Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Pilgerfahrt

Hallo...also während der `Pilgerfart´ (KOTN-add on) war ich gerade dabei Harcane Grove zu passieren, als die drei Minotauren inkl. dem Einhorn mich angriffen. Hatte irgendwie keine Lust das Einhorn plattzumachen, also rannte ich davon mit Einhorn und Minotauren im Schlepptau. Da begegneten mir `Sir Roderic´ und sein Diener, die ebenfalls dem Pilgerweg gefolgt sind. Einhorn und Minotauren attackierten auf einmal meine...nun ja Konkurrenten. Beider Pferde wurden getötet....seitdem sind die zwei zu Fuss unterwegs.
 
Ich war unterwegs zur Wolkenherrscher-Festung. Nach einiger Zeit bekomme ich die Meldung "Jauffre ist bewusstlos." Rund 2 min. später gehe ich den Weg weiter, doch plötzlich fällt Jauffre aus einem 3 Meter hohen Baum und Martin Septim ist wieder direkt hinter mir!
 
Bei mir wars das erste Treffen mit Maiq. Ich ahbe mich kugelig über sein Gelaber von Drachen und Bergen gelacht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wen die Rechtschreibung suckt, ich schreibe am Pc nicht so intuitiv wie auf Papier

Dann schreibe es vor und scanne deinen Beitrag ein. Mein lustigstes Erlebnis heute war deinen Post zu lesen, obwohl er schon fast körperliche Schmerzen verursacht. :eek:

Mal im Ernst. Was du da zusammen schusterst lässt die Fragen aufkommen:
~ ob du gerade 3 Monate in Deutschland bist,
~ deine Finger so dick sind,
~ du eine Brille brauchst,
~ oder ob du die Schule im ersten Jahr zur großen Pause für immer verlassen hast.

Herrgott nochmal, ich bin auch kein Rechtschreibkünstler. Aber es gibt Tools die das automatisch machen, oder dich zumindest darauf hinweisen.
 
So etwas hatte ich auch schon mal geschrieben, ging dann eine Zeit, aber ist im Moment schlimmer als zuvor. Wenn ich revan21 sehe, lese ich schon gar nicht mehr.
1. Schreibweise verursacht Schmerzen.
2. Inhalt, ist eh überflüssig.

Revan21:
Du kannst es besser, aber du bist absolut disziplinlos! Warum tust du dir und uns das an. Ich bin auch kein Rechtschreibgenie, aber ich lese meinen Beitrag Korrektur, bevor ich ihn abschicke.
Bitte, bitte, mach das doch auch.
 
Nunja, das tut mir sehr leid. Ich habe meist ziemlich zitterige Finger und meine Konzentration ist etwas schlecht. ich werde dafür sorgen das sowas nicht vorkommt.
Mir ist sowas ziemlich Peinlich, vorallem weil ich sonst sehr gut schreibe. bei mir ist es auch so ,das wen ich längere Texte schreibe immer schneller werde und es selbst nicht merke. Die ide mit dem vorher schreiben ist nicht schlecht. Den beitrag ahbe ich gegen etwas ähnlich lustiges ersetzt. Wen ich das selbst nochmal lese weiß ich nicht was sich da so lustig dran fand.

Tut mir, wie schon gesagt, leid eure augen beleidigt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Deine Signatur angeht: ich möchte behaupten, daß Du am PC sogar sehr intuitiv schreibst. :eek:

Leider ignorierst Du dafür die "Bearbeiten"- Funktion konsequent.
 
Ist zwar deutlich Off-Topic, aber...

@revan21: Ich könnte mir vorstellen, dass deine Signatur eher kontraproduktiv ist. Manch einer hat im Leben schon Leute erlebt die ständig sagen "es tut mir leid", es aber offenkundig nicht so meinen. Bei manchen Mitgliedern hier könnte es evtl. so ankommen als wolltest du dir mit der vorgezogenen Entschuldigung in der Signatur einen "Freifahrtschein" ausstellen, was nicht jedem gut schmeckt. Vielleicht solltest du nicht nur an der Rechtschreibung arbeiten, sondern unter Umständen auch über eine etwas veränderte Signatur nachdenken.
 
