Filmzitate raten

gerne:

A:"Ein 12000 Meilen große Feuerkugel rast auf die Erde zu."
B:"Wieviel Zeit bleibt uns?"
A:"1 Stunde 57 Minuten."
B:"Ich rufe in 2 Stunden wieder an."

Ok, dann versuch ichs mal...
A:"Bist du auf der Seite der Wärter oder auf unserer?"
B:"Ich bin nur auf der Durchreise".

(ka, obs genau der Wortlaut war, wenn net sry^^)

A:"Was wollen wir denn hier?"
B: "Du hast gesagt, daß du die Pinguintante besuchen willst, wenn du aus dem Knast kommst."
A:"Dann hab ich eben gelogen!"
B: "Du kannst doch 'ne Nonne nicht belügen. Komm jetzt, wir müssen die Pinguintante besuchen!"
A: "Du hast 'ne Art, daß man laufend - kotzen könnte!

beide um 16.37 richtig beantwortet, machts das unter euch aus *Ring, ring* :-D

normalerweise würde ich der Dame den Vortritt lassen ;)

edit : zu langsam und angenehm überascht über dpüm

Hiho,

tut mir leid Rethan ... beide Tipps sind falsch ...

dann spendiere ich noch ein Zitat aus dem Film ...

Hier bei uns gibt es eine Sage. Wer den Mut hat von diesem Berg zu springen, dem erfüllt der Himmelsgeist einen Wunsch. Vor langer Zeit gab es einen jungen Mann, dessen Eltern krank waren, da sprang er von diesem Berg herunter. Als er unten ankam, war er nicht mal verletzt. Danach flog er einfach davon, weit weg und kam nie wieder zurück. Er wusste, dass sein Wunsch in Erfüllung gegangen war. Es wird Wirklichkeit, wenn man nur daran glaubt. Denn Wünsche werden wahr, wenn Du in Deinem Herzen die Zuversicht hast.

GreeZ,
Suchan

Bin ja der Meinung, dass die Zitate aus dem Film Tiger&Dragon stammen; wobei es mir gerade wie Rethan geht:);
so überhaupt nicht sicher sei

Edit: Tommy alter Drängler:p; na gut; zumindest bin ich mir jetzt sicher:lol:

hihihihi ... wollte es Euch auch ein bisschen erleichtern ... :lol:
Aber es stimmt ... Tommy ist nun dran. ;)

GreeZ,
Suchan

so dann auf ein neues ;)
Weißt du was dich als Held erwartet? Gar nichts. Die schießen auf dich, sie klopfen dir auf die Schulter bla bla bla "Gut gemacht", du wirst geschieden und dann kriegst du ne Frau, die sich nicht mal deinen Nachnamen merken kann. Kinder, die nicht mit dir reden wollen und du sitzt oft genug allein vor deinem Essen. Glaub mir Kleiner, ein Held zu sein bringt nichts...