Forumsnostalgie

@ Warrior
Zwei Wochen erst?Bei mir sind es schon mehrere Monate die ich sie nicht mehr on gesehen habe!

Ich finde das echt unschön das man sich so extrem an ein Spiel binden kann...

Hm also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sie sich nur wegen einem Spiel so plötzlich von uns abwenden ;) Ist zwar theoretisch möglich, aber naja ...
wird vermutlich noch andere Gründe geben, welche auch immer sie sein mögen - zumindest könnt ich mir das vorstellen.

@Shape: Danke für die netten Worte ^^
@Jubidu: Tatsächlich, hab zwar letztens schnell nachgeschaut um mich noch zu vergewissern, aber hab das wohl zu schnell überflogen o_O

Höhö dann kann ich hier auch mal die zwei wohl fast ältesten Threads vorstellen, zumindest die an die ich mich noch erinnern kann und der eine, aus dem ich mich zitiert hab :lol:
Einweihung

Mein erster Post hier (?)

EDIT:
[Zitat]

Das hoffe ich doch ;)

Worauf du Gift nehmen kannst :good:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil!Seht euch mal das an,stammt von Schare!:lol:

Wie geil!!!

XD Naja, ist ja auch noch etwas her, und a hatte ich grade mal seit etwa zwei Monaten Internet an meinem PC, vorher war ich kaum im Netz unterwegs ;)

@ BM
Ne, tut mi rleid... find ich auf der Schnelle nicht^^ ich weiß nur, dass es einige Überredungsarbeit gekostet hatte, dich ins Forum zu holen :p

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich lachj mich gerade schlapp - und unser Spam Thread wird geschlossen... wie gemein... :cry:

:p echt cool... mal ne Frage... seit ihr immer noch so Crazy drauf oder hat sich das mit den "Forumsjahren" gelegt?;)

ich glaube die"alten Herren" sind mittlerweile etwas ruhiger geworden:lol: :lol: :lol: ^(nichts für ungut).....naja ich bin ja auch einer der neuen geneartion^^

Ich denke wir haben alle etwas an Erfahrung gewonnen, doch im Grunde unseres Herzens sind wir noch genauso, können mit dem Drang nur besser als zuvor umgehen :-D

mach dir doch einfach nen anderen account und spam...kannst dich ja dann mit dir selbst streiten:lol: :lol: :lol: dann kannste dem Drang mal wieder freien lauf lassen^^

n reiner Spam-Thread wäre z. B. gar nicht schlecht, dann könnte ich endlich mal meinem Spam-Trieb freien Lauf lassen
wie vll. viele andere auch ? ! :-D

mmhh... ne, das lass ich lieber :p Wenn ihr Spammen wollt, bzw. euch fast ohne Regeln unterhalten wollt (Aber nicht pbertreiben^^), kommt doch einfach mal in unseren Chat :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Hier hab ich mich eigentlich immer zurückgehalten, im Ubi-Forum sah das ganz anders aus :evil: Da hab ich beispielsweise manchmal im herrenlosen Reiterhof-Forum "gewildert" und bei Fragen wie mein "Warum bewegt sich mein Lieblingspferd nicht mehr?" behauptet dass nichts mehr zu machen sei und es eingeschläfert werden müsste oder alternativ an einen befreundeten Metzger verkauft werden könnte :lol: - ging solange gut bis Thom uns gefunden hat :lol:

• Like
Reaktionen: Frosfels
also bist du auch einer von der wilderen Sorte hier... hehe, hab dich für'n bissl steif gehalten...
nit bös gemeint :-D

:lol: Oh, das wusste ich ja noch garnicht... naja, zum Glück gibts hier kein solchens Forum und wirds auch nie geben ;) Das ist ganz allein deine Schuld, Tommy :p

Hier hab ich mich eigentlich immer zurückgehalten, im Ubi-Forum sah das ganz anders aus :evil: Da hab ich beispielsweise manchmal im herrenlosen Reiterhof-Forum "gewildert" und bei Fragen wie mein "Warum bewegt sich mein Lieblingspferd nicht mehr?" behauptet dass nichts mehr zu machen sei und es eingeschläfert werden müsste oder alternativ an einen befreundeten Metzger verkauft werden könnte :lol: - ging solange gut bis Thom uns gefunden hat :lol:
WTF! WIE GEIL!!!!!
LOL ROFL OMG OMFG LOL!!!!!
Das war der Höhepunkt meines Tages,danke Tommy!:lol: