Filmzitate raten

Sry das ich mich einmische aber bei Helms Klamm lässt Gimli sich werfen ;) Weil das sonst zu weit für ihn wäre.
Im 1ten Teiel sagt er das das ein Zwerg von niemandem geworfen wird als sie in Moria bei deiser Treppe überm Abgrund sind ;)
 
Wie jez...bin ich dran? Das wäre net annähernd gerecht da ich nur verbessern wollte ^^
Ich würde sagen Rethan ist dran da er ja HdR gesagt hat und das eigentlich die "fast" richtige Antwort war. Antonio war auch für HdR aber fürn 2ten teiel und das war ja "eigentlich" falsch und das wollte ich nur verbessern. Also lange rede kurzer Sinn. Kloppt euch ( ihr beiden, Rethan und Antonio ) darum wer weitermachen darf.
 
Und wenn zwei sich streiten, freut sich bekannterweise wer? :)

Ich würd sagen, du bist drann Caffalor. Denn nur Herr der Ringe, wäre mir etwas zu mager. Sorry Rethan ;)
 
Na denn mach ich mal ^^

Also heir ist es

Fahr mich nach Hause, ich kenne meine Grenzen. ... Wir sind zu Hause... Oh na dann
 
Also in dem Film geht es um 2 Leute die son paar Milliönchen von ihrem Boss mitgehen lassen und sich dabei anach doch nicht so ganz wohl fühlen. Jedenfals der eine von den beiden nicht...
Und weil ich so nett bin nenne ich euch sogar noch 2 Personen die da mitspielen ;)
1. John Cusack
2. Billy Bob Thornton

PS. Wenn neimand ne idee hat lös ich auf und mach n neues ;)
Also sagt bescheid wenn ihr n neues wollt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich mach jetzt einfach mal n Doppelpost da hier keiner mehr reinzuschauen scheint...
Und wenn doch ist mir das jez egal hier kommt die Auflösung und das neue Zitat.

Also das Zitet "Fahr mich nach Hause, ich kenne meine Grenzen. ... Wir sind zu Hause... Oh na dann" kommt aus dem Film "The Ice Harvest"

Und jetzt das neue. Das müsste jetzt aber relativ leicht zu lösen sein.
Nur ein Mensch...Nur eine Maschiene

Na wer ist am schnellsten? ^^
 
Da warst du dir ja ziemlich sicher ^^ Und es ist auch richtig ( wasn Wunder )

Aber deins kann ich leider net zuordnen
 
Dann mach ich mal eindeutig weiter.:-D

"Gentlemen, die vier Grundprinzipien: Travestie, Ekel, Dekadenz, Lethargie"
 
@Phoenix:
The Stage is yours!:-D
Ich fand den Film klasse. Aber man sollte ihn sich von Anfang an anschauen, denn sonst könnte es passieren dass man nicht mehr so richtig durchsteigt.

@Antonio:
Den Thread am besten immer offen lassen. Es könnte ja was passieren.:D
 
  • Like
Reaktionen: kh234261