Fallout 3

Zu 1 : Sinnvoll, wie gesagt eher nicht, zumindest wie bereits erwähnt zu Anfang jedenfalls nicht.

Zu 2: Habe ich nie gemacht, kleine Waffen hatte ich immer auf 70 bis 80 Prozent. Ich bin mehr auf Wissenschaft und Schlösser knacken gegangen.

Zu 3: Eindeutig wilde Ghule und Supermutanten. Supermutanten tragen meistens chinesische Sturmgewehr.

Zu 4: Entschärfe die Atombombe.

Zu 5: Nein
 
Ach, Megaton sollte es sein, ok, halte dich lieber an Weltengängers Vorschlag. :D (Kann ja mal vorkommen das man das überliest. ^^)
 
1. Nein es ist keine Pflicht. Alle Waffen sind in einem lausigen Zustand. Meiner Meinung nach lohnt sich der ganze Ärger dafür kaum.

2. Das musst du wissen, ich verteile meine Punkte lieber ausgeglichen. Du wirst dann eben fast alles mit Waffengewalt lösen müssen ;)

3. Mir sind die Raider am liebsten; sie haben für den Anfang die nützlichere Ausrüstung, kosten nicht so viel Munition und bringen viel Erfahrungspunkte.
Und später die Aliens...einfach zum knuddeln :lol:
 
Ich werde dann beim nächsten Level-Up Leichte Waffen in ruhe lassen und Reperieren auf 30 (wegen Megaton Mission), Sprengstoff auf 40 (wegen A-Bomb) und den rest tuhe ich wohl dann mal zu Leichte Waffen :-D

LG KP
 
Sorry für DP aber sonst würde es ja niemand lesen^^
Ich frage mich zurzeit wieso die Konsole von Fallout 3 nicht funktioniert!?
Ich gebe tdt ein und es steht sogar Debug Info on aber er zeigt mir die FPS net an, und ich habe jetzt keine Lust auf ein extra Programm. Ist das so in Fallout oder liegt das an meinem?

LG KP
 
Gibt es eigentlich eine Mod, bei der man richtig anvisieren kann, also durch Kimme und Korn? Oder genügt es wenn ich mir Weapon Mod Kits runterlade? Da wird man ja auch richtig anvisieren können, oder?

Ich glaub das waren erstmal genug Fragen.:lol:

MfG
 
Hey, ich hab mal wieder Fallout rausgekramt, hab jetzt allerdings einige Probleme mit Mods. Wenn ich zB das Hairpack verwenden möchte, werden die Texturen von allen Haaren extrem komisch dargestellt usw. Keine Mod die ich getestet habe, gibt Texturen richtig wieder. Ich hab auf Version 1.7 gepatcht, allerdings ist bei "Eigentschaften->Details" nur die Fallout3ng.exe auf Version 1.7.03, der Launcher ist auf 1.1. Kann es sein das es dadurch zu Problemen kommt? oder woran konnte es sonst liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Textur Fehler? Installiere den Fallout Mod Manager und klicke auf den Button Ivalidate... (Sry kenne die genaue Beschreibung grade nicht). Darauf fragt man dich ob es gemacht werden --> Bestätigen --> Ergebnis: Keine Texturfehler mehr.

Wenn es nicht klappen sollte...ich mache Platz für PNs...

Gruß Dante 2000
 
Ich bin der Meinung, gelesen zu haben, dass man nur eine Haarmod in F3 verwenden kann und diese auch am Schluss geladen werden muss, da es ansonsten zu Fehlern führen kann/wird...
 
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand diese Mod für Fallout 3 schon mal ausprobiert hat. Denn natürlich will ich auch am ende weiterspielen doch ich weiß nicht wie viel da verändert wird und das Ende vielleicht verfälscht wird.

Oder kann man auch einfach nur die letzte Mission liegen lassen und weiterspielen? (Bitte ohne zu spoilern antworten :-D)

LG KP

PS: Ich könnte ja auch das Spiel durchspielen und bei einem Save den ich vor dem Ende machen die Mod aktivieren wenn ich das Original Ende dann kenne, oder?

EDIT:
Und noch eine Frage:^^
Ich suche gerade Pinkerton und will in den kaputten Bug von Rivet City, doch dieser ist Sehr Schwer verschlossen!? Benötige ich erst einen Schlüssel von einem aus Rivet City oder muss ich warten bis ich Dietrich auf 100 habe? Denn das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das Bethesda sowas macht. Oder ist das ´n Bug und ich muss die Tür unlocken? Hoffe ihr könnt helfen^^
Achja und ja, ich habe momentan die Quest vom Craterside Lagerraum um herauszufinden was Rivet City früher war.
 
Zuletzt bearbeitet: