Ich finde HP6 total kacke ich habe nur 8stde gebraucht und es wr durch viel zu kurze Story sehr mInispiel lastig, einfach nur grauen haft!
Splinter Cell : Pandora Tomorrow - sieht schlechter aus als Teil 1, aus diesem kopierte aber nur schlecht nachbearbeitete Objekte (hallo? Man kann bei einer Leiche, die im 2.Teil auf natürlichem Wege gestorben ist, das Blut entfernen. Aber die Einschusslöcher dalassen?!), an manchen Stellen nur sinnloses Geballer, übermäßig viele Gegner, und der plötzliche Befehl zur Ermordung von Dahlia Tal (hab das überhaupt nicht kapiert).
Ich kann schleichen. Die anderen 3 Teile hab ich alle problemlos spielen können, bin immer geschlichen. Erzähl mir wie du schleichst, wenn 2 Typen mit MPs vor dir stehen, und während du deine Waffe ziehst nochmal 3 auf dich zugerannt kommen. :roll: Und ich darf ja wohl erwarten, dass es mit dem ersten Teil mithalten kann, der, wie ich finde, der beste der Reihe ist. Der ist übrigens noch älter.LOLOLOLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLOLOLLOLOLL
Bist du auf den Kopf gefallen? SCPT ist eins der besten Spiele überhaupt!!
Wenn du nicht richtig schleichen kannst, spiel's nicht.
Weißt du überhaupt wie alt das Spiel ist?
Ich wette du spielst TES Daggerfall und beschwerst dich dass die Physik so schlecht ist.
1. Hab ich die Mission schon lange fertig und 2. ist das halt meine Meinung. Ich habe Tests von "bedeutenden" Websites gelesen, die DA aufs übelste verteufelt haben, dabei war es verdammt gut. Und wie willst du die Mission ohne Waffen lösen, wenn du im Aufzug stehst, das Licht an ist und nicht abgeschaltet werden kann und der Terrorist dir direkt ins Gesicht schaut?!Ahja. Warte einfach 2 Jahre, dann wirst du die Mission schon lösen können, ohne Waffengewalt.. :roll:
Denn ich glaube kaum, dass viele der bedeutensten Gaming Zeitschriften bzw Game bewertungs-seiten aus reinem Zufall mehr als 85 Punkte gegeben haben..