Final Fantasy VII: Advent Children

Ich hab hier nur meine Meinung von abgegeben. Wenn du und deine Filmchen keine Kritik vertragen solltest du lieber schweigen, als mich Idiot zu bezeichnen
 
ok es tut mir leid ich hab vergessen das jeder seine eigene Meinung haben darf, das mit dem Idiot nehm ich zurück
 
Ich finde den Film einfach nur genial.
Da ich FF nun gar nicht bislang kannte, kann ich mir nur diese "Meinung" erlauben. 8)
 
Gehöre auch zu denjenigen, die diesen Film klasse finden.
Kannte ihn bis jetzt auch nur im Original und habe ihn mir heute auf deutsch angesehen.
Meine Anfangsbefürchtungen (miese Syncro, schlechte Sprecher) haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
Kann mich diesbezüglich Schares Meinung nur anschließen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
wow ihr habt recht ich hab mir gerade auch Advent Children auf deutsch angesehen, hatte es bis jetzt nur auf englisch gesehen, die synchro ist total gut gelungen einfach geil auf deutsch ist der film ja noch geiler
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habe den Film zu Weihnachten bekommen und ihn mir gestern angesehen. Die Synchro ist echt top und der Film ist es eh. Die Story ist um einiges besser als vom ersten Film und fügt sich gut an die des Spiels an. Technisch toppt er den eh schon grandiosen Teil 1 auch.
Schön ihn mal zu sehen ohne die ganze Zeit Untertitel lesen zu müssen. :)
 
Wir haben das gute Stück gerade gebraucht dagehabt (im Steelbook), war schon nach 'ner halben Stunde verkauft :eek:

Muß ja wirklich ein sagenhafter Streifen sein... Ich kenne bislang nur den ersten FF Film, aber den fand ich schon spitze :good:
 
Aus diesem Grund hate ich mir die Steelbook-Version extra über Amazon sobald es möglich war vorbestellt :-D Sieht echt schick aus diese limited Edition :)
 
advent children ist sooo geil!!!

hab mir vor kurzem den film "Final Fantasy VII-Advent Children" gekauft und muss sagen, der is sooo geil!

das spiel hab ich ja nit gespielt deswegen die frage: wer ist diese stimme(dieses mädchen) die immer kommt wen es cloud schlecht geht?

und was hat es mit der aufsich??

das hab ich nämlich nicht verstanden

bitte helft mir :-D
 
Das Mädchen heißt Aeris, und ist in Final Fantasy VII gestorben. Cloud gibt sich die Schuld an ihrem Tod...

Beschreibung:
Aeris Gainsborough (andere Schreibweise: Aerith), eine Blumenverkäuferin aus Midgar, ist eine geheimnisvolle junge Frau mit großem Potential. Aeris schließt sich Cloud an, nachdem er ihr in einer Kirche in Sektor 5 beinahe auf den Kopf gefallen wäre. Als ihr Bodyguard soll er ihr zur Seite stehen, da die Shinra reges Interesse an ihr aufzuweisen scheinen... Aeris ist selbstbewusst und steht mit ihren erst 22 Jahren mitten im Leben. Sie verfügt über großes Potential im Umgang mit Magie und scheint auch ein gewisses Interesse an Cloud zu haben.

Aeris ist als einzige dazu in der Lage, den Planeten vor dem Einschlag des Kometen zu schützen, den Sephiroth heraufbeschworen hat. Dies wird durch den Einsatz der Weißen Substanz ermöglicht, die Aeris bereits zu Beginn des Spieles als Haarschmuck trägt und die bei Ihrem Tod in den sogenannten Lebensstrom fällt.
 
axo

danke

hatte sie denn dann was mit cloud oder nicht??
gibt es eigentlich irgendwo eine beschreibung zum aussehen und der anwendung von clouds schwertern???

Tici:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tici252