Licht
Mr. Morrowind 2015/2016/2017
Genaugenommen ist Fallout 76 überhaupt kein richtiges MMO und ich würde es als solches auch nicht bezeichnen. Ich habe das Spiel eine Weile gespielt und es ist inhaltlich leider noch leerer als Fallout 4, allerdings besitzt es noch einige andere Stärken. Die Welt ist hingegen ist ziemlich gut gestaltet und die kleinen Geschichten sind schön geschrieben. Auf meinen Wegen traf ich nicht wirklich auf andere Spieler, höchstens am Boss. Die größeren Gegner und auch einige Quests sind deutlich besser als umgesetzt worden. Jedoch besitzt Fallout 76 lediglich nur ein paar Elemente eines MMORPG. Einfache "Raids" sollen demnächst noch kommen? Die Grafik ist auch nicht untypisch, siehe Black Desert Online, heute kann man fast jeden Grafikstil nehmen und die Polygonenzahl hochschrauben.Fallout 76 ist das einzige MMO
Einziger Nachteil ist das Bauen, ich würde lieber gerne Sim Settlements haben oder zumindest nicht immer selber bauen. Ich würde wieder anfangen, aber die Änderungen kamen für mich einfach zu spät und hätten direkt beim Start enthalten sein sollen. Schlimm finde ich ebenfalls diesen Bethesda.net Launcher.
Zuletzt bearbeitet: