Malos Body Resize
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Verändere deinen Charakter nach deinen Wünschen
Willst Du dickere Beine, ändere es. Oder längere Arme, mach es
Verändere den kompletten Körper oder nutze eine der Vorgefertigten Körperformen, fast alles ist möglich
Nutzung:
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Nach dem start des Spiels erhälts Du zwei items. Das Menü und den Activator
Als erstes wähle das Menü aus und verlasse den Pipboy. Im Menü änderst Du was Du willst und schließt es.
Zweitens, altiviere den Aktivator.
Der Activator braucht einige Zeit um alle Änderungen auszuführen (ca 15 Sekunden)
Wenn die Veränderungen abgeschlossen sind, erhältst Du eine Nachricht in der Linken oberen Ecke.
Du kannst aber währen der Veränderung rumlaufen oder kämpfen, man muss nicht warten.
Nutzt keine Standart, Fullbody und Fantasy Veränderungen zu gleich, das geht nicht.
Nutze den Reset to Default Button im Menü bevor Du einen wechseln von Fullbody zu Fantasy oder zu den Standart Veränderungen
vornimmst
Es gibt jeweils zwei Körpergrößen in Dick und Dünn (V1 und V2), V1 ist um +/- 10% und V2 ist +/- 20% unterschiedlich zu dem Originalkörper.
Die NPC version änder automatisch alle NPCs im Spiel, diese ist aber noch eine Alpha Version.
Sie ist zur Zeit mit allen Animations Mods inkompatiebel.
Für Modder:
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Wenn Du Hghheels erschaffen willst, baue einfach in Z Minus. Es liegt eine Nif anbei die die 5 Hähen vorgibt.
Die skeleton, nif ist nicht zum erstellen von Rüstungen notwendig, nutzt aber lieber die Standart skeleton.nif
Das blendfile ist für die Blender nutzer unter euch die Animationen oä erstellen wollen.
Bekannte Bugs:
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Clipping - wenn man zu wild die animationen einwechselt.
Falsche Handhaltung an Zweihandwaffen wenn man die Armlänge verändert.
Große oder Kleine Waffen am Körper. Durch die Körper Veränderung werden die Waffen an Rücken und Hüfte mit Skalliert.
Highheel animationen klappen nur in Verbindung mit Rüstungen die dafür erstellt wurden. Man schwebt sonnst in der Luft.
Highheels schieben den Körper zu weit nach oben, dadurch entsteht eine Lücke wenn man auf einem Sofa oder Stuhl sitzt.
Gegner die vor Nutzung dieser Mod getötet wurden und noch nicht respawnt sind, können die neuen Skeleton.nif nicht handhaben.
Die können ungünstig in der Gegend rumhängen.
Dankeschöns:
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Großen Dank an Arynn für sein Testen. (Ich schwöre das war der Letzte test den Du über dich ergehen lassen musstest ;D)
Danke an Jaysus und Emod für ihre Ideen
Danke an Growlf, TalkieToaster und all die anderen Oblivion Bodyresizer für die Inspiration.
Download
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=13970
Viel Vergnügen damit.
Und zum Abschluss noch ein paar Bilder.