Soldiersmurf
Vertrauter
Ja mei! Dann bist du das doch!Ach mist, erwischt
Ich bin vor ein paar Tagen schon drüber gestolpert und fragte mich ist er es oder ist er es nicht, bei dem Avatarbild habe ich zu letzteren tendiert.
So kann man sich irren.
Freue mich jedenfalls ganz dolle dich hier wieder begrüßen zu können.
Was aber eigentlich ja nicht gehen dürfte, da PVP ja nur mit Einverständnis funktioniert. Das heisst man muß zurückschießen, ansonsten nimmt man kaum Schaden und der Schießende bekommtDas dümmste das dir halt passieren kann wenn 3 Lvl. 170er in ihren Powerrüstungen mit ihren Gatlings dich über den Haufen ballern
wenn er damit nicht aufhört ein Kopfgeld verpasst und wird für alle anderen Spieler auf der Map sichtbar.
Allerdings ist es eh recht selten das man auf andere Spieler trifft, da die Welt von FO 76 viermal größer als die von FO 4 ist und nur (bislang) max. 24 Spieler auf einen Server gleichzeitig spielen können.
Bis Lvl/Stufe 5 hat ein Charakter zusätzlich auch noch einen Welpenschutz, er nimmt von anderen Spielern gar keinen Schaden.
Charaktere die sterben verlieren auch nicht ihre Ausrüstung, nur den gesammelten Schrott, der aber nach dem Ableben an der Sterbestelle ne Weile liegen bleibt, sofern er nicht von einem anderen Spieler eingesammelt wird und so man ihn theoretisch wiederholen kann.
Das PvP ist in FO 76 weit entschärfter als in anderen Spielen.
Natürlich sind das nur meine Beobachtungen von einigen Stunden Stream schauen, da FO 76 mich zum selbst spielen ( bislang ) kaum reizt.
Habe die Gründe ja weiter vorne schon erwähnt.