Euer erstes PC Spiel

das erste game was ich gespielt habe war schach irgend was :lol:
dann gleich mal dune 2 eines der zwei ersten RTS die es gab und den strategie bereich ganzschön erweitert haben.
 
Mein erstes Spiel war so ne 101 in 1 Spielesammlung auf dem Gameboy, die aus 11 verschiedenen Spielen bestand^^
Mein erstes PC Spiel war entweder so ein Power-Rangers Jump 'n Run oder Tomb Raider 4^^
Und später noch Pokemon Stadium für N64^^
War aber alles lustig und ich würd die auch heute noch spielen:D
 
Mein Erstes Pc-Game war C&C der erste teil,wie hieß der noch gleich? :huh:
Ich habe das immer noch ,bin aber zu faul nach zu sehen.;) Und da fällt mir noch ein Früher habe ich immer am Amiga von meinem Vater Chahos-Engine und Battle-Isel oder wie das hieß gespielt!^^:D
 
Auf meinem ersten PC mit Win98 und 700 MHz Prozessor war es Age of Empires. Danach folgte Die Völker und Age of Empires 2.
Auf meinem 2. und jetzigen PC war mein erstes Morrowind. Ein Jahr darauf habe ich Oblivion gekauft, als es gerade raus kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Erstes Pc-Game war C&C der erste teil,wie hieß der noch gleich? :huh:
Ich habe das immer noch ,bin aber zu faul nach zu sehen.;) Und da fällt mir noch ein Früher habe ich immer am Amiga von meinem Vater Chahos-Engine und Battle-Isel oder wie das hieß gespielt!^^:D

C&C war auch mein erstes Computerspiel.

Hieß : Command and Conquer, AlarmStufe Rot.

ist schon lange her :)
 
Mein erstes PCSpiel muss wohl irgendein Löwenzahn oder sowas gewesen sein:lol:
Das erste "richtige"... also das erste an das ich mich erinnern kann ist: Fire Department, war damals mal auf ner CBS:lol:
 
Mein erstes richtiges PC spiel war...weiß ich nit mehr...
das an was ich mich erinnern kann ist siedler 2(zock ich heute noch manchmal obwohl das ständigt abkackt:lol:kann der grund meine Geforce 6800 GT sein?:huh:) und Anno 1602(weiß jemand daszu wie es schafft das cheats funsen
ohne erweiterung?)
 
Mein erstes PC-Game war...was war das...Rayman!

Der allererste Teil. Ich konnte das nie durchzocken, kam ne weiter.

Auf meinem jetzigen Rechner geht´s eh ne mehr :cry:
 
Mein erstes PC Spiel war Robin Hood - Die Legende von Sherwood
Mein erstes SPiel für die PS2 war Tony Hawk 3 ( Ich weiß darum gehts hier nit, sons sieht das hier so leer aus )
 
Mein aller aller erstes PC SPiel war "Silver"...das Spiel ist schon 10 jahre alt und hat eine Grafik die um Welten schlechter ist als die von Diablo1 gg.
Aber ich habe dieses Spiel sowas von geliebt:lol:
 
das war irgendein Simpsons Spiel Anfang der 90er, welches zusammen mit dem Amiga500 verkauft wurde. Kam glaub ich bis zur ersten Levelbegrenzung, da ich nicht wusste wie man da rüber kommen sollte hab ich's recht schnell wieder ignoriert ;) Danach kamen ne Menge Bundesliga Manager.
 
Mein aller aller erstes PC SPiel war "Silver"...das Spiel ist schon 10 jahre alt und hat eine Grafik die um Welten schlechter ist als die von Diablo1 gg.
na komm übertreib nicht, das Spiel ist von 1999 (oder wars 2000 :?) und hatte im Gegensatz zu Diablo immerhin schon 3D-Grafik (mit Renderhintergründen) ... war aber ein cooles Spiel mit einer recht interessantem Kampf-Steuerung.
 
Es war für diese Zeit ein recht Orgineles Spiel...ich hab die CD immer noch, aber an das Kampfsystem kann ich mich nicht mehr erinnern.

Aufjedenfall war es halbwegs bekannt, da ich viele Kinder gekannt habe die es auch gespielt habe...