 Stunden Schule noch täglich vier Stunden, aber ein halbes Stündchen abends oder an einem freien Nachmittag wie heute habe ich dann schon auch mehr Zeit:)