Ressourcen-Icon

Übersetzung Extensible Follower Framework 3.5.4

Ist das denn ein Problem, wenn man die Hauptmod manuel in den Data Ordner steckt also die ganzen dateien, weil dann kommt ja auch kein Installations Fenster...
 
Jein, im Prinzip entgeht dir dadurch rein gar nichts. Du kannst jedoch dadurch keine Plugins ausstellen, die du evtl nicht mit dabei haben möchtest, wie zB der Sammel Befehl, die Ausrüstungen ändern Option , Kampfstiel ändern usw. Durch das Installationsfenster kannst du auch die Tweaks einstellen, sprich wieviele Begleiter du haben kannst usw
Die voreinstellungen sind auf jedenfall gut, wie sie sind und dir entgeht nichts ;)
 
Jein, im Prinzip entgeht dir dadurch rein gar nichts. Du kannst jedoch dadurch keine Plugins ausstellen, die du evtl nicht mit dabei haben möchtest, wie zB der Sammel Befehl, die Ausrüstungen ändern Option , Kampfstiel ändern usw. Durch das Installationsfenster kannst du auch die Tweaks einstellen, sprich wieviele Begleiter du haben kannst usw
Die voreinstellungen sind auf jedenfall gut, wie sie sind und dir entgeht nichts ;)

Hmmm naja absturz für Pfeile sammeln für die Begleiterin Aiela oder wie die heisst von den Gefährten immer wenn ich das anklick, stürzt Skyrim komplett ab.
 
Habs soeben bei mir mal getestet(mit Lydia) und muss sagen das der Fehler reproduzierbar ist, da ich aber nicht denke dass es durch eine Übersetzung zu diesem Fehler kommt, werde ich expired diesbezüglich bescheid geben.
 
Funktioniert die Mod mit im CK erstellten Begleitern?
Mit Ufo ging das nicht:(

Auf jeden Fall danke fürs übersetzen:)
nhskill
 
Hey nhskill,
da kann ich dir leider nichts genaueres zu sagen, inwieweit das funktioniert. Kann mich nur an einen Moment von gestern erinnern, als ich Brego, den Hund aus Brausebarts Nordländer Ausstattung, ansprach das ich das selbe Menü hatte. Welches ich aber auch soweit nicht getestest habe, weils halt nur ein Hund ist ^^ Wäre aufjedenfall mal Interessant zu wissen, falls jemand anders da schon erfahrungen mit gemacht hat.

MfG Aro
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Ist das normal das da wo der name [...] Steht? und bei Befehle, Mehr , Auch nur 1[...], 2[...], 3[...] und so weiter?
 
Hey xXPadelXx,

habe das gerade mal getestet und kann das Problem nur bei Begleitern die zusätzlich ins Spiel gemoddet wurden reproduzieren. Ist das der Fall bei dir?
Wenn ich Lydia anspreche und Befehle erteile wird mir ganz normal der Name angezeigt, wenn ich aber Brego (aus dem mod Nordländer Ausstattung) selbiges gebe, wird mir auch [...] angezeigt.
Denke das es da an der kompatibilität scheitert. :/

Edit: Gerade hab ichs nochmal mit Brego versucht, bis auf das mir angezeigt wird [...] wartet auf dich, [...] folgt dir, tritt der Fehler bei mir anderswo nicht auf und ich kann auch die Statistiken ganz normal einsehen, mit ihm handeln etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du den Namen erwähnst, mit dem hatte ich auch meine Probleme. Sobald ich ihm einen Befehl gegeben habe wie z.B. warten wollte er es partout nicht tun. Hab ihn getötet weil er mir eh mit seiner Flöte aufn sack gegangen ist *.* Sollte aber keine Lösung für das Problem sein. Wobei ich dazu jetzt auch keine wüsste. Ich werd es auf jedenfall nochmal in der Beschreibung deutlich machen und expired bescheid geben das der Begleiter buggy ist
Habs eben auch mit Faendal probiert, weigert sich bei jedem Befehl, genau wie Sven. Doofe geschichte. Jedoch lassen sie sich ganz normal über die Dialoge steuern, indem du im Menü auf Reden klickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Expired müsste die Scrips oder was auch immer er dafür benutzt hat (hab keine Ahnung;)von solchen sachen) mit hochladen, damit man die selbst erstelleten oder andere im Ck damit ausstatten kann.
 
Sind die Scripts nicht in der .bsa enthalten? Habe leider vom Scripten auch kein Plan. Aber irgendwo müssen sie ja liegen, denn das Spiel muss ja irgendwie drauf zugreifen?
Wie gesagt, kenne mich damit leider auch nicht aus, wäre schön wenn sich da jemand mit Ahnung zu Wort melden würde
 
1. glückwunsch zum 6.600 :)

2. ich hab von sowat kein plan >.<

Also .pex sind ja die kompilierten scripte innerhalb der .bsa. Die .psc kann ich ganz einfach mit jedem editor bearbeiten. Die .psc bekomme ich mit "Papyrus Compiler" zu einer .psx? Werden über die .pex auch InGame benachrichtigungen geschickt, wenn abgerufen? (Habe das Problem momentan bei einer anderen übersetzung, die anscheinend Scripte nutzt um Statusmittelungen auszugeben.)
Stehe da momentan echt mit aufm Schlauch, hätte nicht gedacht das dass übersetzten doch soooviel arbeit ist :D Bis Heute morgen dachte ich noch TESVSnip auf, übersetzen, fertüsch.
 
hi

habe auch Probs: war unter UFO mit Lydia in einer Höhle. Dort UFO deinstalliert und EFF installiert, neu geladen, Lydia nicht mehr da. Ich raus aus der Höhle, da seh ich, wie sich Lydia vom Acker macht. Beim Ansprechen keine Option, dass sie mir folgen soll, auch nur diese leeren 1[...], 2[...], 3[...]
bin wieder mit UFO unterwegs und hoffen das eine gecleante Version erscheint
 
Ich denke wieder mal ein Fehler meinerseits, zu erwähnen dass man vor der Installation alle Begleiter entlassen sollte. Jetzt wo du es so explizit erklärst komm ich da erst drauf und werde es mit in die Installationseinweisung schreiben.
In der Version ist soweit nichts falsch demnach.
Aber dennoch, Ihr besucht alle die Offizielle Seite des Mods um sie dort zuladen. Vielleicht nächste mal einfach bisschen die Description überfliegen. Selbst mit wenig englischkenntnissen sollte man verstehen was dort gemeint ist. Ich schaffs ja immerhin auch :lol: Soll allerdings keine anschuldigung sein, wie gesagt ist mein Fehler es versäumt zu haben zu erwähnen.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Naja muss dennoch repariert werden, denn aus den kompletten Game zu fliegen nur weil man die anweisung gibt, das die begleit Person Pfeile sammeln soll ist schon blöd