Übersetzung Millwater Retreat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du bitte nicht immer neue Beiträge schreiben, sondern die "Edit"-Funktion nutzen? 4 Beiträge in nicht mal 2 Tagen nur von einem User ist etwas verstörend ;)
BTT: Da hat das Brötchen ordentlich Mist gebaut! Das ist unter aller Sau Mods ohne Erlaubnis zu ändern und hosten...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Mami, nein nich die große Pfanne, die tut so weh ;)
Klar ich werde nun versuchen es in Zukunft zu editieren, anstatt neu zu posten ^^

BTT: Klar, er hat mir zumindest auch noch nicht geantwortet, braucht er nach aktuellem Stand auch nicht mehr..

Gruß
 
Die Antwort von ihm kannst du dir echt schenken. Ein "Wenn juckts" ist sehr aussagekräftig. <- Immer noch ist in dieser Antwort kein Tippfehler von mir.
 
Ja, auf meine Ankündigung die Bosmer Armor Mod nochmal neu zu übersetzen.

Das hier war mein Text:

Hallo FischbrötchenJones,
ich wollte Dich davon in Kenntnis setzen, dass ich hier eine Neuübersetzung Deiner Mod veröffentlichen werde.
Mein Grund diese zu erstellen ist, dass Deine Übersetzung und insbesondere Deine Präsentation loremäßig weit an dem vorbeigeht, was der Autor ursprünglich beabsichtigt hat.
Wenn Du dazu Stellung nehmen möchtest, kannst Du es gerne tun, sobald meine Neuübersetzung online ist.
Bitte schreibe mir, ob ich Dir dann den Link schicken soll.

Viele Grüße

FortuneHunter.

EDIT: Der Titel der PN war
Bosmer Armor Pack DV
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich Dir aushelfen?

Einen neuen Test-Save kannst Du ganz schnell erstellen.

Dazu öffnest Du im Skyrim-Hauptmenu (Das Menu wo Fortfahren, Neu etc. steht) die Konsole (^-drücken). Anschließend gibst du folgendes ohne Anführungszeichen ein "coc Riverwood" und drückst Enter.

Nach kurzer Zeit stehst Du in Gestalt des von Bethesda designten Dovakiin vor den Toren von Flusswald.

Nun nur noch umdrehen und mit laufen beginnen in Richtung Testgelände am Ostende des Ilinaltasees. Dort wo er in den Weißfluss übergeht.:-D

Standort der Mühle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Hätte ich das schon früher gewusst...
Jetzt habe ich dutzende Saves und keinen Überblick mehr welche Mods wo aktiv waren. Mein aktuellster Save müsste noch gehen aber mit Mods geht da nix mehr...
Habe gestern ein neues Spiel angefangen, aber bis der mal "reif" ist....
 
Wieso muss es den reifen. Mit ein paar Wolfies wirst Du doch wohl fertig und gefährlicheres gibt es rund um den See nicht.
Du kommst bei Start ja fasst am Standort des Millwater Retreat vorbei.
Es müsste ja von den 3 Steinen (Dieb, Magier und Krieger) aus schon fast zu sehen sein.

Und wenn dass nicht klappt, das mit meinem Testsave klappt sicher.
Das Spiel wird direkt mit den bei dir aktuell aktiven Mods, aber ohne Balast von kaputten Scripts etc. gestartet.
So teste ich immer neue Mods um sicher zu sein, keinen verhunzten Spielstand einzusetzen.

Und grade dass sollte deinem Charakter doch sowieso zusagen:

A new character without much gold and resources can still build a livable home and then upgrade it later on when they become more wealthy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ja...
Nur laut Seite von ihm soll eine Nachricht erscheinen wenn ich dort ankomme, doch das tut es nicht...
Ich suche nach dem Problem.

Edit: Es scheint zu funktionieren, sollte ich es schon hochladen? Es ist so, dass ich nicht zum selben Endergebnis gekommen bin, noch nicht...
Edit2: Ich hab jetzt keine Lust mehr, bei mir funktioniert es iwie nicht, ich möcht nicht das restliche Wochenende nur damit verbringen; ganz einfach, ich lade es vls morgen hoch und ihr dürft es dann ausprobieren, Einwände?
Edit3: Andere Projekte warten auch noch auf mich ;)
Edit4: Ich überlege es mir nochmal, momentan geht nich so viel voran ;)

EditX: Dieses Wochenende komme ich nicht mehr dazu. Es ist von einer Messagebox die Rede doch weiß ich nicht wann die kommen soll, muss ich mir irgendwann mal ansehen, irgendwann...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde sie demnächst veröffentlichen, aber ohne die üblichen Tests zu machen da mir dies diesmal viel zu lange dauert ;)
Falls euch was auffallen würde, kann es später ja immer noch angemerkt werden.

Also ich werde die Mod entweder liegen lassen für unbestimmte Zeit oder sie so veröffentlichen wie sie ist, da es ja funktioniert.
Was sagt ihr?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick sie mir und ich teste ein wenig. Vielleicht können wir dann schon im Vorfeld Fehler ausschließen.

Wäre nicht das erste mal. Schließlich habe ich auch schon AFT mitgetestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.