Oo'
Cloud, Tidus, Reno, Aerith, Squall... Fallen denen jetzt nichtmal mehr neue Charaktere ein? Mal sehen, wie die dann heißen werden.
Genau das meine ich mit den zwanghaften Paralellen...
Keine Ahnung, wer hier nach Cloud, Reno oder Aerith aussieht deiner Meinung nach, ich kann da nix erkennen.
Falls du Noctis mit Cloud vergleichen willst, dann ham die zwei nen komplett anderen Haarschnitt, von der Haarfarbe garnicht zu reden. Cloud ist ne Memme vom Charakter, Noctis wirkt im Video hingegen ziemlich selbstbewusst.
Mit Reno meinst du wahrscheinlich den Typen der bei 3:00 das Auto fährt. Keine Ahnung, wie der heißt.
Naja..., bloss weil er nen lockeren Anzug anhat und ne Sonnenbrille trägt, isses net gleich Reno...
Nach dem Argument her, könntest ihn auch genauso mit Rude vergleichen. Reno sieht auch weitaus abgedrehter aus mit seinen roten Haaren und seinem geschminkten Gesicht.
Mit Aerith meinste wahrscheinlich, die Frau bei 3:17. Naja leichte Ähnlichkeiten sind im Gesicht vorhanden, aber da gibts echt schlimmeres in dem Vid.
Es gibt einen Char, den ich aus anderen FF Teilen erkannt hab, und der ist nahezu 1:1 übernommen.
Der eine Typ bei 2:07 sieht so ziemlich wie Angeal aus. Vom Haarschnitt und vom Gesicht. Den Bart hatte Angeal auch aber net so stark ausgeprägt. Keine Ahnung, wer das sein soll.
Ansonsten sieht die Frau bei 3:46 aus wie Yuna mit nem anderen Haarschnitt und die ist aus FFX-2 und net FFVII.
Fazit ist einfach, dass Square schon die ganze Zeit gleich aussehnde Charaktere erstellt und seitdem man ab Teil 8 überhaupt mal Gesichter halbwegs erkennen konnte, ist dieser Fakt umso deutlicher...
Das mag zum einen wohl daran liegen, dass Nomura nach 13 FF Teilen auch mal sein Limit erreicht hat und zum anderen limitiert sich, der von Squaresoft entwickelte und wiedererkennbare FF Grafik Style selber...
Sie versuchen eine Mischung aus Anime und realistischer Darstellung von Menschen zu verwenden.
Seht euch doch ma die Charaktere an. Die sehen alle aus wie Barbie Puppen oder eben Actionfiguren und die sehen nunmal alle gleich aus...
Kaum ein Charakter zeigt irgendwelche Merkmale auf dem Gesicht selber. Das einzige was sich unterscheidet sind Proportionen und der Haarschnitt / Haarwuchs.
Beim Haarschnitt gibts eben auch net viel Variationen. Selbst bei Animes sieht man doch schon ab und zu, dass die einen oder anderen Haarschnitte komplett gleich aussehen. Sie brauchen aber diese stacheligen, gegelten Haarstyles - andererseits würden sie schnell den Anime Touch verlieren und dann is das Geheule der Fans wahrscheinlich noch größer...
Blah, das neue FF sieht zu realistisch aus....alles ******e...
Eins muss man Square aber lassen. Die Leute die sie drin haben, die die Cinematics entwickeln habens echt drauf. Sehr geile Grafik. Da können nur die Blizzard Cinematics gegen halten... :-D