Filmzitate raten

jao ... mal sehen ^^

1) "Na dann, herzlich willkommen! War es denn so leicht wie es aussah?" - "Nein sir, nein- nein sir, war's nicht."

2) "Und, wie sieht's aus?" - "Nun, alle Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen, aber ... allem Anschein nach wurde der Mönch mit diesem Laster überfahren."

Man suche sich eins aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
thx Solon
Neues Zitat:
"Warum heisst du eigentlich Rabbit?" - "Weil er schnell ist. Und er rammelt gerne."

mfg. Anton
 
IIH was ist das den für ein Keks? :sick: Da kommt jetzt erstmal Schokolade drauf:)

Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich. Und euch hab ich immer unterstützt mein lieber Freund, denkt daran. (Name), es wäre mit uns nie gut gegangen, Schätzchen. Es tut mir leid. (anderer Name), schöner Hut...
 
Fluch der Karibik ...
bin aber noch am überlegen welcher Teil, wobei ich denke, dass es Teil 1 ist, nach der Rettung von Elizabeth und Sparrow durch die Royal Navy ... Halt ! Das war am Schluss, nachdem Will Jack geholfen hat dem Galgen zu entgehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der erste ist, den kenne ich zu gut.
Wahrscheinlich der dritte, den habe ich bis jetzt erst einmal gesehen^^
 
Natürlich ist das der erste ;) Und zwar wie Anarion gesagt hat. Also an der Stelle, an der Captain Jack Sparrow befreit wurde.