Filmzitate raten

Sorry, war nicht da :)

Elderscrollman hat recht, der Film heißt "Delicatessen" (alte Schreibweise) und ist von dem gleichen Regisseur wie "die wunderbare Welt der Amelie" ;)

mfg. Anton
 
Equlilibrium - Am Anfang kurz bevor er im stockfinsteren Raum die Rebellen erschießt.
 
War das nicht Riddick? Ich glaube in "Chroniken eines Kriegers" am Anfang wo er in der einen Stadt von Ordnugskräften angegriffen wird und das Licht mit der Begründung löscht das es seinen Augen weh tue.
 
Ok, dann hab ich hier ein schönes.

"Ich hab doch gesagt, die Nase reißt´s raus, die war gut, oder?"
 
Der Schauspieler der es sagt, ist nicht der einzige Star der dort mitspielt. Der Film ist realtv neu.
 
Nö, kenn ich gar nicht.

Ist wie gesagt ein sehr bekannter Film, den die Allgemeinheit kennt.
 
Hmmm...könnte "Keinohrhasen" sein, hab den Film zwar net gesehen, aber ein großer Teil meiner Klasse kennt ihn und die gehören bestimmt zur Allgemeinheit, denn manche Lehrer kennen ihn auch...;)

Is das jetz ein deutscher Film, oder nur übersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...Jad hat wahrscheinlich selbst vergessen, welcher Film das war, jedoch denke ich, dass die Antwort eh falsch ist...

Jad, sag einfach, ob´s richtig ist, wenn ja, dann bin ich dran, wenn nein, dann musste ein anderes Zitat nehmen...wenn es denn noch soweit kommt...:?
 
Sry, war ne Weile beschäftigt und konnte nicht ins Forum schauen.

Nein "Keinohrhasen" ist falsch. Es ist aus "Ocean´s Thirteen" , wenn Bedraf besteht erkläre ich gern in welcher Szene. Es sagt Matt Damon.


Nun gut also ein einfacherers. Ha DAS bekommt ihr raus! ;)

"Wir haben ihm gesagt das er weg gehen soll und weg ist er...."