Filmzitate raten

Hört sich nach Constantin an ...

EDIT: Oder vllt doch der mit diesem Raumschiff? Even Horizon -.-" Den mochte ich nicht ... Aber vllt jetzt :ugly: *Sich auf die Suche nach der DVD mach*
 
Zuletzt bearbeitet:
LPfreak hat recht damit, dass Phoenix-Ch recht hat:-D

Event Horizon ist richtig und ein neues Zitat darf dann vom Errater gestellt werden:)
 
Da LP sich bis jetzt nicht gemeldet hat nehme ich mir mal die Freiheit eins zu Posten.
Hoffe das ist mehr oder weniger in Ordnung...wenn nicht dann kann der Beitrag gelöscht werden ^^

Also hier das Zitat mal sehen wer dne Film kennt.

Willst du nicht bald mal wütend werden?" - "Oh ich bin wütend, ja." - "Ach ja?" - "Ich bin sogar sehr wütend... Ralph... Du kannst es gerne mit meiner Frau treiben, wenn sie es so will. Du kannst dich gerne hier auf ihrem Sofa rumflegeln... hier in ihrer selbst gemalt, toten, techno- postmodernistischen Schwachsinnshütte, wenns dir Spass macht... Aber es ist dir nicht gestattet fern zu sehn!!
 
Du ver....ver....verdamm.....verdammter Phoenix woher verflucht nochmal kennste das? Sicher auf soner Zitat Seite gewesne was? ^^

Allein weil ich pöse bin sag ich jez das falsch is :p

Ne spaß...du bist :(
Ich dachte das das zur abwechslung mal schwerer wäre...aber muss ich mir fürs nächste halt n besseres aussuchen....also *Keks an dPüm geb* du bist...
 
AH!
Hab ich grad noch dran gedacht!!
Hitman- Jeder stirbt alleine!

An der Tanke, als er grade was zu essen gekauft hat