Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

Die Befehlsübermittlung in Fort Akatosh läuft regelmäßig über Messageboxen, Schriftstücke oder Dialoge.

Mit den Messageboxen gibt es ab und an Probleme. Du übersetzt das Teil und klickst Apply an. Es wird auch bestätigt aber inGame ist es trotzdem wieder englisch.

Bei den Dienstgraden ist das etwas anderes. Das habe ich mal verbockt..

Theoretisch bedeutet Sergeant ja Unteroffizier. In dem Fall Fort Akatosh wird aber der Corporal als Unteroffizier bezeichnet und der Sergeant ist Feldwebel.


Nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgrad

Da kam es dann zu Überschneidungen. Wird aber wohl noch gefixt.
 
ich weiß zwar nicht nicht ob dieses prob schon mal gepostet wurde aber ich würd trotzdem gerne wissen wie ich die 5 leutfeuer entzünden kann!!
ich steh davor aber iwie passiert da nichts

ich wär echt dankbar für ne lösung!!
 
Ganz einfach. Du nimmst eine Fackel aus dem Fass das kurz vor dem Feuer steht, dann benutzt du die fackel im Inventar oder per Quicktaste und läufst in richtung leuchtfeuer. Das Feuer entzündet sich von selbst.
 
Hi Community
ich hab 2 Fragen bezüglich FA
1. Es liegen ja in der Ladenreihenfolge zwei Dateien vor, die Masterfile, die .esm und die eigentliche .esp Datei. Meine Frage ist, wenn ich Fa ein wenig verändern und bearbeiten will und dazu eine eigenständige .esp machen will, beißt sich das mit der FortAkatosh.esp?

und 2. Ich hab ein Problem mit der Patroullien"Quest" man erhält ja kein direktes Questlog, reicht es wenn ich um 8 Uhr abends einmal um die genannten Häuser streife und dann wieder zurückgehe?

Danke schonmal im Voraus =)
 
Guten Morgen,

Deine erste Frage verstehe ich nicht ganz. Selbstverständlich ist es durch die esm und die esp möglich Addons zu erstellen.

Zu Nummer 2
...im Prinzip ganz einfach...wie im Befehl steht...jedes der Hauptgebäude
überpüfen...einmal reicht....und dann schön im rekruten camp nen bissi dem Lautespieler zuhören und nen bier trinken :cool:
gibt kein questlog oder ähnliches...
genereller tip fast alles was du im spiel machst ( auch im originalspiel) als Legionär, hat versteckte auswirkungen auf deinen Ruhm...oder sonstiges
 
Ich hatte ein kleines Problem mit der Belohnung, die man am Ende der Quest bekommt, wo man die Signalfeuer entzünden muss. Jedes mal, wenn ich diesen Gegenstand anlegte, bekam ich +10 auf Schwertkampf und Schnelligkeit. Diese Änderungen gingen nach Ablegen des Gegenstands nicht wieder zurück. Also habe ich mir das Skript angeschaut. Laut Skript erhöhen sich beim Anlegen wie gesagt Schwertkampf und Schnelligkeit um 10 Punkte. Aber es wurde vergessen, dass beim Ablegen diese Erhöhung wieder abgezogen werden muss. Aufeinmal hatte mein Charakter +120 auf diesen Eigenschaften:eek:. Mit dem Befehl player.modactorvalue blade -120 bzw. player.modactorvalue speed -120 habe ich diese Werte meines Charakters in den Ursprungszustand zurückversetzt. Nebenbei habe ich auch das Skript abgeändert, sodass Übermenschen nicht mehr möglich sind. Soll ich dir die modizifierte Esp schicken oder wie läuft das sonst ab, wenn ein Bug entdeckt wird?

Edit: Danke für die PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch. Dachte schon, dass das irgendein mieser Bug wär...
Danke, dass du dir das Skript angesehn hast, jetzt weiß ich sogar, dass zumindest ne einmalige Erhöhung so gewollt war.
Am besten, das Skript wird so geändert, dass es beim Ausrüsten eine Eigenschaft hinzufügt und beim Abrüsten entfernt. Diese Eigenschaft erhöht dann halt die Werte.
So erscheint der Effekt in der Liste und es ensteht weniger Verwirrung ;)
Ich hab das schon kurz in die esp eingebunden, falls Bedarf beseht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MC king
Hey,
ich hab ein kleines Problem. Unszwar: Beim Leuchtfeuer... es endzündet sicht einfach nicht.... kann mir jemand sagen, ob ich irgendetwas falsch mache ?

Btw,
 
Suche in der Oblivion.ini (C:/Eigene Dateien/MyGames/Oblivion) an dem Eintrag mit Border regions enabled oder so ähnlich und setze ihn von 1 auf 0

Dann geht es. Lt Bild kommst du nicht dicht genug heran.
(In der ReadMe stand, das die Grenzen disabled werden sollen)
 
Thx für die Hilfe,ich hab es jetzt in bEnableBorderRegion=0 geändert, aber trozdem geht es nicht.
Kann auch sein, dass es das falsche ist, was Ich geändert habe.
 
Hi!

Ich hab gerade in dem Signalfeuerturm nördlich von Cheydinhal einen Stab gefunden namens "starker Stab des Krankheit". In der Nähe des Turmes befindet sich auch noch ein Banditen-Lager mit englischem Namen, "Hidden Camp". Gehört das auch zu Fort Akatosh?
 
  • Like
Reaktionen: MC king
Hey, nein das Banditenlager gehört nicht dazu, hab grad nochmal extra nachgeguckt. Das mit der Waffe kann sein, in Fort Akatosh sind zwar keine extra drin aber es werden ja die aus dem Ressourcepaket verwendet, kann sein das ich mich da mal verschrieben habe, wird für die nächste Version vorgemerkt.


Danke und Gruß
 
@T-Rip

Falls Du den MM nutzt, dann öffne im Spiel die Konsole mit "^" und klicke das Objekt
mit der Maus an. Die ersten 2 Buchstaben/Zahlen verraten Dir die Position der Mod in
der Ladereihenfolge. Wenn Du anschließend das Spiel beendest, überprüfst Du in
derselben, welche Mod sich an dieser Position befindet.
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Hi,

Weiss jemand wie und wo die Qust Fort Hiss anfängt?
Ich habe mit dem Schreibe in HQ gesprochen und versucht den Hinweisen zufoglen. leider ohne Erfolg.

Ich danke im vorraus.