Ressourcen-Icon

Release Feyria Tywèle 1.1

@Tywele

Gibt es eine Möglichkeit, das Gesicht zu ändern?
Mich stört die Gesichtsbemalung etwas, auch wenn dies ihr Erkennungsmerkmal ist.

Habe es mit dem NPC Editor versucht zu entfernen, was auch funktionierte.
Nur leider zerstöre ich damit die Text-Dialoge.

Wäre schön, wenn es auf Nexus dazu beim nächsten Update einen optionale Download für Feyrias Aussehen gäbe.
 
Hab die Mod mal für mich ins deutsche übersetzt :D

Wozu? Feyria hat eine multilinguale ESP. Das heißt Deutsch und Englisch sind schon enthalten ...

@Tywele

Gibt es eine Möglichkeit, das Gesicht zu ändern?
Mich stört die Gesichtsbemalung etwas, auch wenn dies ihr Erkennungsmerkmal ist.

Habe es mit dem NPC Editor versucht zu entfernen, was auch funktionierte.
Nur leider zerstöre ich damit die Text-Dialoge.

Wäre schön, wenn es auf Nexus dazu beim nächsten Update einen optionale Download für Feyrias Aussehen gäbe.

Das werde ich nicht machen, denn wenn ich anfange Anfragen wegen des Aussehens zu erfüllen, bekomme ich hinterher noch jede Menge andere Anfragen, die auch noch irgendwas am Aussehen geändert haben möchten. Da lasse ich es lieber so. Das ist Feyria und so sieht sie nun mal aus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: nniinnii
massive Probleme mit AFT - inkompatibilität

habe mit AFT 5 Belgeiter (4 + Hund)

Sofort nach Installation von Feyria_Tywele-1.1 mit NMM, noch bevor ich irgendwas mache, fehlen in AFT die Optionen "Folge mir", "begib Dich hinter mich" und "alle Begleiter zu mir", bzw. werden ignoriert. 3 Begleiter von 5 laufen nach Hause.

Um Missverstänsdnissen vorzubeugen: Ich hab TF nicht in AFT eingebunden, ging ja noch gar nicht, war ja noch nicht am Pick Up. Problem mit AFT ist *sofort* bei Laden des sav.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du versucht AFT in der Ladereihenfolge nach Feyria zu laden?

hab auf die Ladereihenfolge niocht geachtet. BOSS gab die Warnung aus, ich habs Spiel gestartet, sofort Problem gesehen, dann hab ich das Mod wieder deinstalliert.

Ich werd es aber nochmal installieren und dann nauf die Ladereihenfiolge achten und berichten. Aber die dirty edits müssen trotzdem gesäubert werden. Ich installier normaler Weise nichts, dass eine BOSS-Warnung erhält.


Edit:

Entwarnung!
Feyria_Tywele-1.1 ist ganz zuletzt geladen, und diesmal kommt keine BOSS-Warnung und der Fehler tritt auch nicht bei Laden des sav auf.
Keine Ahnung, was das vorhin war. Werd das mal anspielen und beobachten, aber im Moment scheint es so weit jedenfalls OK.

Edit 2:

Entwarnung widerrufen

Auch wenn BOSS jetzt nicht meckert, aber das Problem tritt auf, wenn man mehr als 2 oder 3 Begleiter hat: 2 bzw. 3 gehen nach Hause bzw. verschwinden (bei AFT werden ja 5 aktiv gehandhabt, wenn es mehr sind, dann die anderen "geparkt"). Diesmal sind es 2 andere Begleiter, die fehlen, als vorhin.
Also doch eine Inkompatibilität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du jetzt nur ausprobiert Feyria nach AFT laden zu lassen oder auch anders herum?

dann scheint es AFT-seitig zu läufen. Aber in MCM ist sie nicht drin. Nicht ausprobiert hab ich, wie sich ihre eingebauten Optionen mit AFT vertragen. (gefällt mir öptisch nicht, die Bemahlung ist ätzend. Dann kann ich auch eine Ork mitnehmen. Weshalb ich sie nicht drin lassse. Also erwarte von mir jetzt keinen ausgiebigen Test)
Ausserdem setzt BOSS sie jedesmal wieder auf den letzten Platz, wohl weil bei BOSS unbekannt.
 
AFT hat ein eigenes System zur manuellen Skillung von Begleitern, daher die Frage ob die Mod dann nötig ist wenn sie dir eh nicht so zusagt. Das mit BOSS ist so eine Sache, wird nicht mehr gepflegt. Für BOSS gibts jetzt LOOT was aber m.M. (noch) grosser Mist ist.

Zukünftige Mods werden von BOSS also nicht mehr erkannt werden.
 
So Moin Moin und Hallo. Ich hab diese Mod jetzt mal von Level 1 bis level 30 getestet, und muss sagen NAJA Wo soll ich an fangen.????
IDEE: Top Skillung kenne ich so bei keinenem Follower
DESIGN: mist hässlich wie die Nacht. Schade leider nicht Variabel
Compatibel NO nur Alleine mit Char Spielbar also gemeit mehr als 2 ist nicht machbar
AFT Amazing Follower Tweaks JA Compatibel UFO ultimate Follower Overhoul Ja Auch ABER WOZU ?????? wenn eh nich mehr wie 2 geht
Nach level 25 bugte die Alte Hexe so dermaßen rum da hab ich mit hängen und würgen Spielen müssen.
Massive Probleme gibs wenn man sie stehenlassen will. Sie rennt immer mit egal was man ihr sagt.
Zumal macht sie sich auch schon mal vom Aacker. Aber im Kampf da ist sie Top leider rennt sie immer vorweg mit AFT gut zu händeln.
Hab ich erst in den Griff bekommen als ich den Follower Compatibel Patch drauf geklatscht habe zu finden auf Nexus
leider hilft der nur in soweit das ich jetzt mehr Leute mit nehmen kann.
Hauptproblem ist wenn ich Quest NPCs mitschleppen muss das geht nicht wenn ich Tywele die Hexe im schlepptau habe.
Frage ?????? warum verlier ich immer die Skills bei der Hexe ? Teilweise kommt mir das so vor als hätten die Skills kaum eine Wirkung.
Nach Level 30 war mein Spielsand dann so verbuggt das ich Tywele vom Rechner gefeuert hab und neu angefangen hab.
Komisch ist dabei ich hab nur Tywele AFT Flintlock und Directus Cut 3.9 drauf Skyrim Legendary Edition.
MFG Frank Aus Bremen

Bei einer überarbeiteten Version würde ich gern wieder testen Das leveling System ist klasse
PS Wichtig Ladereihenfolge beachten Tywele über AFT und oder UFO Laden unter AFT und oder UFO den Follower Compatibel patch laden
 
Wow oh vielen dank das kenne ich noch garnicht, ist noch recht neu, werde das gleich heute Arbend antesten wenn ich wieder von der Arbeit zuhause bin. Das ganze scheinnt sehr umfangreich zu sein,
Mal sehn wie die kleine Hexe damit klar kommt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: