Fehlkäufe

Snow Wolf, ich fand' den zweiten Splinter Cell-Teil ähnlich gut oder besser gesagt schlecht, wie Killerkarotte. Kein Grund, sich deshalb gleich so aufzuregen :roll:

Warte einfach 2 Jahre, dann wirst du die Mission schon lösen können, ohne Waffengewalt..

Ich glaub's nicht. Was ein hirnrissiger Satz. Ist glaube ich keines weiteren Kommentars nötig.


@ Topic:

Serious Sam II: Stumpfes Herumgeballere ohne Sinn und Verstand, mit einem ab und an auftauchenden Fetzen, der sich wohl Story schimpft. Immerhin vergünstigt, auf 10€ herabgesetzt.

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Der größte Fehlakauf der letzten Jahre? GTA 4!

1. heisst es fehlkauf xD
2. wieso denn? ich LIEBE es... bis auf die aufwendige installation und den hohen systemanforderungen...

ok hier meine spiel (sind schon noch recht viel)

- Spore (mann KANN es spielen... aber ab weltraumphase ist es eigendlich fertig

- die sims 3

- bioshock

- guild wars

- knights of the temple II

- Trackmania sunrise (oder so)

- Zugsimulator (kein spiel, aber naja...)

- Flight Simulator (einfach nur, weil man dazu VIEL zeit braucht)

- Morrowind (bitte nicht töten, aber neben Oblivion ist mir das grafisch zu schlacht xD hab halt oblivion vor MW gespielt)

- Oblivion dank den vielen plugins ist es ertragbar... aber es ist einfach ******* atmosphäre... die kämpfe sind langweilig, alles ist langweilig... aber es macht noch fun, obwohl eigendlich alles immer gleich ist: gegenstände suchen, killen was anderes macht man iwie nicht aber dank den vielen plugins spielbar

- Far cry 2 ich weiss nicht warum, vielleicht bin ich kein ego-shoot fan. ich hab bei optionen feuer quali auf 100% und finde es schrecklich :O

- WoW schon nur weil man bezahlen muss isses kacke ^^ (habs noch nie gespielt)

achja, jemand hat gefragt was der sinn von CSS ist: es ist eigendlich mehr 'n online-shooter.... da brauchts keine story bei xD

das wars glaub ich wenn ich noch was find' gibt's 'n edit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen.. Ich hab mir in den Letzten tagen 5 Games, via Steam geholt. Fehlkäufe wären da:

-Zombie Driver: Also bitte. Das es schlecht ist hab ich mir gedacht, aber soo Langweilig?! Naja... wenn Man dabei "Die Motherf*ucker, Die":ugly: hört machts ein bisschen was her :-D:-D:-D

-Overlord: "Schwarzer humor" ?! Kein bisschen.... sind nur flache witze, und dier Gameverlauf ist auch nicht gerade intuitiv.... hat ja eh nur 3 euro gekostet....:-D:lol:
 
Die Hauptstory ist garnicht mal so gut und wie ich schonmal gesagt habe, pflege ich eine sehr kritische Meinung gegenüber UMC und sehe diesen keinesfalls als positiven Apsekt eines Spiels...
 
Die HS schwächelt zwar an manchen Stellen, ist aber im Vergleich zu früheren Teilen gut gelungen. Pardon? Die "University of Management and Communication"? Oder was meinst du mit UMC?
 
Book of unwritten Tales:
Ich bin zwar ein recht friedliches Gemüt {:angel:}aber das? Du bist ein kleiner Gnom der etwa 1,2 km/h schnell gehen kann, redest über Stühle und musst Sachen basteln. :eek: (danke für die Empfehlung, Amazon:mad:)

Oblivion:
Da zockt man Morrowind, denkt man ist im Gameplayparadies welches leider mit schlechter Grafik und Animation aufgebaut ist und dann: OBLIVION
Erstmal auf Youtube ein paar Videos angesehen: Ja , seht tolle Grafik, das hol ich mir! Dann: Grafik ist zwar toll aber die Ratten fressen meine CPU und die Quests und alles mögliche ist so langweilig und gleich....:zzz:

KotN und Si:
Den Preis nicht wert, kaum Neuerungen noch mehr bugs und so langweilig dass mein Ork nen Grummit geheiratet hat:ugly:[Sie wurden glücklich und ihre Kinder hießen "Modern" und "Talking".]
 
Knights of the old Republic II: The Sith Lords

nicht falsch verstehen, es ist nachwievor ein tolles Spiel, tolles Gameplay, etc.

aber wenn ca. 50 % (oder waren es sogar mehr? hab mal i-wo was gelesen) rausgeschnitten wurden, und man das an allen Ecken sieht, dann hab ich den vollen preis bezahlt für ein halbes/viertel Spiel... :?

hab erst im nachhinein erfahren, dass es so gekürzt wurde ^^
tja, dumm gelaufen :lol:
 
Transformer das Game zum neuen Kinofilm, mein kl. Bruder hat es sich gekauft es ist aber sehr einfältig und es wir immer nur geballer und gekämpft shr Langweilig!
 
