Forumsnostalgie

Aber so ein bissl muss ich Frossi trotzdem zustimmen
Einer der Hochmomente in meinem Leben,mir hat mal jemmand zugestimmt.:lol: *freu*

@ Sidoran
Es wäre schön wenn du wenigstens alle 3 Tage einfach mal vorbeiguckst,und ein Lebenszeichen von dir gibst.Erählst was du so gemacht hast,wie es dir geht,sowas halt.

Ja, da sieht man es, wahre Forumsjunkies verbringen sogar ihre Nächte bei Scharesoft o_O. Mache ich übrigens auch, wenn man elf Uhr schon als Nacht zählt.

Ich denke das die meisten Nachts einfach viiiiiiiiel mehr Zeit haben,so geht es mir des öfteren.

Naja,dadurch das ich sowieso immer eingeloggt bin steh ich seit einigen Tagen immer an erster Stelle.:p

Und, nen neuen Stammladen gefunden Nici? (höhö)

@Frosfels; Da du sowieso rund um die Uhr on bist zählst du schon nicht mehr als Junkie^^

@Frosfels: Ähhhh, na ja, ich glaube eher, du verlierst dein reales Leben hier im Forum, diese Gefahr gehe Forumsjunkies immer ein. In gewisser Weise ist auch das Internet und das Forum eine Droge, die süchtig machen kann und vor allem Leute, die sowieso schon soziale Probleme haben verlieren leicht den Hang zur Realität. Deswegen wäre ich an deiner Stelle nicht stolz drauf, den ganzen Tag vorm PC zu hängen.

Ich hänge nicht den ganzen Tag vorm PC.Mein PC hängt den ganzen Tag im I-Net und ist hier im Forum eingeloggt.
Mein Leben besteht aus wenigen Dingen die ich tue.Da wären ein viel zu kleiner Teil Schlaf.Dann halt Nahrungsaufnahme.Und sobald ich Zuhause bin sitz ich halt am PC.PC macht ungefähr 40%.Der Rest sind dann halt Freunde.Ich üwrde ja öfters rausgehen,doch ich sehe keinen Sinn warum.Ich gehe nur raus wenn irgendwo ne Party ist,oder ich mit Freunden in die Kneipe gehe,und mehr brauche ich nicht.Ab und zu bin ich auch mal bei nem Kumpel und wir zocken Nintendo oder so,aber mehr is das nicht.
30% Grundbedürfnisse (Schlafen,Essen,Trinken)
30% Freunde (Kneipe und Partys)
40% PC (Internet,Zocken,Informationen sammeln)

Das ist die perfekte Einteilung.Berechnet habe ich jetzt nur die freie Zeit,die nicht von Schule oder sowas eingenommen wird.Ich befriedige meine Grundbedürfnisse.Da ich nicht so viel Zeit damit verbringe werde ich nicht dick und schlafe nicht zu viel.Mit Freunden bin ich nur unterwegs wenn was los ist,also wenn es sich lohnt rauszugehen.Zudem handhaben die das auch so,würde also nix bringen wenn ich mehr rausgehen würde,gäbe keinen der mit mir ein Bierchen trinken könnte.Und den rest verbringe ich mit meinem Hobby,und das sind halt alle Möglichen Medien.Zeitungen udn Bücher lesen,PC,ein bisschen TV,sowas halt.Und da kann ja wohl keiner sagen das man so nicht leben kann.:lol:

Bin gerade beim Stöbern über das hier gestolpert :)

das war am 5.12.2006 :eek: verdammt wo sind die Jahre hin verschwunden ???

Zum Thema Nostalgie:

Also ich hätte auch niemals gedacht, dass sich das Forum so rasant entwickeln würde... und manchmal sehne ich mich in die Zeit zurück, da damals alles einfacher hier mit dem Forum war. Es war vertraulicher, doch dabei war es denke ich auch langweiliger, da die Anzahl der Posts pro Stunde nicht im geringsten an die rankommt, die wir derzeit haben...

Naja, das ist Geschichte ;) Ich finds aufjedenfall nen guten Thread hier, bin mal gespannt was hier noch tolles geschrieben wird.

und Seite 4 von diesem Thread hat mich grad fast zu Tränen gerührt:cry:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=4007&page=4

Jetzt kenne ich her kaum noch jemanden, aber bin gespannt wie es weiter gehn wird :D

tjaja lang ists her ... leider haben sich viele des ehemaligen "harten Kerns", wenn ichs mal so nennen kann, inzwischen verabschiedet, aber einige gibts trotzdem noch die hier mal mehr mal weniger regelmässig vorbeischauen (und dich natürlich auch noch kennen ;))

... so jung kommen wir nicht wieder zusammen

Stimme aus der hintersten Ecke: *krächz* Noch da. *krächz*

Ja, in der Tat, die Jahre sind vorbeigeflogen, so schnell konnte man gar nicht schauen, mich beängstigt das schon fast. Kam mir vor, als wären die alten Zeiten erst gestern gewesen. :blink:

:clap::hah: WARRIOR :flower:

*micherinner* ;)

achja die guten Alten Zeiten *seufz*:roll: (als ich noch nicht SROsüchtig war):oops: , spiele das immer noch 8)

Ach damaaaals....da hate das Forum noch ein anderes board und ne shoutbox gab es in der sich nici immer so toll foppen ließ:evil:

Na dann möchte ich Mrs. Oblivion 2006 auch mal wieder willkommen heißen :) Freut mich dich wieder hier zu sehen, Sidoran :)

GottoGott wer hat denn diesen Thread ausgegraben... Sidoran? Oha, den einzigen User (oder besser die einzige Userin), die ich mal live besucht habe... War ganz nett bei dir Sidoran :-D

Och also so wie es aussieht, finden sich hier und da doch noch ein paar Leute die dich noch kennen, Sidoran :D

In diesem Sinne, Willkommen zurück ;)