Forumsnostalgie

Ist ja genial, Tommy.
Und wegen Dir wirds das hier nicht geben:-D
Schade, hätte mich schon auf Black Beauty At The Butcher gefreut:lol:

Ist zwar äußerst genial, was dort geschrieben wurde, doch wie tommy selber sagte gehört das hie rnicht ganz hin ;) Also bitte btt^^

@Frostfels :Bad: :nana: :Bad: :nana:

N00bs Könnnen nichts dafür das sie nichts wissen und außerdem ist TES ein deutlich kompliezierteres Spiel als z.B. : Der Reiterhof

So BTT: Ich weiß noch wie Sido haufenweise neue Smilies in die Shoutbox gepackt hat ^^

Hey, was habt ihr dennnoch so für Schooten auf Lager ? Das wird ja immer interessanter mit Euch ?! :lol:

@ Killerkid
Ja,aber wenn man nach 2 Jahren MW im Ubiforum noch Fragen liest,die schon zehn mal gestellt wurden,dann muss sowas schon sein.Bleib mal legga,nich?:lol:

@ Cheru
Man wird ja auch im allgemienen gut eingewiesen und gut behandelt.

@ Kid
Naja,es ist noch kein ProGamer vom Himmel gefallen.:lol:

Jo dann stimt.ich wurde hier auch sehr gut aufgenommen und habe mich mittlerweile gut eingelebt und viele freunde gefunden.....

da fällt mir ein:wo zum teufel ist rammelhuhn???

das gleiche gilt für mich... und ich sage danke leuts
rammelhuhn, lange nicht gesehen, genauso lange nicht wie Sidoran! Papa Roach scheint sich ja wieder eingefunden zu haben... :-D

jos timmt und kayme,den die meisten abe rnicht kennen ist auch shcon hebre lange weg,,,obwohl er nur in urlaub wollte???:shock: :shock: :shock: :eek: :eek:

Hoffentlich ist dem nix im Urlaub passiert!

Vielleicht ist er ja auch ein halbes Jahr nach Australien oder so?So eine Auslandsjahr halt oder sowas.

Net das er dann irgendwo da bleibt und uns vergisst?!

er wollte nur ne woche zu seinen eltern"aufs land" sag ich mal.,...halt mal abschalten und den arbeitstress vergessen,,,,seitdem habe ich nichst mehr von ihm gehört.......