Xenos
Ehrbarer Bürger
Also bei mir waren es einige Spiele die ich für mein ein totaler Fehlkauf waren.
Age of Empires III
Die erwartung war für mich ein toller Nachfolge und was kaum raus? Naja bei mir verstaubt es im Schrank.
Need for Speed: Pro Street
Ganz klar totaler mist. Warum können die nicht sowas wie Undergrund machen?
Tomb Raider - Angel of Darkness
War ein richtiger Fehlkauf, wenn sogar der großte den ich hab.
Two Worlds
Dafür das die erwartungen hoch waren, ist das spiel schlecht. Hab schon mehrmals versucht mit dem Spiel klar zukommen doch scheitere ich meisten schon nach den ersten 5min.
Addy (Lehrprogramme)
Hab ich mir mal "extra" für meine Eltern gekauft damit die nicht glauben ich zocke nur am PC. War totaler reinfall, habt noch nicht mal installiert gehabt XD
Crysis
Tolle Grafik, schei* Gameplay
FarCry 2
Tolles Afrika Game doch langweilie und eintönige Story
Ja das wäres für den Anfang, zumindest fallen mir nicht mehr ein. Eigentlich müsste Gothic 3 hinzukommen, doch trotz Bugs, ist es immernoch ein Super Spiel es kann einfach nicht auf die Fehlkauf liste.
Age of Empires III
Die erwartung war für mich ein toller Nachfolge und was kaum raus? Naja bei mir verstaubt es im Schrank.
Need for Speed: Pro Street
Ganz klar totaler mist. Warum können die nicht sowas wie Undergrund machen?
Tomb Raider - Angel of Darkness
War ein richtiger Fehlkauf, wenn sogar der großte den ich hab.
Two Worlds
Dafür das die erwartungen hoch waren, ist das spiel schlecht. Hab schon mehrmals versucht mit dem Spiel klar zukommen doch scheitere ich meisten schon nach den ersten 5min.
Addy (Lehrprogramme)
Hab ich mir mal "extra" für meine Eltern gekauft damit die nicht glauben ich zocke nur am PC. War totaler reinfall, habt noch nicht mal installiert gehabt XD
Crysis
Tolle Grafik, schei* Gameplay
FarCry 2
Tolles Afrika Game doch langweilie und eintönige Story
Ja das wäres für den Anfang, zumindest fallen mir nicht mehr ein. Eigentlich müsste Gothic 3 hinzukommen, doch trotz Bugs, ist es immernoch ein Super Spiel es kann einfach nicht auf die Fehlkauf liste.