Final Fantasy

Was haltet ihr von Final Fantasy?

• Umfrageteilnehmer
    315
Dann bist du nach meiner Meinung (und nach meinem Geschmack, der für dich nicht gelten muss;)) mit FF VII und FF VIII gut bedient;
machen auf jeden Fall Spaß; Problem könnte nur die Beschaffung der Spiele werden

Beide werden z.B. bei Amazon Marketplace zwischen 72 und 99€ angeboten

Zuletzt bearbeitet:
mein computer is dummerweise zu schlecht für die spiele von final fantasy :cry: hab ja auch mal eins gehabt, das hab ich dann wieder verkauft.

und dann hab ich nur noch die ps2

wieso soll es final fantasy 13 eigentlich nur für die ps3 geben?

weis das jemand?

mein computer is dummerweise zu schlecht für die spiele von final fantasy :cry:

Hui dann hast du wohl eine richtig alte Möhre... Laut meiner FF VIII Verpackung braucht es nur
- 200 MHz CPU
- 32 MB RAM
- 8 MB GraKa (Direct3D kompatibel ^^)
- 300MB Speicher auf der HD

und eine Soundkarte wäre nicht schlecht. :ugly:

Aber wenn du eine PS2 hast ist das ja kein Problem. Darauf kannst du alle bisher erschienen FFs bis auf III spielen (XI theoretisch auch -.-).

• Like
Reaktionen: Tici252
ich sags ma so es hätte vielleicht funktioniert, wenn mein computer nur nit so dumm gewesen wäre!!!!!

der hat das nämlich einfach nit gestartet, sich einfach mal so quer gestellt fand ich voll nit gut!!
auf der ps2 spiel ich eh lieber

Hab es zwar selber nicht spiele aber bei meinem Freund.

Die Kämpe sind na ja... Genial!!!!
Alles andere natürlich auch^^.:lol: :lol: :lol: :lol:

Wo gibts den FF den für den PC ich hab bis jetzt nur die PS2 gesehen?

musst mal bei ebay oder amazon gucken

da gibts ja (fast) alles!!!:D

ich hab selbst eigentlich keine ahnung ich hatte es von expert, is aber schon länger her!!!

Stell dich aber auf hohe Preise bei FF VII & VIII für PC ein - die kosten wegen des Sammlerwerts inzwischen durchschnittlich so 50-70 € (originalverpackt dann sogar bis zu 200+).

ich hänge gerade bei ff x ein bisschen fest!!!!

ich schaff seymor nicht!!! hat irgendwer nen typ wie man den relativ schnell ausschaltet??? das ist nämlich der erste boss bei dem ich echt nicht weietr komme, alle weiteren hab ich ohne game over zugehen geschafft, und jetzt das, bin schon voll deprimiert!!!!:cry:

also ich brauche hilfe!!!!!!!

Ich hab auch etwas gebraucht, um ihn zu besiegen^^ Du meinst doch, wo er mit zwei Guado-Wachen erscheint, oder?

Du musst ihn mit "Extras" ansprechen, dadurch erhalten Yuna und Wakka Z-Abwehr +10, und bei Tidus der Angriffswert. Stehle den Guados Hi-Potions und schalte zuerst diese aus. Rüste dich mit Waffen aus, die Stein-Schlag können und nutze Kimahris Perseus Atem. Seymor greift immer mit schwarzer Magi an, und zwar in folgender Reihenfolge: Strom,, Nässe, Hitze. Schütze dich mit Ex-...-Zaubern.

Wenn Seymor weniger als 3000HP hat, ruft er Anima.

Das ist doch der Kampf den du meinst, oder? :p Bevor ichvll umsonst weiterschreibe^^

• Like
Reaktionen: Tici252
Ich persönlich finds schade, dass ich niemals die Möglichkeit hatte, eines der Spiele der Reihe zu spielen -.-* Besonders Teil 7 und 8 hätten mich da sehr gereizt :cry:

jaja, irgendwann ^^ erstmal aber muss ich mit meiner (/$=%(§()%§%-Facharbeit durchkommen o_O

wobei, gibt es FF7 eigentlich noch irgendwo? FF8 weiß ich, dass es das nur noch für PS zu holen gibt, bzw. für PC nicht in Deutsch und selbst auf Englisch kaum irgendwo.

Da liegst du falsch ;) FF 7 und FF8 gibts beide auf Deutsch für den PC :p

Allerdings ist schwer an die beiden Spiele zu kommen... bzw. es wird etwas teurer. Such einfach mal bei ebay oder Amazon.

(Ich muss auch im Moment ne Facharbeit schreiben^^)

Also für 15 Euronen kann man ein Final Fantasy VIII neuwertig bei Amazon & Co ergattern - das gibts aber nur als PSX-Version, aber das is ja heutzutage dank Emulatoren kein Hinderungsgrund mehr.

ich hab mal nach was gesucht....eine playstaion, mit memory card...gibts garnicht mehr!
naja FF8 habe ich noch....aber leider kann ichs ja nicht auf dem pc spielen:cry:

hmmmm... wenn man damit auf dem PC Playstation emulieren kann, sollte es keine Schwierigkeiten sein, wenn ich mir die Spiele von einem Bekannten "ausleihe". Er spielt sie seid einiger Zeit nicht mehr ^^

Aber was genau ist ein Bios Image bzw. wie erstelle ich dieses?