In letzter Zeit wurde ich immer mehr und mehr auf diese Reihe aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich mir gedacht, ich würde mir mal Final Fantasy X holen, soll ja ziemlich gut sein. Da aber meine PS2 nicht jedes Spiel wiedergibt (sämtliche FIFA-Teile laufen tadellos, auf CoD3 hat sie aber bleistiftsweise scheinbar keinen Bock), wäre es schade 20€ auszuheben, für ein Spiel, dass eventuell nicht laufen könnte. Bei Call of Duty 3 hätte ich mir in den A**** beissen können... Jetzt hab ich auf amazon ein
Final Fantasy für Wii gesehen. Ist das zu empfehlen, oder ist das ziemlicher Schrott?
Wenns doof ist, werde ich wohl FFX kaufen, und hoffen, dass es meine PS2 frisst...
EDIT: Huch, hab grad gesehen, dass das FF für die Wii erst im Februar rauskommt^^ Wird sich das jemand von euch kaufen?
Achja und ich hätt noch eine Frage: Wenn ich mir nun ein Final Fantasy kaufe, ist es relevant, schon frühere Teile der Serie gespielt zu haben, oder schließen die alle in sich ab? Nicht dass ich dann vorm Fernseher hock und keinen Plan habe, was ich gerade warum mache^^