Forumsnostalgie

Hm vielleicht hat er sich auch gedacht dass er seine Zeit für andere Dinge als den Pc nutzen möchte oder so, keine Ahnung. Ich muss aber auch gestehen dass ich ihn nicht kenne d.h. ich hab keine Ahnung was da sein könnte ...
Aber naja Leute nur wenn manche Communitymitglieder inaktiv werden oder sich nicht mehr blicken lassen muss das ja nicht heißen dass ihnen was passiert ist :) Manchmal trifft man sie womöglich auch an anderen Stellen im Inet wieder. Aber so oder so ist das Internet halt kein RL und da kanns auch sein dass sich mal jemand ausklinkt.

@Tommy: Genial, hätte nicht gedacht mal sowas von dir zu lesen xD Mk3 Mistgabel Stalledition ^^

Trotzdem auch wenn es "nur" eine Internetfreundschaft ist,ist es schade wenn sie zuende geht.

Ja der Tommy haut schon lustige Dinge raus!:lol: :p

so hätt ich ihn gar nicht eingeschätzt, er hat einen ziemlich analytischen Verstand..... gnihihi---

Wen, den Tommy? Der hat so einiges drauf, sogar witzige Witze ;-)

Ja, Sidoran und Argoni vermisst man wirklich. Na ja, als weise Führerin haben wir ja nun LadyFalk, die mich übrigens echt teilweise stark an Sidoran erinnert.

Einen User den ich wirklich vermisse ist Raudorn. Er war einfach von einem Tag auf den anderen nicht mehr im Forum online. Das tut mir echt leid, da ich ihn wirklich mochte.

Cherubion darf man natürlich auch nicht vergessen zu gedenken, denn wo wären wir, ohne seine genialen Sprüche in denen wichtige Worte in Fettschrift markiert sind? Sein Spruch, der ihn zu einem Kult machte war übrigens
Ja, theorethisch kann ich jede Frau haben!"

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ja, theorethisch kann ich jede Frau haben!"
Geiler Satz,denn muss ich mir merken,denn kann man ja auch sagen,muss dann bloß die zwei Wörter extrem betonen.:lol:

Na ja, als weise Führerin haben wir ja nun LadyFalk, die mich übrigens echt teilweise stark an Sidoran erinnert.
Verschieden sind sie schon einganzes Stück,aber du hast Recht,sie erinnert ein bisschen an Sidoran.Und was das noch mehr beweisst ist,dass ich beide mag. :D

Einen User den ich wirklich vermisse ist Raudorn. Er war einfach von einem Tag auf den anderen nicht mehr im Forum online. Das tut mir echt leid, da ich ihn wirklich mochte.
Sowas mag ich nicht,wenn User von einem Tag auf den anderen verschwinden.
Genau aus dem Grund mache ich jetzt einen ziemlich kranken Vorschlag.Wir hinterlegen alle unsere Telefonnummern und Anschriften bei Schare,und wenn mal jemmand weg ist (also ohne Nachricht zu hinterlassen) und wir uns schon Sorgen machen,dann könnte Schare,oder eine Person die mit der/dem Vermissten gut befreundet war,da anrufen oder einen Brief schreiben.
Bloß den RL-Namen net vergessen.Was haltet ihr davon?
Ich finde es ist eine Tragödie wenn eigentlich relativ gute Freundschaften aus dem I-Net zerbrechen weil jemmand auf einmal net mehr ins I-Net kommt.

Ja, Sidoran und Argoni vermisst man wirklich. Na ja, als weise Führerin haben wir ja nun LadyFalk, die mich übrigens echt teilweise stark an Sidoran erinnert.
Ich vermisse Sidoran sehr, von ihrer Weisheit kann ich mir noch viel abschneiden... aber danke für die Blumen... :lol:
Argoni muss sehr nett gewesen sein... ich höre nur Gutes über sie

Keine Ahnung. Ich vermiss sie auch :-( Hier ist sie zwar kein Stammesurgestein, allerdings dafür im Yiyaforum, falls das jemand kennt. Dort ist sie allerdings aus bestimmten Gründen (Wie auch ich) ausgestiegen aus der Community.

urgestein nicht,aber eine tollsten personen die ich kenne...haben auch viel im icq gechattet,aber da ist sie auch schon lange nicht mehr gewesen.....

naja BTT,,,,hoffentlich taucht sie mal wieder auf

Mit ihr konnte man wirklich gut rumwitzeln, und auch so war sie ne erfrischende Gesprächspartnerin. Mit Sidoran konnte man auch toll über Gott und die Welt reden und ein bisschen nachdenken.
Naja, irgendwann wird man schon noch was von ihnen hören ^^ Oder auch nicht, was natürlich schade wäre.

Zitat:Zitat von Shapeirfan

Ich vermisse Sidoran sehr, von ihrer Weisheit kann ich mir noch viel abschneiden... aber danke für die Blumen...
Argoni muss sehr nett gewesen sein... ich höre nur Gutes über sie

Ja der Meinung bin ich übrigens auch Shape. ich finde LadyFalk hat sehr viel ähnlichkeit mit Sidoran. Irgendwie findet man in ihr diese äußerliche Ruhe wieder :lol: ;)

*flüster*Oder ist das Sidoran und sie wollte sich nur mal verkleiden um zu wissen was man wirklich über sie sagt*flüsterende* :lol:

Sie war ja auch letzthin mal hier, im Frisurenthread. Also bei Sidoran glaube ich echt nicht, dass sie uns für immer verlassen hat. Sie ist übrigens auch eine der wenigen Geweihten, die wissen, wie Baal aussieht. Und wenn ich mich da an unsere Aktion "We love Teridan and his car" erinnere, als wir beide versuchten, Teridan davon zu überzeugen ein aktuelles Bild von sich in seinem Auto zu machen, fange ich richtig an zu schwelgen....

@Teridan: We love you (and your car)!!!!

• Like
Reaktionen: Teridan
Sowas mag ich nicht,wenn User von einem Tag auf den anderen verschwinden.
Genau aus dem Grund mache ich jetzt einen ziemlich kranken Vorschlag.Wir hinterlegen alle unsere Telefonnummern und Anschriften bei Schare,und wenn mal jemmand weg ist (also ohne Nachricht zu hinterlassen) und wir uns schon Sorgen machen,dann könnte Schare,oder eine Person die mit der/dem Vermissten gut befreundet war,da anrufen oder einen Brief schreiben.
Bloß den RL-Namen net vergessen.Was haltet ihr davon?
Ich finde es ist eine Tragödie wenn eigentlich relativ gute Freundschaften aus dem I-Net zerbrechen weil jemmand auf einmal net mehr ins I-Net kommt.

Ich hab nichts dagegen, sofern jemand dazu bereit ist, seine Kontaktdaten so offen preiszugeben.

Hätte nicht gedacht das das Anklang findet,das freut mich jetzt richtig.Ich würde meine Daten gleich an Schare schicken,wenn ich zu 100% weiß das ich net der einzigste bin.:lol: