Final Fantasy VII: Advent Children

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Wow... ich habe mir grade eben Final Fantasy VII: Advent Children angeschaut und ich muss sagen: Das ist der beste Film, den ich je gesehen habe, jeder "Final Fantasy"-Fan kommt voll auf seine Kosten!!!

Er ist zwar nur auf japanisch mit englischen Untertiteln erhältlich, aber man versteht trotzdem jedes Wort :-D Und im Februar oder so kommt sowieo die deutsche Version des Films raus.

Ich könnte hier stundenlang davon schwärmen, aber ich möchte wissen, ob ihr den schon gesehen habt und wenn ja, was ihr davon haltet :)

Für mehr Informationen schaut hier: "Final Fantasy"-Kompendium
 
weiss einer vielleicht wann nun der Release der DVD-Version ist ?? hab bei amazon nur die version für die PSP gefunden .
 
Ich kannte den Film schon vor knapp einem halben Jahr und habe ihn auch seit dieser Zeit gesehen. Ich war enttäuscht, dass der Film nicht in die Kinos kam, potential hätte er auf jeden Fall gehabt! Da ich leider nicht allzu FF bewandert bin, fiel es mir an manchen Stellen schwer, den Anschluss zu behalten, doch sehenswert ist er auf jeden Fall.

@ feaR: Ja, das ist jetzt der Zweite. Der erste FF Film jedoch hatte nicht viel mit dem Original zu tun, bzw. hatte eine eigene Story.
Der Film, der hier diskutiert wird, hängt wie im Titel zu sehen mit dem Spiel zusammen.

Gruß, Doom
 
Der erste Film heißt Die Mächte in dir, für mehr Infos schau hier: Hier Klicken :-D

Naja, ich finde auch, dass es der FIlm locker in die Kinos geschafft hääte, und da ich Final Fantasy VII gespielt habe find ich die Filmfortsetzung noch um einiges besser als wenn ich das Spiel nicht kennen würde ;) Da kommt endlich richtiges FF-Feeling auf!
 
Am 05.12.2006 ist es endlich soweit.
Final Fantasy Advent Children erscheint in Deutschland.

Die DVD erscheint in zwei Versionen.

Einmal als normale Doppel-DVD und einmal als Limited Edition im Steelbook.


Hier die Übersicht der DVD
Regisseur(e): Nomura Tetsuya
Format: Dolby, Limited Edition, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
DVD-Erscheinungstermin: 5. Dez. 2006
Spieldauer: 101 Minuten
DVD Features:
  • Sneak Peak - Final Fantasy VII Games
  • Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Japanisch)
  • Disc 1: Reminiszenz an das Original-Game Final Fantasy VII
  • Disc 2: Entfallene Szenen; Präsentation - Venedig Film Festival; Making of Final Fantasy VII: Advent Children Advent Children Trailer Sneak Peak - Final Fantasy VII Games
  • Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Japanisch)
Quelle: finalfantasy.de
 
Hm... Ich dachte, dass es dazu noch einen Bonus gäbe: "Final Fantasy - The Last Order", nicht? Ein Kurzanime um die 30 Minuten...

Gruß, Doom
 
Nein, leider nicht... was ch mich allerdings frage ist, was "Sneak Peak - Final Fantasy VII Games" genau ist.
 
Super, dass der Film endlich auch auf DVD rauskommt und v. a. auch auf deutsch. Hatte schon die Befürchtung, er komme nur als PSP version un den Handel.
Hab ihn schon im jap. Original mit engl. Untertiteln gesehen und war hellauf begeistert.
 
na endlich ich dachte schon das ich das nicht mehr miterleben darf das der Film hier rauskommt, wenn er erstmal da ist werd ich ihn mir umgehend kaufön und natürlich ansehen :-D^^
 
Ich hab mir gleich die Limited Edition im Steelbook bestellt :-D Bin gespannt wie die Stimmen im Deutschen sein werden.
 
Geil^^ Bestell wahrscheinlich auch.. Hab den Film einmal auf japanisch mit englischen Untertitel gesehen, und einmal mit englischen stimmen ohne Untertitel
Danke für die Infos^^
 
Ich hab den Film endlich auf Deutsch gesehen und mir gefallen die deutschen Stimmen echt gut :) Sind teilweise die, die auch bei Kingdom Hearts für die entsprechenden Charaktere genommen wurden.
 
willst du mich jetzt hier dumm anmachen oder was, du hast kein plan was gut oder schlecht ist du Idi...ot du. Die Final Fantasy Filme sind das beste
 
Zuletzt bearbeitet: