Ouhja, ich sehs! Gerade beim letzen Bild sehr deutlich. Hmmm...
Du hast nicht "zufällig" den Ring aktiviert mit FLP Stop? Der deaktiviert nämlich sämtliche Followeraktivitäten
Zu Finden im MCM Menü unter System:
Anhang anzeigen 14164
Danke !
Also ich habe mal den Haken bei "Hunting Enemies" rein gemacht und auch wieder raus gemacht.
Geändert hatte sich hierdurch nichts.
Zumindest habe ich nichts erkannt, was sich geändert hat.
Es gibt aber unter "System" noch einen Punkt, der die Begleiter wohl aggressiver macht.
Zu mindest bilde ich mir ein, dass sie nun etwas entschlossener gegen Gegner und Tiere vorgehen.
Dann gibt es da noch einen Punkt, der sich "Formation" nennt.
Hiermit ist es möglich, den Begleitern einen bestimmten Platz zuzuweisen, auf dem sie gehen müssen.
So kann man sich gut beschützen lassen, indem zum Beispiel zwei Begleiter vorneweg gehen, zwei an der Seite gehen, und zwei hinter einem gehen.
Siehe Bilder.
Ich hatte auch mal die Version 5.6 installiert, welche noch etwas anders aufgebaut ist, und andere Funktionen beinhaltet.
Meine Vermutung ist nun die, dass die von mir gesuchte Funktion gar nicht mehr Bestandteil der Mod ist.
Denn als du diese Mod hier vorgestellt hattest, war es April 2014 !
Die älteste Version, ist aber 5.6 von Juli 2014 welche man auf Nexus findet, und in der ist die von mir gesuchte Funktion auch bereits nicht mehr vorhanden.
Ich vermute nun, dass diese Funktion damals unter "Formation" zu finden war.
Aber egal, mit dieser Bodyguard Formation, bin ich auch zufrieden.
Und aggressiever scheinen mir die Begleiter nun auch zu sein, denn sie gehen ja nun auf jede Gefahr los, und beseitigen diese.
Nochmals sorry, dass es nun Nacht ist, und man wenig sieht.
Hier noch einmal die Bilder zum vergrößern, um alles besser zu erkennen: