Fehlkäufe

Sacred 2 und Crysis habe ich zum Glück nicht gekauft, sondern in beiden Fällen eine Demo runtergeladen. Diejenige von Sacred habe ich nicht mal ganz durchgespielt, mir wurde schon nach etwa zehn Minuten langweilig. Crysis hab ich zwar besser gefunden, finde aber auch, dass ein Elitekämpfer im Nano-Anzug stärker sein sollte. Zudem fand ich die erste Mission ziemlich abwechslungslos. Mir gefällt z.B. Call of Duty viel besser, da hat man auch keine besonderen Vorteile den Gegnern gegenüber und es ist logischer, wenn einem ein mittelmässig bewaffneter Gegner Schwierigkeiten bereitet.

Fehleinkäufe habe ich eigentlich keine gemacht, jedenfalls nicht in den letzten paar Jahren. Ich lade mir, wenn ich mir bei einem Spiel nicht sicher bin, immer erst die Demo runter, was eigentlich gut funktioniert. :)
 
achso ja natürlich, bin ja ein ober-noob und vor allem dir so nahestehend dass dus bewerten kannst
solche aussagen doch vielleicht nochmal überdenken und nicht immer gleich beleidigend werden
Was denn? In Crysis spielt man einen Elitesoldaten mit automatisch wiederaufgeladenen Schild, High-Tech Waffen mit Modifikationen, 4 Anzugs-Modi - Daruter enorme Kraft und Schnelligkeit, womit Instakills ein Leichtes sind - und Zielhilfe. Du willst uns doch nicht weißmachen, dass man damit keine schlecht bewaffneten, dümmlichen-agierenden Koreaner besiegen kann o_O Nicht mal die Gegner mit den billigen Nanosuit Nachmachen oder die Aliens waren wirklich nennenswert schwer.

Nennt sich nicht übrigens nicht umsonst Taktik-Shooter, auch wenn man auf leicht nicht gerade viel Taktik braucht. Ein bisschen Gehirn einschalten muss man doch schon. Oder zumindest ein paar mal Deckung suchen, nachdem der Schild geleert worden ist.

Und was daran beleidigend war erschließt sich mir auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Könntet ihr das bitte im Crysis Thread klären oder einfach still schweigen! :mad: Danke!:roll:

Back to Topic:

Dungeon Lords hatten wir zwar schon, aber ich möchte noch mal betonen ein ****** langweiliges Spiel!


Overlord: Auch irgendwie flach und langweilig, Idee ist zwar klasse, aber spätestens, wenn dir Bugs denn Spielspaß versauen, hat man kein Bock mehr...
 
Könntet ihr das bitte im Crysis Thread klären oder einfach still schweigen! :mad: Danke!:roll:

Back to Topic:

Dungeon Lords hatten wir zwar schon, aber ich möchte noch mal betonen ein ****** langweiliges Spiel!


Overlord: Auch irgendwie flach und langweilig, Idee ist zwar klasse, aber spätestens, wenn dir Bugs denn Spielspaß versauen, hat man kein Bock mehr...

Welche bugs:huh:?
Ich konnte das Spiel komplett ohne größere Bugs durchspielen.
 
An manchen Stellen kannst du ja entscheiden ob, du etwas gutes oder böses tun möchtest, z.B. den Bauern die Vorräte übergeben etc.
Bei mir war ein Bug drin, ich konnte mich entscheiden wie ich wollte und trotzdem ist immer nur die eine Folge eingetreten. z.B. wollte ich ihnen die Vorräte nicht geben, aber die haben die trotzdem einfach mit genommen (als ob man sie übergeben hätte)und ich konnte nichts dagegen tun...
 
Sowas kann ich perssönlich nicht ausstehen so ein feiges Gefecht, in Anführungzeichen! Da gefällt Battle Front mir pers. besser!

Ist aber auch wesentlich realitätsferner, wenn man tausend Treffer aushält und die Gegner um einen herum fallen wie die Fliegen. Da würde ich mich eher langweilen, weil überhaupt keine taktische Finesse, Munitionssparsamkeit usw. gefordert werden.

Ich mag, wenn ich schon ein FPS spiele, auch realistische Gefechte. Und zu denen gehört, das man verdammt nochmal selber in Deckung gehen muss, um zu überleben und zu siegen.
 
Ganz Klar:

GTA IV! Echt ein mist
Dieses Rumgeballer und so geht mir echt auf die nerven...
Nach einiger Zeit eintönig.
Im Mehrspielermodus gibts NUR cheater.
es ist zu einfach in dem game zu cheaten....

