Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

Ja, was muss ich denn beachten bei der Reihenfolge?

Also ich habe das Problem jetzt ein wenig eingrenzen können, ich habe einen alten Spielstand geladen und bin nochmal zu der Festung, hat auch alles wunderbar funktioniert, nur als ich dann nachts zum Lagefeuer bin wie auch nach den Unterofiziers Befehlen, also nach der ersten patroulie, hat dieser Barde angefangen zu spielen, und kurz darauf sind alle irgendwo hin gelaufen und das Spiel ist abgestürzt.

Desweiterem hängen über der Festung Felsen in der Luft und der Rüstungshändler verkauft nicht wirklich legionsrüstungen...

Ok ich habe die Reihenfolge ein wenig geändert und die Bugs sind verschwunden, jedoch komme ich jetzt inhaltlich nicht mehr weiter, ich habe die Patroulie gemacht, war abends am feuer aber was neues hat der Feldwebel mir nicht zu erzählen.

Nur für den Fall das es vieleicht an der Ladereihenfolge liegt oder sonst dort noch extreme Fehler bestehen hier die Liste mit der neuen Ladereihenfolge...

Liste2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch eine editier funktion du hättest nicht nochmal posten müssen ;)
Zu deinem Problem diese Patrouille durchs fort ist nicht wirklich eine quest aber soweit ich weis gibt es versteckte Ruhmpunkte für manche aktionen u.a. diese. Du musst nach dieser patrouille niemanden mehr anlabern ich denke den ruhmpunkt gibts automatisch
 
Ok, und wie geht es dann weiter? Der general hat auch keine neuen Dialoge, oder ist das ganze so eng mit dem Hauptmod verbunden das ich quasi erst ocatos aufträge erfüllen und einen höheren rang bekommen muss bevor ich in dem fort einen bekomme? Oder ist das auch rein durch fort aufträge möglich?

Und entschuldigung für den Doppelpost.
 
Also nach dem du die quest mit den Leuchtfeuern abgeschlossen hast gibt es keine quests mehr im Fort Akatiosch.
 
Also ich habe jetzt wie aus dem nichts die quest mit den Leuchtfeuern bekommen und bin auch bei dem ersten, die untere Tür kann ich mit meinem Soldaten Schlüssel öffnen, doch die obere ist zu und ich finde den Schlüssel nicht...

Weiß jemand wo ich den finde?
 
Ok danke, allerdings glaube ich das ich auf einen bzw. zwei Bugs gestoßen bin...

Der erste, irgendwie wird mein Charakter nicht befördert, er ist jetzt Unterofizier, hat die Missionen im Fort erledigt, die Raten und Patroulien Missionen und schon ein paar für den Ratsmenschen...

Also was den Rang im Reich angeht wurde er bedörfert aber auf der Ebene der legion passiert da offenbar nichts mehr, oder soll das so sein? Es gibt ja keine Missionen mehr und bist zum hauptman Ratten jagen finde ich nicht gut...

Der zweite Bug ist, das in dem Anfangszettel steht man würde die Vorteile neuer Ränge im laufe des spielens erfahren durch die jeweiligen beförderungen, ist aber nicht so...ich werde zwar befördert aber ich bekomme keinen zettelt oder dergleichen wo steht welche Vorteile das jetzt hat...
 
Wegen den Zetteln meine ich das man die dann auch in der Kiste findet die dir im Büro von Fort Akatosh zur Verfügung steht.

Ab und an mal bei denen mitfeiern und sich mit Kameraden unterhalten bringt auch schon mal was.

Hab aber auch selbst noch nicht alles durch und ich denke einiges wird auch durch die nächsten Teile noch miteingebracht
 
Ne die Zettel beziehen sich ja nur auf das Fort, ich meine auf elder council an sich bezogen, auch was die ränge angeht, klar ist das genau genommen der falsche thread aber, wer das fort spielt spielt ja auch elder council, von daher...
 
HI,
so hab die mod jetzt auch mal gestartet habe aber ein problem bin in zwar in der legion aber bei dem Feldwebel der die ränge bekunden soll steh nichts, deshalb habe ich glaube ich auch noch keine schlüssel. erste missi mit den türmen habe ich aber schon (wenn ihr euch fragt wie ich da rein kam unlock^^), also meine frage warum redet der felwebel nicht mit mir und wo ist das nächste quest bitte um hilfe. ich füge mal die modliste ein weiß nicht vlt liegts ja da dran

Oblivion.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
DUNGEONMASTER.esm
Better Cities Resources.esm
Fort Akatosh.esm
DLCShiveringIsles.esp
FormIDReferenceBugFix.esp
Raceenabler.esp
TheElderCouncil.esp
Z_LockSpell.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
OBSE-Timekeeper DV.esp
Keine Spezialisierung [Magie].esp
Keine Spezialisierung
  • .esp
    tbTraining.esp
    Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
    lumi_enchantments.esp
    Real Lights DV.esp
    FortAkatosh.esp
    DUNGEONMASTER.esp
    RAIMUNDS PATCHES.esp
    RAFOO.esp
    RAFOO-SNEAK-2-3-3-3-3 normal oblivion.esp
    RAFOO-KUERZERES GRAS.esp
    RAFOO-NPCs MINIMAL STAERKER.esp
    RAFOO-ABSCHALTEN-STADTBEVOELKERUNG.esp
    RAFOO-ANIMIERTES PFLANZENPFLUECKEN.esp
    RAFOO-BESSERES VERSTECKEN.esp
    RAFOO-LEVELSYSTEM.esp
    RAFOO-LEVELSYSTEM hohe Werte.esp
    RAY-LEVELSYSTEM.esp
    Better Cities .esp
    Better Cities Full.esp
    Better Imperial City.esp
 
Hi, mit dem General zuvor hatteste schon gesprochen?
Wenn du die Mission mit den Leuchtfeuern schon bekommen hast, war es das mit den Quest´s. Mit der Mod Guards of Cyrodill bekommst du noch ein paar Quests zur Legion.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
jo mit dem general habe ich vorher gesprochen. Und die mod Guards of Cyrodill nutzt ich nciht brauch man die?
wie das wars mit quest mehr gibts nicht?
 
Ja genau, die meine ich.
Vielleicht auch ein paar die Ratten erschlagen^^.
Wenn mann schon Feldwebel ist dann geht es recht schnell bis zu Hauptmann.
Hattest du mit dem Feldwebel, des Ranges wegen nach dem General gesprochen?
Ich hatte es mal versucht ohne vorher mit dem General gesprochen zu haben, da
gab es dementsprechend auch noch keine gesprächsoption.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi die Mod bringt (zusammen mit den anderen elder coiuncil mods echt Atmosphäre. Hab aber gerade ein Problem. Ich habe vier Leuchtfeuertürme inspiziert und die jewiligen Feuer entzündet aber der Ort des letzten Turms ist nicht auf der Karte. Wie soll ich die Quest jetzt abschließen?
 
Der letzte Turm ist recht weit im Süden ich glaube auf einer der kleinen Inseln?!
Der Marker müste eigentlich entsprechend da sein.