Ich glaub, das war so eine SPielesammlung mit etwa vier Titeln drin. Vierfarbig natürlich. Ich habe da was in Erinnerung von Mauerstücken und Schädeln, aber keine Ahnung mehr, worum's da ging ^^
Und da war mal noch die "Knobelkiste" von Data Becker oder so. Vier Spiele, was mit Perlen, die zusammenpassen müssen, was mit Türmen, bei denen es darum ging, schneller fertiggebaut zu haben, irgendwie noch ein Frosch-Spiel und noch ein viertes, das ich nicht mehr weiss...
Was ich wirklich noch weiss, ist das da:
The Cycles Accolade
und das sah ingame so aus ^^
Dann wäre da noch der Microsoft Flugsimulator 3.0, wo die Feindflugzeuge (da gab's so ein Kriegsszenario) Striche waren, die zu Punkten zerfielen...
Dann kam mal C&C1 und zwar wirklich das allererste
Bei einem Kollegen spielte ich immer Commander Keen, das weiss ich auch noch, aber der Rest ist in den Tiefen der Vergessenheit verschollen ^^
//edit
Ja, natürlich! ^^ Lemmings und da war noch eins, wo man mit einem Frosch die Strasse überqueren musste und über Krokodile und Baumstämme sprang...
//edit2
Und natürlich Civilization II, das war zwar etwas später als die anderen, aber so das erste Spiel - naja, das zweite nach C&C1
- an dem ich wirklich stundenlang gesessen bin. Und mir fällt da grad DSA3 - Schatten über Riva ein
Gruss
Kensen