Forumsnostalgie

Musikthreads gab es damals wie Sand am Meer. Ich habe da als Nicht-Metallerin nie richtig mitreden können. :-( Philosophie gab es auch noch nicht, dafür aber Raudorn, den Wissenschaftler aus Ulm, an den wir uns mal gemeinschaftlich erinnern sollten.

@Schare: Ich erinnere mich da an Zeiten in denen du mir auch mal so ein Bild von dir ohne Kleider geschickt hast. Die vermisst man doch richtig. ja ja, unser Schare war mal ein richtig versauter Bengel. Ich war übrigens nicht minder versaut und Joni auch nicht. Ich fand das damals übrigens nicht langweilig,^^

@Bloody: Wie konnte ich dich vergessen? Du gehörst natürlich auch zum Forumsurgestein. Du bist der Fels in der Brandung und dem Hiphop immer treu geblieben, trotz zahlreicher Anfechtungen.
 
  • Like
Reaktionen: Codas
Das warennoch Zeiten damals,als hier noch kaum Leute waren,und alles ganz chillig,schön ruhig,und wir alle noch net die mehr oder weniger große Enttäuschung durch Oblivion und Gothic 3 erlebt hatten,sondern wunschlos glücklich,mit uneren 270 PI's bei MW waren.Wunderschöne Zeiten,ich wünsche sie mir zurrück...:?
 
na jetzt bin ich aber platt, ich dachte du bist noch ganz neu hier !!! :eek:
 
Ach , das war was, da fragt man sich als CS Noob durch, machte Witze in der Schoutbox und unterhielt sich über die Wechselwirkungen mancher PIs. Eine sehr schöne Zeit....:D

Aber auch heute ist das Forum ala erste Wahl, viele nette und hilfsbereite User und Modder und eine Modliste vom Feinsten. Ebenso sehr fähige Moderatoren und Admins(nein ich will nicht schleimen,es ist eben so)

Auf das, das Forum noch lange besteht.:win:
 
Ich kam damals ungefähr zeitgleich mit Nici hierher (und trotzdem hat unser Jüngster mehr als doppelt soviele Posts :roll: ) - wurde damals ja noch persönlich von Schare aus dem Ubi-Forum rekrutiert. Tja während ich nun quasi gar nicht mehr dort bin hab ich mich hier doch recht gut eingelebt :-D ... betrachte mich inzwischen sozusagen also auch als Forumsinventar (wenn ich das mal so salopp sagen darf:lol:).
 
  • Like
Reaktionen: The Nici
ja, die Admins und Mods hier sind aller erste Sahne. Hab selten sowas erlebt! <schwärm>:)
 
na jetzt bin ich aber platt, ich dachte du bist noch ganz neu hier !!! :eek:


nein nein den Frosi gibts schon etwas länger hier und davor (und auch währendessen und immernoch?^^) war/ist er im Ubi-Forum (wie viele andere hier^^) unterwegs

@Shape: :oops:Nett :-D Danke :-D aber bei dem Wort Forumsurgestein komm ich mir irgendwie alt vor oO (nicht das alt sein was schlimmes wäre ich bins nurnoch nicht :p)

/edit 5 Post dazwischen gerutscht oO uah vielleicht bin ich doch älter als ich dachte :lol:
 
Tommy,Bloody und Nici,ihr seit beide ja schon alte Hasen,ich glaube viele von uns gehören zu denen die alle kennen,also von allen gekannt werden.:p

Genau Bloody du sagst es!Wie die meisten alten Hasen hier war ich vorher schon im Ubi aktiv,und dann in Scharesoft,dann hat die Forensoftware was gegen mich gehabt,und ich konnte mich net mehr einloggen.Nun bin ich vor kurzen zu meinen Wurzeln zurrückgekehrt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lady: Nein, hat Frosfels nicht. Damals waren ich, feaR, Nici und noch ein paar andere die "Enfants Terribles" im Forum. Zu deiner Frage, das RPG damals war ein MW RPG. Wenn es dich interessiert kann ich dir den von mir geschriebenen Teil schicken. Die anderen Teile habe ich leider nicht mehr, aber die Kapitel lassen sich gut zusammenhängend lesen, da es ja einzelne Storys waren und kein Gemeinschafts RPG. Es ging ums Überleben in Morrowind. Da hatte ich übrigens zum ersten Mal die Idee, ein Stück von Crassius Curio weiterzuführen.

Tommy: Edit: Ja, ich erinnere mich auch an deine Posts in diversen Religions- und Philosophiediskussionen. Damals dachte ich immer, du könntest mich nicht leiden. Weiß auch nicht mehr so genau, wegen was ich da drauf gekommen bin ;-)
 
@Tommy: Nici hat ja auch einen Tag Vorsprung:p
Nee also ich bin ja ziemlich neu hier, aber wie bin ich hierher gekommen:? keine Ahnung :D. Naja, wie auch immer, mir gefällt es hier. :)
 
@Lady:...Wenn es dich interessiert kann ich dir den von mir geschriebenen Teil schicken. Die anderen Teile habe ich leider nicht mehr, aber die Kapitel lassen sich gut zusammenhängend lesen, da es ja einzelne Storys waren und kein Gemeinschafts RPG. Es ging ums Überleben in Morrowind. Da hatte ich übrigens zum ersten Mal die Idee, ein Stück von Crassius Curio weiterzuführen.

