Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich in einer art Provinz wohne und hier überwiegend "alte" Menschen wohnen , Die sich nicht so sehr für die "moderne" Technik interessieren, hab ich keine Angst, dass das Spiel ausverkauft ist wenn ich es mir Montag kaufen geh.
Kaufe dir doch eine PS 1. Die bekommst du bei Ebay bestimmt nachgeschmissen und darauf kannst du welche der besten Teile der Serie spielen. FF 8 gibts momentan auch bei der Pyramide.
Da ich in einer art Provinz wohne und hier überwiegend "alte" Menschen wohnen , Die sich nicht so sehr für die "moderne" Technik interessieren, hab ich keine Angst, dass das Spiel ausverkauft ist wenn ich es mir Montag kaufen geh.
Ich hätte auch kein Problem es so zu bekommen, doch wollte ich ebenfalls die limitierte Lederauflage der Komplettlösung, die es kaum in normalen Geschäften gibt :-D AUßerdem war Amazon billiger^^
würde ich gern, hätte ich sicher auch schon längst. aber ich hab keinen fernsehr in meinem zimmer (nur ne TV Karte) und an Monitor lässt sich dat ding ja meines wissens nicht anschließen... und im wohnzimmer darf ich net T_T das leben is grausam und schrecklich gemein...
*edit* pyramide? schon lang nimmer gesehn sowas ^^" *hier in nem minikaff ohne ordentlichen PC-Laden oder irgentwas Saturn bzw. Meidamarkt ähnliches lebt* der nächste wäre in Neustreliz un das is schon weit genug T_T
würde ich gern, hätte ich sicher auch schon längst. aber ich hab keinen fernsehr in meinem zimmer (nur ne TV Karte) und an Monitor lässt sich dat ding ja meines wissens nicht anschließen... und im wohnzimmer darf ich net T_T das leben is grausam und schrecklich gemein...
*edit* pyramide? schon lang nimmer gesehn sowas ^^" *hier in nem minikaff ohne ordentlichen PC-Laden oder irgentwas Saturn bzw. Meidamarkt ähnliches lebt* der nächste wäre in Neustreliz un das is schon weit genug T_T
Bei uns in der Stadt gibt es auch nichts gescheites. Wir haben ein Karstadt und wenn man da nicht bekommt was man sucht hat man schon verloren. Dafür ist es nicht weit bis nach Gelsenkirchen, Oberhausen (Centro) und Essen.
Final Fantasy XII ist übrigens ziemlich geil. Das limitierte Lösungsbuch sieht echt edel aus und scheint auch von ziemlich guter Qualität zu sein.
Nachdem ich mich vom Spiel losreißen konnte habe ich mal meine ersten Eindrücke auf meinem Blog veröffentlicht. Könnte ganz informativ für die sein die es noch nicht gekauft haben oder sich noch unsicher sind.
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen Das Lösungsbuch sieht richtig gut aus, dieser Ledereinband mit dem vergoldeten Rand, genial :-D
Auch das Spiel erscheint mir auf dem ersten Eindruck echt gut geworden, das Kampfsystem ist ein wenig ungewohnt, aber da findet man sich schnell ein. Auch die Story ist bereits sehr interesant. Bin schon gespannt wies weitergehen wird 8)
Diese Kriegsszenen am Anfang erinnerten mich jedoch ein wenig an Star Wars :-D :lol:
Hm ok in die Sci-Fi-Kiste hätten die teils ruhig weniger greifen können, aber es ist ein Final Fantasy und darf das ^^ . Ansonsten haben wir in RPGs bald nur noch Herr der Ringe Klischees wie sie sich teils in Cyrodil tummeln...
Ich meine das ja auch nicht negativ, sowas finde ich sehr gut Ich mag es, wenn manGenre ein wenig mischt^^ Das wurde ja in so gut wie jedem Final Fantasy gemacht Außerdem liebe ich diese Luftschiffe :-D
Wieviele FF Filme gibts eigentlich? Ich hab den Anfang vom Neuen gesehen und will ihn auch mal zu Ende gucken, allerdings nützt ja nichts, wenn ich die Story nicht kenne ... :cry: Lohnt es sich überhaupt die alle zu beschaffen?
Es gibt "Final Fantasy: Die Mächte in dir", "Final Fantasy VII: Advent Children", "Final Fantasy VII: Crisis Core" (Ein kurzer Anime, den es nicht zu kaufen gibt) sowie die Animeserie "Final Fantasy Unlimited".
Die bauen alle nicht aufeinander auf, können somit ohne Vorwissen geguckt werden, bis auf "Final Fantasy VII: Advent Children" und "Final Fantasy VII: Crisis Core", diese beiden Filme beziehen sich auf Final Fantasy VII.
Ok, FF: Die Mächte in dir hab ich gesehen ... Kann ich also in aller Ruhe Advent Children angucken, ohne Angst zu haben, ich könnte nicht drauskommen? Oder sollte ich Crisis Core auch anschauen? Wenn ja, wo?!
Es gibt Leute, die verstehen den Film ohne FF 7 gespielt zu haben und auch welche, die eben dies nicht tun. Dafür ist dort eine Zusammenfassunmg von FF 7 drauf, die allerdings nichtgrade spannend gemacht ist^^
Und ich hab mich verschrieben, Cirisis Core wird ein PSP-Spiel, welches sich auf Final Fantasy VII bezieht. Der Kurzanime, den man im Grunde niregnds her bekommt heißt "Last Order".