Fehlkäufe

Ich finde HP6 total kacke ich habe nur 8stde gebraucht und es wr durch viel zu kurze Story sehr mInispiel lastig, einfach nur grauen haft!
 
Bei Spielen wie Harry Potter 6,also ein Film-Spiel,kann man grundsätzlich nur ein mittelmäßiges Spiel bekommen. Die Spiele zum Film sind immer und wirklich immer miserabel.

Gruß Dante 2000
 
Hi


naja da gab es auch schon ausnahmen:lol:
nur das prob bei solchen spielen ist einfach das die entwickler zu wenig zeit haben denn die spiele sollen meist direkt zusammen mit dem film rauskommen;)

mfg dominik
 
Earth 2160 - Das Spiel wurde irgendwann vom Publisher fallengelassen. 2150 und alle Erweiterungen war schlicht genial.

Hellgate London - Viel zu früh auf den Markt geschmissen, die Entwickler haben aus reiner Idiotie Pleite gemacht. Jetzt hocken alle Besitzer ausserhalb Koreas auf dem verbuggten Singleplayer -.-'

Cnc Tiberium Wars + AddOn - Jesus Christ sind die Games schlecht.


Seriously, alle neuen Games sind doch mehr oder weniger Schund, kann das sein? Ich mein z.B. Morrowind war eigentlich so ein Drecksgame und trotzdem hat man es bis zum Hirnschlag gezockt. Die Gute Alte Zeit :cry:
 
Dawn of War 2. Ich hab ja 'ne drastische Änderung vom Gameplay erwartet, aber bis auf die W40k Lore hat das Spiel 0 mit dem Vorgänger zu tun:eek: Das jetzige Gameplay mag ich gar nicht. Ich mochte die Scharmützel mehr als mit nicht mal mehr als 15 Leuten ganze Mannschaften auszuschalten, Gebäude mit praktisch jeder Einheit plätten zu können und die Bosse waren entweder viel zu stark oder schlichte Versager.
 
das kommt immer drauf an, was man mag. ich persönlich finds genial, vor allem da ich ja auch das tabletop spiele und das viel näher rankommt. ausserdem ists für Online/lan um einiges geiler ;) aber das ist meine Meinung.


ein Fehlkauf von mir: NWN2 (Neverwinter Nights 2)
******* Grafik wenn man genau hinschaut, die Kampfanims waren beim ersten Teil um einiges besser (da sah man das blocken zumindest noch, da wurd wirklich Waffe gegen Waffe gehauen) und auch das Gruppensystem... naja. Zwar hat man Einfluss nehmen können wiesehr die einen mögen usw. Romanzen waren mein ich sogar möglich, aber die Gruppen aus z.B. Icewind Dale (1&2) waren um einiges besser. da konnte man die KLassen genau selber leveln als wenns der eig. Char war. Auch hat man da manchmal für die Char rstellung (wenns 6 Chars waren) schonmal ne Stunde oder länger gebraucht.
 
Da kann ich auch mitreden :headwall:

Der Fluch der Karibik (Die Legende des Jack Sparrow): Viel zu kurze Hauptstory
Secret Service:zu wenige missionen
Stronghold 2 und Sronghold Legends: Beide sehr langweilig aufgebaut
Mercenaries 2: kein Multiplayer
Gothic 3 + Addon: Als es rauskam voll von Bugs
Sims 3: Viel so wenig Objekte und mann kann kein chaos machen wie bei Sims 2
 
Operation Flashpoint 2

Einfach allgemein. Passiert nichts bei, man rennt stundenlang durch die Gegend, die Speicherpunkte sind ätzend gesetzt, Gegner können ein durch Meterhohes Gras und Bäume einfach sehen und abballern, man selber sieht sie nichtmal annäherend und muss mithilfe des Radars schießen. Zu wenig Möglichkeiten den Charakter zu bewegen. Texturen teils arg grob, Animationen recht schwach, Multiplayer funktioniert bisher scheinbar nicht so gut ( viele haben Probleme ). Patch ist zwar in Arbeit, soll aber mit dem ersten DLC erscheinen o_O Spinnen die? Teils unglaublich langweilige Umgebung. Alle Häuser sind so ziemlich komplett Leergeräumt, da stehen wirklich nurnoch die Wände. Von der was weiß ich wieviel quadratkilometer großen Insel sieht man fast nichts, da man immer feste Ziele vorgegeben hat. Open World sieht anders aus.
 
Soweit ich weiß wollt doch einer den Spieleentwickler verklagen, weil er der Ansicht war es sei, es sei kein echter Freeworldshooter sondern nur ein Korridorshooter.

Naja bei dem schlechten Balancing müßten die wirklich verklagt werden. Ich werds aber noch durchspielen.
 
Divinity 2-Ego Draconis: Mieses Balancing...auserdem ruckelt es bei mir. Letzteres liegt wohl an meiner Hardware.
 