also, da so ein riesen hype um crysis gemacht wurde, hab ichs mir (zum glück) nur von einem freund ausgeliehen (pc).
nach ca. 90 min hab ichs wieder deinstalliert. was für ein übergroßer haufen schei*e der einem in toller grafik präsentiert wird. absolut langweiliges gameplay (trotz toller idee des modifizierbaren anzugs) und (fand ich) selbst auf "leicht" zu schwer. ich meine, man spielt einen übergeilen elite-soldat mit nano-super-anzug...und wird von 3 schlecht bewaffneten chinesen zu tode geballert? nope.
habs mit freude meinem kumpel wieder zurück gegeben.
 
also, da so ein riesen hype um crysis gemacht wurde, hab ichs mir (zum glück) nur von einem freund ausgeliehen (pc).
nach ca. 90 min hab ichs wieder deinstalliert. was für ein übergroßer haufen schei*e der einem in toller grafik präsentiert wird. absolut langweiliges gameplay (trotz toller idee des modifizierbaren anzugs) und (fand ich) selbst auf "leicht" zu schwer. ich meine, man spielt einen übergeilen elite-soldat mit nano-super-anzug...und wird von 3 schlecht bewaffneten chinesen zu tode geballert? nope.
habs mit freude meinem kumpel wieder zurück gegeben.

Also ich glaube eher, du bist einfach zu schlecht im FPS-Genre. :roll:
 
also, da so ein riesen hype um crysis gemacht wurde, hab ichs mir (zum glück) nur von einem freund ausgeliehen (pc).
nach ca. 90 min hab ichs wieder deinstalliert. was für ein übergroßer haufen schei*e der einem in toller grafik präsentiert wird. absolut langweiliges gameplay (trotz toller idee des modifizierbaren anzugs) und (fand ich) selbst auf "leicht" zu schwer. ich meine, man spielt einen übergeilen elite-soldat mit nano-super-anzug...und wird von 3 schlecht bewaffneten chinesen zu tode geballert? nope.

Ich habe Crysis nicht gespielt, deswegen ist meine Meinung vielleicht auch nicht sooo qualifiziert. Aber das klingt glatt so, als erwartest du von einem FPS, dass du in ihm hundert Feinde in einer Minute niedermetzeln kannst, während du zwar tausend Mal getroffen wirst, aber keinen Schaden nimmst.

Das Gegenteil ist doch spannender: Den Gegner austricksen zu müssen, um ihn zu besiegen. Das schafft man natürlich nicht, wenn man sich für den Ubersoldier hält und einfach ohne einen Gedanken an die Deckung drauflosballert.
 
Ich habe Crysis nicht gespielt, deswegen ist meine Meinung vielleicht auch nicht sooo qualifiziert. Aber das klingt glatt so, als erwartest du von einem FPS, dass du in ihm hundert Feinde in einer Minute niedermetzeln kannst, während du zwar tausend Mal getroffen wirst, aber keinen Schaden nimmst.

Das Gegenteil ist doch spannender: Den Gegner austricksen zu müssen, um ihn zu besiegen. Das schafft man natürlich nicht, wenn man sich für den Ubersoldier hält und einfach ohne einen Gedanken an die Deckung drauflosballert.

Sowas kann ich perssönlich nicht ausstehen so ein feiges Gefecht, in Anführungzeichen! Da gefällt Battle Front mir pers. besser!

Aber jetzt zum Thema eigentlich darf ich es ja noch nicht spielen aber bei mir war es nach eine 3/4 Stde auch schon wieder Deinstalliert, es ist einfach blöd! Zum Glück habe ich es mir auch nur ausgeliehen!
 
Also das ist meiner Meinung genau der Reiz an Crysis (zumindest wenn man es auf Delta spielt). Es ist eben genau nicht hunderte Gegner metzeln, sondern man muss/kann den Anzug vielfältig taktisch nutzen.

Deshalb ist es auch ein gutes Spiel, finde ich
 
Also das ist meiner Meinung genau der Reiz an Crysis (zumindest wenn man es auf Delta spielt). Es ist eben genau nicht hunderte Gegner metzeln, sondern man muss/kann den Anzug vielfältig taktisch nutzen.

Deshalb ist es auch ein gutes Spiel, finde ich

Eben. Und wenn es feige ist, in Deckung zu gehen, oder es feige ist, zu überleben, dann können wir dir auch nicht helfen :roll:
 
Also das man auf leicht bei Crysis durch 3 Soldaten stirbt ist mir auch nocht ö.ö
Ich spiele immer auf Delta, da kommt es ja schonmal vor. Aber auf leicht kann man da eigentlich wie man will rumrennen , abballern usw. Wenn dann später die Aliens kommen hört das allerdings auf.
 
Sacred 2 zähle ich mittlerweile auch zu meinen Fehleinkäufen. Der neue Eigentümer pflegt dieses Spiel kaum bis garnicht und läßt es so unfertig, wie es erschien, auf den Markt. Um in den Genuss der wenigen Verbesserungen des neuen Patches zu kommen, ist man verpflichtet, sich das Addon zu kaufen bzw. die Goldversion.
Ich hatte eigentlich voller Ungeduld auf dieses gewartet, weil mir der Vorgänger schon gefiel. Aber was dann angeboten wurde, die blanke Enttäuschung. Am Anfang macht es ja noch Spass, aber daß läßt ziemlich schnell nach, weil sich bald alles in irgend einer Form wiederholt. Der Wiederspielwert ist fast 0.