Filmzitate raten

Entweder Scary Movie oder Per Anhalter durch die Galaxis ...

EDIT: Ich tendiere eher zu letzterem ...

Zuletzt bearbeitet:
es liegt mir auf der zunge.... ich hab die szene vor meinem innerm auge!!

waaaaaaaaaaa.... *verzweifel*
mein gedächtnis lässt nach!

*Versprechen sie niemals was sie nicht halten können mein Fruend. Tue ich nicht. Und ich bin nicht ihr Freund*

so eins von mri ^^ viel spaß beim raten der Gewinner bekommt n Keks

Öhm hallo??Wie wäre es mal mit Zitat erraten bevor man das neuste posted?

Einige sollten vll nochmal die Regeln im ersten post lesen;

Außerdem bin noch immer ich dran;ich gebe aber an Caffalor ab,da er eh schon weitergemacht hat;

Sorry Sorry Sorry Ragnar :oops::oops::oops: werd mir die Regeln wirklich nochmal durchlesen müssen ^^

Kurze frage mal geht das hier nochmakl weiter? Da heir anscheinend nichts mehr komtm mache ich nochmal ein Zitat da Ragnra mir das ja erlaubt hat so wie ich ihn verstanden hatte.
Also hier das zitat.

*Versprechen sie niemals was sie nicht halten können mein Fruend. Tue ich nicht und ich bin nicht ihr Freund*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ausbuddl*

zwei sachen:

ich überlege schon die ganze zeit wo dieses zitat herkommt:
nur ein toter *name* ist ein guter *name*!

und ein kurzer dialog, woher stammt der?
A: Was macht das Mikrofon?
B: Es zeichnet die Töne von "Tante Emma" auf+
A: Was macht seine "Tante Emma" mitten in der Nacht am Friedhof?
B: Verwesen
:lol:

+Ich glaub es war "Tante Emma"

dadurch dass hier so lange niemand mehr gepostet hat, dachte ich mir, ich kann die nächste Frage stellen;)
@ Tommy (unter mir):
ich weiß dass vom zweiten, den ersten wusste ich nicht, desshalb fragte ich hier als "zusatz"
Zum zweiten: ein tipp: es ist eine serie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste ist aus "Starship Troopers" und lautet "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!", mit dem zweiten kann ich aber nichts anfangen.
(Im Übrigen solltest du schon wissen aus welchem Film dein gestelltes Zitat stammt, sonst hat das Quiz hier wenig Sinn)