Die Signatur ist kein "Freifahrtschein", nur eine anmerkung.
Die Signatur ist jetzt geändert. bitte lasst uns nicht weiter drüber reden.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
vor einiger Zeit in Oblivion lief ich mit nem Blitzbogen durch die gegend, ich fand einen Kobold der da so rumflog. Ich wolle ihn aus der ferne erschießen traf ihm am Beim und weg war er. Er ist so hoch geflogen das er selbst nach 2 min noch nicht wieder landete und dann bin ich einfach weiter gegangen.

mit nem kumpel zusammen habe wir einen feuer zauber erstellt stärke3 reichweite 120, sind damit in das best eingerichtetste haus geangen und haben ihn in der mitte angewendet. unheimlich viele gegenstände flogen durch die gegend und bedeckten den bonden komplett
 
Also...vor drei tagen erhielt ich die Quest mit maglir (oder wie die kleine blechdose heisst) loszuziehn und irgendeine höhle auszurotten. also wir dann rein, ich geh um die Ecken und wundere mich wo er bleibt...also zurück...als ich dann bei ihm war lief er gegen die Wand in die entgegengesetzte Richtung, fa das (wenn da keine Maurt gewesen wäre) der kürzeste weg war. so...nach mehrmaligem ansprechen und schubsen hat es mir reicht. ich hab ih angehauen und auf einmal war er weg...denk ich ok, schaff ich alleine...als ich 3 min. später und viel weiter in der höhle bin kommt mir aufeinmal jemand entgegen...ratet mal wer ;)
 
Dumme Idee ?!

Mir ist in Neu-Sheot (shivering isles) folgendes passiert. statt irgendeine Dienerin im Palast anzusprechen beschoss ich sie (unabsichtlich) mit einem starken erzürnen Zauber. Diese Dienerin rennt darauf sofort zu sheogorath und attackiert ihn.Daraufhin steht der Aufkündigung teleportiert sie sehr,sehr weit über einen Hügel .auf diesem Hügel liegt vorher schon eine Leiche ,sie hat einen Brief bzw. Ein Todesurteil in der Tasche indem steht das er zum Tode verurteilt wird weil er sich einen Bart wachsen lassen wollte.


Genial sind auch die Dialoge mit dem Wahngott selbst in denen er dann so was sagt wie: Käse für alle! Halt ! Stop! Befehl zurück es gibt doch keinen Grund zu feiern,oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich laufe gerade durch die Weiten der Nibenay, habe die Valus Berge gerade hinter mir gelassen, da sehe ich in der Ferne drei Rehe. Ich zücke meinen Bogen, ziele und töte nacheinander jedes Tier mit einem sehr gezielten Schuss. Da ich aus dem Wildbret einige Tränke zubereiten möchte, begebe ich mich geradewegs zum ersten erlegten Reh. Doch auf halbem Weg ploppt plötzlich der Satz "Ihr könnt dort nicht entlang gehen" auf. Eine unsichtbare Wand, die für Pfeile offensichtlich sehr wohl durchlässig ist, hindert mich am Erlangen meiner Beute. Dumm gelaufen... und die Rehe sind umsonst gestorben.:mad:
 
Gilt in Tamriel für Mönche eigentlich auch soetwas wie Zölibat? Von ihren Interessen scheinen sie jedenfalls normale Menschen zu sein. Folgenden Dialog habe ich in der Weynon-Priorei belauscht:

A:Habt ihr gehört, dass Renoit neue Bücher hat?
B:Wirklich? Hervorragend!

Und was lesen Mönche nun so? Ein Buch über Religion? Die Gesetze der neun Göttlichen?

Mal sehen ob er die muntere argonische Maid vorrätig hat. Dieses Buch wollte ich mir schon lange zu Gemüte führen

Ah ja...... :D
 
  • Like
Reaktionen: Vedam Dren
Achtung Spoiler! (?)

Als ich mich endlich der Hauptquest annehmen wollte, ging ich langsam durch das Zeltlager, vor dem ersten Oblivion-Tor, durch. Da rede ich mit einer Argonierin (sie saß auf einem Schemel) die nach dem Gespräch plötzlich einfach tot umfällt.
Ich bin fast vom Sessel gefallen vor lauter Lachen.

oder:

Ich hopse singend und tanzend durch einen Wald. Wie aus dem Nichts schießt ein Reh auf einmal bei mir vorbei und glitscht mit dem Kopf in einen Baum. Es bleibt hängen und zappelt wie wild. Ich will es vom Baum wegschieben, was mir auch nach circa 5 Minuten gelingt, aber da ist das Reh leider krepiert.
 
Gestern, durfte ich gegen einen Oger antreten. Nachdem ich ordentlich eine eingefangen hatte, stand er erst mit geballten Fäusten da und winke mich dann mit einer Hand frech zu sich heran. Ähm, hatte ich sonst noch nie gesehen.