Edit: Ja, ich erinnere mich auch an deine Posts in diversen Religions- und Philosophiediskussionen. Damals dachte ich immer, du könntest mich nicht leiden. Weiß auch nicht mehr so genau, wegen was ich da drauf gekommen bin ;-)

Ja gerne, ich lese gerne RPG's,
und wieso kommst du darauf, das ich dich nicht leiden kann?? Ich vergöttere dich fast meine liebe Shape - ganz ehrlich!
 
Uupps, sorry Lady, das war nicht an dich, sondern an Tommy gerichtet, ich hatte total vergessen ein @Tommy davor zu schreiben, nochmals sorry.^^

Hier sind übrigens die kultigsten Posts aus dem kultigsten Thread des Forums. Ich hab mir grade eins abgelacht beim lesen... Lest mal den Anfang des Userbildertthreads- Ihr werdet euch auf dem Boden rofeln, wenn Schare und Tharis ihre Miezies vergleichen oder feaR und Schare sich streiten, wer der "schönen" Shapeirfan (Man beachte die schrecklichen Fotos von mir im letzten Jahr^^) Komplimente machen darf und wer sie am meisten in Verlegenheit bringt.

Und hier kommt DER Kultpost des Forums:
http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=7572&postcount=172
Lest mal unbedingt den ganzen Thread und die Vorgeschichte und Nachgeschichte dieses Posts. Aber der ist einfach Kult.

Und guckt mal hier: Ist das nicht süüüüß? Wie ein Küken dass gerade aus dem Ei geschlüpft ist^^
http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=7572&postcount=172
Und meine Antwort darauf war folgenedes Kommentar:
http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=7572&postcount=172
Damals war ich noch immer nett zu jedem.

EDIT:
Die Teile von dem RPG kommen per Mail wenn sie in eine PN nicht reingehn oder dann per ICQ, falls deines wieder geht...
 
Uupps, sorry Lady, das war nicht an dich, sondern an Tommy gerichtet, ich hatte total vergessen ein @Tommy davor zu schreiben, nochmals sorry.^^

:lol: :lol: :lol:
Na wenigstens weißt du jetzt meine Meinung über dich ... :lol:

Und danke, bin grad fleißig am Lesen...
 
Stimmt, die Zeiten hatten echt ihren besonderen Reiz. Damals, als Schare noch im Mw-Übersetzungswahn für Minimods war und als wir uns noch große Hoffnungen hinsichtlich Oblivion gemacht hatten :lol: An Sommer und Herbst 2005 kann ich mich nicht großartig erinnern, da ich zu der Zeit kaum anwesend war (Internetprobleme ect.)

Und @Schape: Wie du siehst war Morrowind nur teilweise ein Grund der begrenzten Anwesenheit meinerseits ^^ Ob ich nu das "älteste" Communitymitglied hier bin, sei mal dahingestellt - bin jedenfalls seit Anfang 04 dabei, aber Ladyfalk spielt ja soweit ich weiß auch schon ziemlich lange TES ^^
Bloody zählt aber definitiv zu den alten Hasen (weißte noch Bloody unsere Sinnlos-Pm im Ubiforum ^^), wie auch Schare und Baal und noch ein paar andere.

Dafür kann ich mich noch gut an den Anfang dieses Forums hier erinnern :). Ich weiß noch wie ich am zweiten Bestehenstag oder so in nem Thread geschrieben hab: "Ach, bin mir sicher dass sich das hier auch noch gut entwickeln wird - dauert nur ein Weilchen". War mir da erstmal nicht sicher, ob ich wirklich so lang bleiben würde wie ich es jetzt bin, aber damals war ja auch noch nicht viel los, in den ersten Wochen. Leider scheinen die Anfangsthreads ja nicht mehr zu existieren ^^ (abgesehen von den großen, noch aktiven Threads)

Jaja, das war schon ne schöne Zeit. Mit Oblivion ist tatsächlich vieles anders geworden, vor allem was die TES Community betrifft, aber auch die Community dieses Forums hier hat sich natürlich mit steigender Größe geändert. Einige alte User sind gegangen, viele neue sind gekommen, so ist das nunmal. Und manche bleiben durchweg dabei :-D
 
@Eomer: Doch, du bist auch einer der Grundsteine im Forum. Das Krasse an dir ist hauptsächlich, dass du dich eigentlich fast gar nicht verändert hast in der Zeit in der ich dich nun schon kenne. Du bist und warst immer schon der verantwortungsbewusste, gut rechtschreibende und immerkluge Eomer13. Du hast echt auch einige Kultposts geschrieben. Schade, dass die ganz alten Threads nicht mehr da sind....
 
(weißte noch Bloody unsere Sinnlos-Pm im Ubiforum ^^)

natürlich wie könnte ich diese PN vergessen war die längste PM die ich je gesehen habe, ich hab das PN Topic sogar noch in meinem Ubi Profil :lol: 16 Seiten ists lang 300 Posts drin letzter Post am 22 Februar 06 und alles fing mit einem test an ob die PN funktion auch wirklich funktioniert :lol:
 
@Schare, Oops, komisch, wieso gehn die Links nicht? Na ja, die Posts sind ja im entsprechenden Thread auf den Seiten 4-15 nachzulesen^^