Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, vieleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Das Problem bei mir ist. Das Spiel Startet erst gar nicht wenn ich alle Extended Mods aktiviert habe. Und bei allen Mods mit denen ich Arbeite kommen die Extended Mods wenn
sie einzeln aktiviert sind 100% zurecht und das Spiel Startet einwandfrei!(z.b. ROO4.8, Better Cities, UL,Dieverse Dungeons Verbesseungen,Adash, Aesgaard,Elsweyer,Verschiedene Vampir Mods).

Naja.. ich geb ja zu, vieleicht hab ich auch zu viele. So das es zwangsläufig zu Problemen führen muß!:huh:

Ich werd wohl die Mods noch mal durchforsten und den einen oder andern weglassen müssen. Vileicht komm ich der Sache dann genauer auf der Spur.
 
Die UL´s stören sich zwar ein wenig mit meiner Reihe aber eig dürften sie nicht zu Abstürzen führen, ich habe alle Teile meiner mod aktiv und habe keinerlei Probleme ausser:
Es stehen eben ein paar Bäume im Weg wegen UL. Und es gibt zwei Npc´s die mich verfolgen, sobald ich wieder am richtigen Rechner sitze wird es die patches geben.
 
Greifen sie denn auch in meinen Bereich ein ? Weil ich bin ja nicht über den Fluss hinaus gegangen auser Nerroks Addon, aber das lässt sich austellen.
 
Eine Frage.

Warum ist der MapMarker bei Brindle Extended "Brindle Priory" benannt?
Nicht dass es so schlimm wäre, aber ich mag lieber ein rein-deutsches Obl. :?
 
Grad mal eine Frage:
Beinhaltet die Omod von Tywele eigentlich jetzt alles?
Oder fehlt irgendwo noch was?

Und bestünde auch die Möglichkeit alle ESPs in eine zu mergen? :?
 
Die letzt omod Version sollte sie eigentlich alle beinhalten ;) Kanst ja nachzählen ^^.


Und bestünde auch die Möglichkeit alle ESPs in eine zu mergen?

Ich weiß nicht ob es dann Probleme geben würde :? Möglich ist es sicher, ich werde es aber nicht machen, sollte das jemand anders gerne tun, kann er es gerne machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.