Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Omod jetzt einfach ne Sammlung aller esps oder eine esp inner omod?

Eine Sammlung aller esps, aber mit Script um auswählen zu können, ob man alle installieren möchte, oder wenn nicht, kann man auswählen, welche man installieren möchte.

Jetzt aber, endlich eine omod, vielen dank moesrstar:)

Edit: wtf immer dieses rapidshare, wie ich es verfluche:mad:

Hab doch schon mehrere Omods gemacht ;)

Was hast du gegen Rapidshare? Ich lade es ja nur da hoch, damit sich Moesrstar es sich herunterladen kann. Danach sollte es ja eigentlich auf Scharesoft hochgeladen werden. Auf TESNexus darf ich ja nicht :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Eine Sammlung aller esps, aber mit Script um auswählen zu können, ob man alle installieren möchte, oder wenn nicht, kann man auswählen, welche man installieren möchte.



Hab doch schon mehrere Omods gemacht ;)

Was hast du gegen Rapidshare? Ich lade es ja nur da hoch, damit sich Moesrstar es sich herunterladen kann. Danach sollte es ja eigentlich auf Scharesoft hochgeladen werden. Auf TESNexus darf ich ja nicht :p

Rapidshare ist der wohl langsamste Filehoster Weltweit, für manche nicht, aber wenn der mit 4,3 kb/s ladet und bei nexus oder mediafire mit 150-300 kb/s dann kommt man sich da schon verar***t vor...
 
Erst mal Danke für diese nicht selbstverständliche Arbeit.

Leider mußte ich feststellen das sich "extended und Unique Landscape Teilweise" nicht vertragen. Bei 7 Komplikationen habe ich erstmal aufgehört. Jetzt warte ich erst mal ein weilchen ab!:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir bitte sagen um welche Teile es sich handelt ? Den Namen der extended mod und des Unqiue teils bitte.

mfg Moesr
 
Also, die Sache ist so.

1.) Ich habe die Extendetmods sowie die Unique Landscapemods jeweils einzeln zum Gesamtpacket getestet. Da war es i.o..
2.) Beim hinzuschalten ein nach dem anderen zum Gesamtpacket Extendet und Unique Landscape gab es nach 7 Mods(Extendet) und 6 Mods (Unique Landscape) mit den Restlichen Probleme.

3.) Auflistung:
Extendet: Gottlesfront,Grenzburg,Hams Folly,Herberge zum Brina Kreuz, Kaiserbrücke, Lord Rugdhumphs,Pells Tor Haus, Pellsgate, Roxy, Rund um die Alchemie,Schenke zum schlechten Omen,Bleichersweg,Tempel der Ahnenmotten,Scherbenfels, Herberge zum Betrunkenen Drachen,

UniqueLandscape: Brena River Ravine,Cheydinhal Falls,Chorol Hinterland,Cloudtrop Montains, Colovian Highlands,Dark Forest,Entius George,Imperial Isle,
Lush Woodlands,Panther River,River Ethe,Rolling Hills,Skingrad Outskirts,Snowdale,
Fallenleaf Everglads.

Vieleicht hast Du ja noch eine Idee die Sache genauer zu Testen. Ich hoffe das es Dir eine kleine Hilfe ist!
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Wie schon beschrieben,
das Problem "bei mir" liegt nicht in den einzelnen Mods.
Sondern im zusammenhang mit mehreren Extendet Mods und mit den Unique-Landscape
Verbesserungen.
Die einzelnen Extendet Mods Funktionieren einwandfrei!!!

Ich werd mich der Sache noch mal annehmen. Vieleicht find ich ja noch an einer anderen Stelle eine Unverträglichkeit die ich bisher noch nicht berügsichtig habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das die ul Teile mit einigen extended Teilen leichte Probleme haben, die mods untereinander dürften sich auch nicht angreifen.
 
Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und bin der Ansicht, das Extended Cyrodiil bei mir für einige CTD zuständig ist.

Ich spiele zur Zeit "The Elder Council" und bei einer Mission in Bravil, bei der ich einige Zeit in einem Gebäude warten muss. Kam es nach kurzer Zeit jedesmal zu einem CTD. Als ich die Extended Cyrodiil Teile deaktiviert habe, hat es ein paar Mal noch CTDs gegeben, aber etwas später und dann garnicht mehr. Unter Verdacht hab ich hauptsächlich Roxey Extended. Denn immer war da dieser Waldelf "Silvan", der
a) Nichts in Bravil verloren hat
und b) immer wie so ein Cheopsbote kurz vor oder bei dem CTD das Gebäude betrat. Irgendwie laufen bei mir sehr viele NPCs von Extended Cyrodiil irgendwo in meiner Nähe rum. :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ich habe mich der Angelegenheit noch mal angenommen.

Folgende Mods kommen bei "mir" mit den Packet Extended ebenfalls nicht zurecht:
Oblivion Alive,Oblivion XP,OSM Bücher/Flaschen/Schilder,P1DseeyouSleep,Races-Resized,
nicos_verbesserter_Hafen,Diverse MOE Mods,Ren Guards-Overhaul.

Einzeln kommen die Extendet Mods mit diesen Mods zurecht, nur nicht im Zusammenhang!
 
Kann ich nicht beurteilen da ich diese mods nicht benutze, bei mir läuft dies einwand frei, ich wüsste nun auch nicht was ich dagegen machen könnte oder was dafür sorgt.
 
Hallo Mircala von Dracul,

deine Aussage ist in meinen Augen nicht ganz klar einzuordnen.

Hast du jetzt Fehler Ingame, und falls ja welche sind es, oder hast du nur Fehlermeldungen im OBMM?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.