Splinter Cell : Pandora Tomorrow - sieht schlechter aus als Teil 1, aus diesem kopierte aber nur schlecht nachbearbeitete Objekte (hallo? Man kann bei einer Leiche, die im 2.Teil auf natürlichem Wege gestorben ist, das Blut entfernen. Aber die Einschusslöcher dalassen?!), an manchen Stellen nur sinnloses Geballer, übermäßig viele Gegner, und der plötzliche Befehl zur Ermordung von Dahlia Tal (hab das überhaupt nicht kapiert).
 
Da hatte ich nicht sehr viele, da ich mich vorher immer schlau mache (bei Amazon oder überhaupt im Netz). Doch manchmal haben sie sich auch ganz heimlich, still und leise von hinten angepirscht- die Fehlkäufe! Hin und wieder auch Ladenhüter genannt (die standen nicht umsonst monatelang im Regal :lol:).
Darunter waren einmal...

Resident Evil- Outbreak (ganz schlimme Suppe)
Holy magic Century N64 (fand ich dämlich... irgendwie konnte ich mich nicht in die Story einfinden).
Die Legende von Jack Sparrow (k.A. mochte ich einfach nicht)
South Park- Chef's Luv Shake N64 (ich habe damals nix verstanden weil alles auf E stand^^)

Ich glaube, das waren sie alle...
 
Splinter Cell : Pandora Tomorrow - sieht schlechter aus als Teil 1, aus diesem kopierte aber nur schlecht nachbearbeitete Objekte (hallo? Man kann bei einer Leiche, die im 2.Teil auf natürlichem Wege gestorben ist, das Blut entfernen. Aber die Einschusslöcher dalassen?!), an manchen Stellen nur sinnloses Geballer, übermäßig viele Gegner, und der plötzliche Befehl zur Ermordung von Dahlia Tal (hab das überhaupt nicht kapiert).

LOLOLOLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLOLOLLOLOLL

Bist du auf den Kopf gefallen? SCPT ist eins der besten Spiele überhaupt!!
Wenn du nicht richtig schleichen kannst, spiel's nicht.
Weißt du überhaupt wie alt das Spiel ist?
Ich wette du spielst TES Daggerfall und beschwerst dich dass die Physik so schlecht ist.
 
Fable 2: Es ereichte nicht mal ein drittel des Spielspaßes des ersten Teils. Die Spieldauer war viel zu kurz, hatte es schon nach zwei Tagen durch. Von den beschriebenen "unendlich vielen Höhlen und Verliesen, welche es zu entdecken gibt" war auch nichts zu sehen. Die konnte man an einer Hand abzählen! Das ach so tolle Familiengründen! Pha! Der Ehepartner und das Kind stehen den ganzen Tag in der Wohnung und reden nicht mal. Außerdem war es viel zu einfach! Man hatte mehr Gold als man ausgeben konnte und man konnte nicht sterben!!! Wenn die Lebensenergie unten war verlor man ein paar Erfahrungspunkte und dann stand man wieder auf! Theoretisch konnte man so selbst die stärksten Gegner mit schwachen Waffen erledigen. Und die Kleidung war ja mehr als lächerlich... der gute Peter hat mit seinem Game echt in die Schüssel gegriffen!
 
LOLOLOLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLOLOLLOLOLL

Bist du auf den Kopf gefallen? SCPT ist eins der besten Spiele überhaupt!!
Wenn du nicht richtig schleichen kannst, spiel's nicht.
Weißt du überhaupt wie alt das Spiel ist?
Ich wette du spielst TES Daggerfall und beschwerst dich dass die Physik so schlecht ist.
Ich kann schleichen. Die anderen 3 Teile hab ich alle problemlos spielen können, bin immer geschlichen. Erzähl mir wie du schleichst, wenn 2 Typen mit MPs vor dir stehen, und während du deine Waffe ziehst nochmal 3 auf dich zugerannt kommen. :roll: Und ich darf ja wohl erwarten, dass es mit dem ersten Teil mithalten kann, der, wie ich finde, der beste der Reihe ist. Der ist übrigens noch älter.
 
Ahja. Warte einfach 2 Jahre, dann wirst du die Mission schon lösen können, ohne Waffengewalt.. :roll:
Denn ich glaube kaum, dass viele der bedeutensten Gaming Zeitschriften bzw Game bewertungs-seiten aus reinem Zufall mehr als 85 Punkte gegeben haben..
 
Port Royale II

Langweiliges Gameplay, wirklich unfairer Seekampf (z.B. Du mit einem Schiff gegen 4 andere Schiffen -.-), sonst auch langweilig.

Hab das sicher nicht mehr wie 3 Stunden gespielt.
 
Ahja. Warte einfach 2 Jahre, dann wirst du die Mission schon lösen können, ohne Waffengewalt.. :roll:
Denn ich glaube kaum, dass viele der bedeutensten Gaming Zeitschriften bzw Game bewertungs-seiten aus reinem Zufall mehr als 85 Punkte gegeben haben..
1. Hab ich die Mission schon lange fertig und 2. ist das halt meine Meinung. Ich habe Tests von "bedeutenden" Websites gelesen, die DA aufs übelste verteufelt haben, dabei war es verdammt gut. Und wie willst du die Mission ohne Waffen lösen, wenn du im Aufzug stehst, das Licht an ist und nicht abgeschaltet werden kann und der Terrorist dir direkt ins Gesicht schaut?!