habe ich die Übersetzung nun auf Nexus hochgeladen....Ihr könnt sie hier finden:
FollowerLivePackage German
Sehr schön!
Aber mein Vorschlag wäre auch der, dass du zusätzlich zu diesem Thread hier, und dem Hochladen auf Nexus, deine Übersetzung in einem eigenen Thread ausführlich vorstellst.
Schau dir dazu einfach mal an, wie andere Übersetzer ihre Arbeit hier vorgestellt haben.
Die Leute, die hier fast jeden Tag ins Forum kommen, kennen deine Übersetzung nun schon.
Aber ich denke da an alle die Leute, die noch nie hier im Forum waren, oder nur selten mal rein schauen.
Diese Leute werden zur Suche einer Übersetzung für diese Mod,
Google bemühen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dann ein Forum wie dieses, ganz oben in der Google-Liste steht.
Auf diese Weise könntest du für mehr Aufmerksamkeit auf deine Übersetzungs-Arbeit sorgen, und zugleich diese persönlich, ausführlich vorstellen, wie es auf Nexus nicht möglich ist.
Ein eigener Thread bietet sich dafür sehr gut an.
Dazu unter dem Präfix, einfach "Übersetzung" wählen.
In der Mod-Vorstellung dann natürlich nicht vergessen, den LINK von Nexus anzugeben.
Frage auch mal die Moderatoren hier, ob sie deine Übersetzung zum Download posten.
Dies gilt auch für alle deine anderen Übersetzungs-Arbeiten, falls du das noch nicht getan hast.
Denn nur so lassen sie sich schnell finden, wenn man danach sucht.