Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

Danke habs gefunden. Seltsam, dass meine Karte noch oberhalb der Ätzhohnsenke abgeschnitten ist...Na ja egal. Aber ich find den Schlüssel nicht:lol:. Da waren nur Fledermäuse. Der wegen des Sarges erwartete Vampir blieb aus und ich hab alles abgesucht, einfach nichts.
 
ich habe im PI fort akatosh ein wunderschönes ebenholzgladius bekommen, es macht einen bonus von 10 auf schnelligkeit und schwertkampf, nur wenn ich es ablege bleibt der bonus und wenn ich es wieder ausrüste addieren sich wieder zehn punkte drauf, ich habe es nicht sofort gemerkt nun habe ich permanent +40, wie bekomme ich das wieder weg?

der bonus ist geskripted (also keine verzauberung)
hier der script aus dem cs kopiert:

scn CUOGladiusScript

begin OnEquip

player.ModActorValue Speed 10

player.ModActorValue Blade 10

endif

end



wenn ich das richtig sehe fehlt die bedingung dass, wenn man den gladius ablegt der bonus verschwindet, nur kenne ich mich nicht gut genug aus um das skript zu vervollständigen, kann mir da jemand helfen?
und als zweites muss ich meinen bereits entstandenen bonus natürlich wegbekommen...

edit: der schluessel ist
außerhalb des turmes in einer truhe halb im wasser (vom festland kommend rechts neben dem turm)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe im PI fort akatosh ein wunderschönes ebenholzgladius bekommen, es macht einen bonus von 10 auf schnelligkeit und schwertkampf, nur wenn ich es ablege bleibt der bonus und wenn ich es wieder ausrüste addieren sich wieder zehn punkte drauf, ich habe es nicht sofort gemerkt nun habe ich permanent +40, wie bekomme ich das wieder weg?

der bonus ist geskripted (also keine verzauberung)
hier der script aus dem cs kopiert:

scn CUOGladiusScript

begin OnEquip

player.ModActorValue Speed 10

player.ModActorValue Blade 10

endif

end



wenn ich das richtig sehe fehlt die bedingung dass, wenn man den gladius ablegt der bonus verschwindet, nur kenne ich mich nicht gut genug aus um das skript zu vervollständigen, kann mir da jemand helfen?
und als zweites muss ich meinen bereits entstandenen bonus natürlich wegbekommen...

also ich habe einfach was dazugefügt:

scn CUOGladiusScript

begin OnEquip

player.ModActorValue Speed 10

player.ModActorValue Blade 10

endif

end

begin OnUnequip

player.ModActorValue Speed -10

player.ModActorValue Blade -10

endif

Hat bei mir funktioniert.
 
Hi,

könnte jemand einen Patch releasen der das Behebt ich habe mich schon gewundert wieso meine attribute so hoch sind.
 
könnte jemand einen Patch releasen der das Behebt ich habe mich schon gewundert wieso meine attribute so hoch sind.

Da musst du warten, bis Mc King wieder online ist. Er könnte ein Patch rausbringen, da er auch mit den Autoren in Kontakt steht. So dürfte es für ihn nicht schwer sein, die Erlaubnis dafür zu bekommen. Schreib ihm am besten mal eine PN ;)
 
Hauptmann Schlüssel...gewährt Zugang zu den privaten Räumen General Esdrecus (vielleicht findest du hier noch einen anderen Schlüssel;) ).

Aus der Readme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Danke. Ich glaube ich konnte da schon mit dem Leutnantsschlüssel rein aber wahrscheinlich hab ich die tür einfach unlocked :ugly:. Hm Readme lesen hätte sich mal wieder gelohnt...
 
kann mir wer bitte eine pn schicken wo drin steht, wie ich den anfangs quest mit dem leuchtfeuer lösen kann? ich laufe immer zu diesem Turm, töte die 2 haarigen Spinnen und was muss ich dann machen?
 
ok und wie entzünde ich das feuer? weil bei mir stehtda: sie können nich mehr weiter gehen sie müssen umkehren bitte pn schicken
 
Ach so, jetzt versteh ich... das hat einen agnz anderen Grund. Der Turm befindet sich an der Grenze, die du in der INI deaktivieren musst: unter bBorderRegionsEnabled=1 musst du eine 0 setzen, dann ist die Grenze deaktiviert.
unter Main
dann nochmal das gleiche
bEnableBorderRegion=0 statt der 1
 
In FA gibts leider nur die quest. Aber Guards of Cyrodiil bietet ein paar quests mehr. Geh einfach mal nach Fort Hist und schau dich ein bisschen um. Wenn du das Tagebuch des Hauptmannes gelesen hast beginnt die Quest.
 
Hallo Fighteres,

würdest du bitte deine Fragen bezüglich Quests usw. in Spoiler setzen.

Andere Spieler wollen die Lösung vielleicht selbst herausfinden.