Final Fantasy

Was haltet ihr von Final Fantasy?

• Umfrageteilnehmer
    315
ich würd ja gern FFX spielen aber es klappt nich :cry:

naja mal so fragen am rand: spielt jemand Final Fantasy I&II (GBA)? wenn ja: kann mir jemand sagen, wo in FFI das Chaos des Wassers (blauer kristall) ist und wo genau ich Lufia lernen kann? der lehrer für die sprache is da in der nähe, ich find aber nichtmal das Chaos! meine truppe hat übrigens schon die erweiterten Klassen (Rotmagus, Adept, Ninja und Priester)

@dPüm: schicke signatur

Oh sry schade hätte so gern mal FF online gespielt!:?

EDIT: Verganon Vielleicht ist was bei Cheats.de oder Spieletipps.de dabei ,hab ja leider keine ahnung von FF 1+2

mfg Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
naja mal so fragen am rand: spielt jemand Final Fantasy I&II (GBA)? wenn ja: kann mir jemand sagen, wo in FFI das Chaos des Wassers (blauer kristall) ist und wo genau ich Lufia lernen kann? der lehrer für die sprache is da in der nähe, ich find aber nichtmal das Chaos! meine truppe hat übrigens schon die erweiterten Klassen (Rotmagus, Adept, Ninja und Priester)

Puh, ist schon ziemlich lange her dass ich FF 1 so weit gespielt habe, aber ich weiß noch das man mit Hilfe eines Fasses am Hafen einer Stadt hinunter in den Tempel kommt. Dafür musste man aber zuerst einer Elfe in irgendeiner andren Stadt helfen, damit man unter Wasser auch atmen kann. :huh:

• Like
Reaktionen: Verganon
Ich habe teil 10 bis zu diesem Obermacker am ende gespielt un der hat mich dann immer gekillt :lol: und diese andere 10 mit Yuna, Riku und der anderen hab ich ka wie weit gespielt :p

Greez

Habe alle Teile von FF7-FF10-2 gespielt.

FF7 finde ich, ist der beste Teil (Story).

In FFX habe ich alles durchgemacht, hatte dann auch 80.000 HP oder so... Jedenfalls hab ich auch den Richter gekillt

Ich hab mich so gefreut, als der bei Kingdom Hearts ein Comeback hatte! Was haltet ihr eigentlich von Kingdom Hearts? Gehört ja auch noch so halb in diesen thread.

mfg. Anton

Muss die Meinung von dPüm übernehmen ... allerdings auf FF bezogen

Ich hab ein paar dieser Spiele gespielt, die sind nicht schlecht, aber eben nicht so mein Ding :)

O-o Filme? Es gibt doch nur FF VII-Advent Children und dann den anderen FF, der gar nichts mit FF zu tun hat.

Ich meine natuerlich die Spiele!

Es gibt nur 2 Filme. Advent Children und Die Mächte in dir. Und meiner kommen beide nicht an die PSX Teile ran.

Edit: Da war Deep wohl schneller

FF - Die Mächte in dir hatte einfach ein eigenes Universum, wies ursprünglich ja immer wahr. jeder teil eine ganz neue geschichte (hatte ja bis Final Fantasy X auch geklappt)^^ von daher sind beide Filme auf ihre art genial.

naja ich hab vor ner woche oder so Final Fantasy 1 (GBA) durch gespielt. allerdings schade das es nicht open-end ist. ich hatte n Level von 74 und hab sogar Rubicante in einem der extra-dungeons besiegt (12000HP und gegen fast alles Imun. so ne art Warmech xD). hätte die andren extra-Dungeons auch gern noch durch gemacht... und neu anfangen will ich erstmal nicht. vielleicht weil mir das spiel durch die hohen level zu einfach gewurden is. naja.
hab erstmal an Final Fantasy 2 zutun. bin da gerade in der Nähe von Salamand (?) und immernoch auf der Suche nach Leon. wünscht mir glück.^^

Final Fantasy 10

Ich finde es ist nach tes4 das beste Rollenspiel überhaupt. Die athmosphäre die musik die storry das gameplay diese krassen wertsteigerungen und der große umfang. es passt einfach alles bei dem spiel.

Was haltet ihr von Final Fantasy 10?

Ich habe es bis zum letzen Endboss gezockt aber dann als der sein Schwert ausm Bauch gezückt hat bin ich immer abgekackt :lol: