Forumsnostalgie

Shapeirfan schrieb:
Uupps, sorry Lady, das war nicht an dich, sondern an Tommy gerichtet, ich hatte total vergessen ein @Tommy davor zu schreiben, nochmals sorry.^^

Hööö?! Tut mir leid, dass ich dir so nen Eindruck vermittelt hab - bei den kontroversen Diskussionsthemen (Politik, Religion usw.) bin ich manchmal etwas ... naja du weisst schon ;)

Die anderen Teile habe ich leider nicht mehr, aber die Kapitel lassen sich gut zusammenhängend lesen, da es ja einzelne Storys waren und kein Gemeinschafts RPG. Es ging ums Überleben in Morrowind.
Ich habe meinen Teil der Story übrigens auch noch. Jetzt fehlen nur noch ein paar und wir könnten die Geschichten wieder zusammensetzen. :D (auch wenn sie sich kaum überschnitten oder beeinflusst haben ;) )

@Teri: Echt? Genial! jetzt fehlt nur noch der Part von Highlander, aber der hat seinen sicher auch noch, schätze ich jetzt einfach mal. Sobald ich wieder Zeit habe mach ich nen Thread dazu auf, dann können wir es wieder zusammenstückeln. Mein Teil sind immerhin stolze 40 Seiten in Word...

• Like
Reaktionen: 1 Person
Und an was für einer Story arbeitest du denn, Shapeirfan. Etwa an einem Spin-Off zu unserem Foren-Rollenspiel?
Oder spielt die Geschichte in einem ganz anderen Universum?

Cherubion

:lol: :lol: :lol: Baaauuuuuustaubbb...Achtuuuungggggg^^:lol: :lol: :lol:

Shape spricht von eienr story,die es schon agr nicht mehr gibt,,höchstens in den archiven,,,und diese will sie wieder aufleben lassen....

und wieder hat Raggy Ragnar (hoffentlich absichtlich) den lieben Baucherubion vor dem sicheren Tod bewahrt - Hey, du solltest dich mal bei ihm bedanken...

LESEN bildet Cheru... :p

Lol, für diesen Beitrag musste ich einfach mal danke sagen.^^

@Cherubion: ich glaube, als du hierher kamst, gab es das Baalsforum schon gar nicht mehr, oder? Die Geschichte, von der ich schrieb, war der Versuch von mir und Baals Kumpel Highlander, ein RPG im Baalsforum zu gründen. Es waren zwar mehr Einzelstorys, aber die sind echt lustig zu lesen und es auch irgendwo wert, dass man sie weiterschreibt. Ich glaube ich spiele mal wieder MW, das ist dafür perfekt inspirierend.

Hab jetzt mal nach dem Anfang nicht mehr gelesen :p

Naja ich muss zugeben das alte Forum war (und ist!) echt klasse. Wenn ich mich daran erinnere wie ich in der Shout immer gespammt habe und wir alle um die Wette:

KillerKid /5:40/ Guten Morgen

Hehe ^^ das waren noch zeiten wo es Sidoran gab.

Naja jetzt ist es zwar gut aber eben eine Großstadt in den kleine feine Mods nicht interessieren ;)

Ebenfalls nicht alles ernst nehmen ;)

Jop,Sidoran und Argoni sind leider beide inaktiv geworden,hatte mal mit Sidoran geredet,imo sind sie beide wohl von irgendeinem Spiel gefesselt...

Ich wünsche mir das kleine Dorf wieder,die Großstadt ist nicht so schön wie das Dorf damals.

Stimmt, das sind sie...Silkroad heißt dieses Spiel...kennen vllt ein paar hier...
Ich müsste das am ehesten zu spüren kriegen...Argoni chattet/telefoniert, wenn überhaupt nur noch sehr selten mit mir... :cry:

Ich fand es damals sehr schön, als die beiden noch hier waren...haben viel interessantes, wie auch lustiges gepostet...

@ Warrior
Hat sie ne neue Nummer?Weil,irgendwie ist sie bei ICQ gar net mehr on,ihre Telefonnummer habe ich Lump aber auch verbasselt...

@Frosfels: Ich hab auch schon gemerkt, dass sie nicht mehr on ist... :(
Bisher hat sie mir nur gesagt, es würde nicht gehen, ihr ICQ...aber eine andere Nummer dürfte sie nicht haben...ich meine ich will jetzt nichts schlechtes oder so sagen...aber, dass ihr ICQ schon seit mind. 2 Wochen nicht mehr geht ist mir doch recht suspekt :cry:

Leider scheinen die Anfangsthreads ja nicht mehr zu existieren ^^ (abgesehen von den großen, noch aktiven Threads)

Ich war damals in diesem Forum noch nicht unterwegs, weis deshalb nicht, welche Threads du genau meinst, aber im OffTopic auf der letzten Seite gibts einige Uraltthreads, vielleicht findest du sie ja dort ;)

@Nici: Sidoran ist ja ab und zu noch hier, auch, wenn sie wenig schreibt...aber dass Argoni wiederkommt, glaube ich ehrlich gesagt nicht... :(
Kann mich aber auch irren...hoffe ich...
Aber im Moment sind sie irgendwie...sehr mit dem Spiel...beschäftigt...
Würde mir aber auch sehr wünschen, dass sie wiederkommen... :(