Mhhh Morrowind hat mir leider nicht gefallen, da ich mich schon so an oblivion gewöhnt hab und ich mit der grafik mittlerweile leider nicht mehr klar komme^^
außerdem fehlt mir ein bissl was in dem game...
 
GTA IV! Echt ein mist
Dieses Rumgeballer und so geht mir echt auf die nerven...
Nach einiger Zeit eintönig.
Was hast du bitte bei GTA erwartet? Natürlich wird da viel geballert, du spielst schließlich auch einen serbischen Killer... :roll: Es gibt echt noch Leute, die sich ein Spiel kaufen und sich beschweren, weil sie das bekommen haben, was sie zu erwarten hatten... Ne, sag mir, was hättest du dir unter GTA IV vorgestellt? Das ist ein Shooter...

Über Eintönigkeit kann man sich streiten. Ich spiels grade zum 6. Mal durch und finde es immer noch fantastisch.
 
  • Like
Reaktionen: Ryuk
Was hast du bitte bei GTA erwartet? Natürlich wird da viel geballert, du spielst schließlich auch einen serbischen Killer... :roll: Es gibt echt noch Leute, die sich ein Spiel kaufen und sich beschweren, weil sie das bekommen haben, was sie zu erwarten hatten... Ne, sag mir, was hättest du dir unter GTA IV vorgestellt? Das ist ein Shooter...

Über Eintönigkeit kann man sich streiten. Ich spiels grade zum 6. Mal durch und finde es immer noch fantastisch.
Hab wohl was ausgelassen.
Ich wollte damit sagen das es nach einiger Zeit langweilig wird.
Natürlich war mir bewusst worum es in diesem Spiel geht, aber irgendwie hat mich der rollenspiel wahn gepackt(oblivion) und ich hielt nicht mehr viel von Shootern.
Also tut mir leid das ich mich falsch ausgedrückt hab ;)
 
Hab wohl was ausgelassen.
Ich wollte damit sagen das es nach einiger Zeit langweilig wird.
Natürlich war mir bewusst worum es in diesem Spiel geht, aber irgendwie hat mich der rollenspiel wahn gepackt(oblivion) und ich hielt nicht mehr viel von Shootern.
Also tut mir leid das ich mich falsch ausgedrückt hab

Wenn du kein interesse an Shootern hast, brauchst du's dir ja nicht kaufen.

Und natürlich wirds nach ein paar stunden nachdem man die Story durch hat langweilig. Ein paar Wochen später wirst du's wieder durchspielen.
 
Wenn du kein interesse an Shootern hast, brauchst du's dir ja nicht kaufen.

Und natürlich wirds nach ein paar stunden nachdem man die Story durch hat langweilig. Ein paar Wochen später wirst du's wieder durchspielen.
Ich hatte doch interesse daran, aber ich bin ein Typ Mensch der sehr, und ich meine sehr schnell seine Meinung wechseln kann^^ xD
 
Und ihr könnt euern Crysisspam in ein anderen Thread verlagern! :roll:

Hab noch einen Titel: Anno 1503 -> schlechtester Teil der Annoserie, mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Edit: Scheint jetzt der Crysisistgeilneincrysisist******e Thread zu sein :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch wesentlich realitätsferner, wenn man tausend Treffer aushält und die Gegner um einen herum fallen wie die Fliegen. Da würde ich mich eher langweilen, weil überhaupt keine taktische Finesse, Munitionssparsamkeit usw. gefordert werden.

Ich mag, wenn ich schon ein FPS spiele, auch realistische Gefechte. Und zu denen gehört, das man verdammt nochmal selber in Deckung gehen muss, um zu überleben und zu siegen.
Habt ihr Crysis überhaupt lange genug gespielt?
Ich habs schon einige male durchgespielt und kanns irgendwie nicht mehr sehn.

Aber hier sagen zu müssen,dass man wer weiß wieviel aushält.
Habt ihr schonmal die Gegner gesehn?
Ich schieß teilweise 2 Magazine aus der Distanz bis er endlich stirbt.
Man sieht die ganze Zeit wie er sich vor schmerzen krümmt und manchmal hinfällt durch den Schmerz aber die stehn putz munter wieder auf und suchen dich.


b2t
Fehlkauf war die 18 Wheels Gold Edition,wo alle 4 (Oder waren es 5) Teile drin waren.
Ich hatte vor 3 Jahren mal eine Demo gespielt und da hat es mir ganz gut gefallen ,auch von der Grafik her.
Als ich es aber gekauft hatte und alle 5 ausprobiert hatte,dachte ich mir nur noch "OMG,was eine kack Grafik"

Das neuste "Extreme Trucker" finde ich von der Grafik wieder richtig gut aber leider sind die Maps zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen Titel: Anno 1503 -> schlechtester Teil der Annoserie, mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Ich fand 1503 gut. Zumindest nach der Erweiterung "Drachen, Schätze und Piraten", oder wie sie hieß. Was halt etwas nervig war, war, dass man keine Steuern mehr erheben konnte, sondern sein Geld aus den verschiedenen Marktständen bekam, die man alle extra bauen musste.
Dass es der schlechteste Teil der Serie ist, ist wahr, aber richtick *******e ist es nicht. Meiner Meinung nach...

Fehlkauf war die 18 Wheels Gold Edition,wo alle 4 (Oder waren es 5) Teile drin waren.
Ich hatte vor 3 Jahren mal eine Demo gespielt und da hat es mir ganz gut gefallen ,auch von der Grafik her.
Als ich es aber gekauft hatte und alle 5 ausprobiert hatte,dachte ich mir nur noch "OMG,was eine kack Grafik"
18 Wheels of Stell... achja, ich hab noch das Haulin' daheim, welches ich ab und zu sogar mal für ne Stunde spiele. Die Grafik macht mir bei solchen Spielen eigentlich wenig aus.


Was ich noch zu meiner Fehlkauf-Liste hinzufügen möchte, wäre vielleicht noch Moorhuhn X. Habs vor drei Jahren zu Weihnachten bekommen, und fand alle anderen um einiges besser...
 
GTA IV! Echt ein mist
Das ist gar nicht mal so unwahr - Zumindest die PC-Fassung. Meine Fresse, ein so dermaßen versch*ssenes Spiel sieht man auch nicht alle Tage o_O Das Spiel ist super, ich mag es sehr, aber technisch ist das Spiel nicht mal eine gammelige Banane wert.

Ich kann es auch gut zu meinen Fehlkäufen zählen. Wenigstens hab ichs für nur 15€ beim Gebrauchtspielehändler bekommen:roll: Schade, wirklich schade.

Hab noch einen Titel: Anno 1503 -> schlechtester Teil der Annoserie, mehr gibts dazu nicht zu sagen...
Ich fand eher 1701 war ein Reinfall. Kann aber auch daran liegen, dass mit 1503 am meisten gefiel...
 
  • Like
Reaktionen: Ryuk
Das ist gar nicht mal so unwahr - Zumindest die PC-Fassung. Meine Fresse, ein so dermaßen versch*ssenes Spiel sieht man auch nicht alle Tage o_O Das Spiel ist super, ich mag es sehr, aber technisch ist das Spiel nicht mal eine gammelige Banane wert.
Was habt ihr alle gegen die Technik? Bei mir läuft es super; alle Abstürze bis jetzt sind meine Schuld (es ist zwar geil, wenn man im Hotel zusammen mit ein paar russischen Bodyguards den jüdischen Mob aufmischt; aber bei 20 "Helfern" sollte man aufhören :ugly:)

@Topic: Iwie Oblivion... denn deswegen mag ich die Morrowind-Grafik nicht (obwohl es selber ziemlich gut ist)
 
Was habt ihr alle gegen die Technik?
Das ist eins dieser Spiele, bei dem die Fehler tatsächlich beim Spiel liegen. Key-Fehlerkennungen, Abstürtze, da bestimmte Grafikkarten nicht richtig unterstützt werden, falsche Mindestanforderungen auf der Packunsrückseite (Alleine die Angabe, dass man für XP und Vista gleich viel Arbeitsspeicher braucht ist schon verdächtig), diverse Gamepads werden nicht erkannt, auf einigen Systemen enden 9 von 10 Starts in Abstürtzen, ... Auch dass es 5 Programme zwangsinstalliert ist auch nicht gut zu vermerken. Gibt massig Artikel über Fehler mit diesem Spiel.

Und Rockstar patcht auch nicht weiter.

Ich kann mich auch zu denen zählen, die Probleme damit haben. Besonders von denen, die von den Mindestanforderungen veräppelt worden sind. 256 MB Grafikkarte, dass ich nicht lache... Zu dem kommen auch noch mein komisches Hängerproblem, aber das liegt an etwas anderem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ryuk
Oh mann was ich so alles über die PC Version von GTA IV höre.... zum Glück habe ich es auf PS3 ;)

Crysis fand ich nie gut - Grund nummer ein: Selbst ein Hiigh End PC hat probleme mit Crysis. Siehe mein PC erfüllt die doppelte bis dreifache empfohlene Anforderung und trotzdem ruckelt der ******. Es wurde einfach sauschlecht programmiert.....

Sry für das offtopic :D Wenn mir was einfällt poste ich es in diesen Beitrag ;)

Dante 2000