Nochmal Danke, und umso komischer! Es ist 8:00 a.m. und ich geh zum Cratersite Laden der sonst wirklich immer zu hatte, wollte bis 11:00 a.m. Warten und was ist? Er ist offen :ugly:
Naja ich habe jetzt ihre schöne Quest angenommen und habe auch schon viel mehr Munition, bessere Waffen und ihre Questbelohnungen sind sehr hilfreich
Nur noch ein paar kleine Fragen:
- Ist es sinnvoll (oder Pflicht durch Quest etc.) in die Waffenkammer irgendwannmal einzubrechen? Hört sich schön an :evil: Auf der anderen Seite schreckt der Wachmann wohl ab^^
- Ist es sinnvoll volle pulle auf Kleine Waffen zu skillen? Denn ich möchte bis 80-100 Skillen bis ich mich wieder "ausgewogen" SKille damit ich auch mal etwas damage mache?
- Was sind eure Lieblingsgegner? Ist es richtig das Raider die nutzvollsten sind? Bis jetzt bringen sie mir nämlich am meisten (Munition, Waffen etc.)
- Woher bekomme ich mein eigenes Bett in Megaton? Durch die Überlebenshandbuch Quest oder wie?
- Kann ich dir Atombombe noch in die Luft jagen wenn ich sie entschärft habe?
So, das waren sie^^
Achja und ich wollte noch sagen das zum Glück meine befürchtungen sich nicht bestätigt haben, aber trotz der kleinen Erinnerungen an Oblivion (Check vor den Abwasserka- ich meine Vault Ausgang :lol: und so^^) ähnelt das spiel keinesfalls an Oblivion und ich finde schön das es Bethesda so gut hinbekommen hat, und der grusel Faktor ist bis jetzt auch eher gering (auch wenn die Wilden ghuuls schon etwas hart sind^^).
LG KP