Saurons Auge
Reisender
Sacred 2 und Crysis habe ich zum Glück nicht gekauft, sondern in beiden Fällen eine Demo runtergeladen. Diejenige von Sacred habe ich nicht mal ganz durchgespielt, mir wurde schon nach etwa zehn Minuten langweilig. Crysis hab ich zwar besser gefunden, finde aber auch, dass ein Elitekämpfer im Nano-Anzug stärker sein sollte. Zudem fand ich die erste Mission ziemlich abwechslungslos. Mir gefällt z.B. Call of Duty viel besser, da hat man auch keine besonderen Vorteile den Gegnern gegenüber und es ist logischer, wenn einem ein mittelmässig bewaffneter Gegner Schwierigkeiten bereitet.
Fehleinkäufe habe ich eigentlich keine gemacht, jedenfalls nicht in den letzten paar Jahren. Ich lade mir, wenn ich mir bei einem Spiel nicht sicher bin, immer erst die Demo runter, was eigentlich gut funktioniert.
Fehleinkäufe habe ich eigentlich keine gemacht, jedenfalls nicht in den letzten paar Jahren. Ich lade mir, wenn ich mir bei einem Spiel nicht sicher bin, immer erst die Demo runter, was eigentlich gut funktioniert.