Euer erstes Dungeon

Was war euer erstes Dungeon?

  • Festung

    Stimmen: 19 16,2%
  • Ayleidenruine

    Stimmen: 58 49,6%
  • Höhle

    Stimmen: 20 17,1%
  • Sonstiges

    Stimmen: 6 5,1%
  • Habs vergessen

    Stimmen: 14 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Ich steh auf Ayleidenruinen. Ich sammle Ingame alles was mit Ayleiden zu tun hat. Meine selbstgebaute Festung is ne Ayleidenruine...
Das tolle an Veyond ist 1: Die Außenstruktur. Keine Ayleidenfestung hätte ein solches Hammer Verteidigungssystem wie Veyond außerdem ist es einfach der gewaltigste Festungsbau neben Miscarcand. 2: Der Dungeon Innen. Zwar fast nur Trolle aber die Größe und die Vielfalt des Dungeons sprechen für sich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Lucy´
Uff...mein erstes Dungeon könnte Vilverin gewesen sein^^ Ich hab aber glaub ich nur die zwei Banditen außerhalb gekillt. Wenn ich mich recht entsinne waren die Abwasserkanäle mein erstes Dungeon, wenn ich mich recht entsinnen kann und man es zu einem Dungeon zählen kann xD
 
@Florian: Mein erster Dungeon sind auch die Abwasserkanälem, aber es gibt ja "Quickstart";)

Die Höhle, die du meinst, müsste die "Seitliche Höhle" sein...von Kobolden übersäht, da is auch ne kleine Ayleid-Ruine drin...

Wenn man bei mir die Kanäle übersieht, bin ich meistens auch als erstes in Vilverin(da is ne Ayleid-Statue;), gleich Umbacano geben:lol:)

Ansonsten fang ich auch bei der seitlichen Höhle an, ab sofort werd ich gleich östlich von Anvil gehen, in die Rauchloch-Höhle und mir meine gesaugte Deadrische Kettensäge holen:lol:

Kaiserstadt zählt ja net als Dungeon...
 
Nee die meine ich ned. Es ist die Festung von den Abwasserkanälen rechts neben Vilverin aus gesehen. Also wenn man zu Vilverin hinläuft und dann zur Straße und dann rechts die Straße weiter kommt man zu der Festung die ich meine.
 
Stimmt die Abwasserkanäle sind eigentlich auch Dungeon.

Und ich schließe mich dir bei "Das Dungeon" an. Es ist sächlich genauso wie "Das Haus".
 
Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung was mein erster Dungeon war. Vilverin wars mit Sicherheit nicht, und da die Abwasserkanäle ja eher so ein Tutorial waren ...

Ich geh nicht gerne in Dungeons, bin kein Freund von Höhlen und so. Ayleidenruinen sind schön, Festungen auch ok, aber der Rest kann ruhig wegbleiben. :)
 
In den meisten Dungeons ist ja auch nichts außer Gegnern und Sachen, die man später verkaufen kann um sich neue Sachen dafür zu kaufen^^
Wenn man genug Geld hat, kann man auch einfach mal so durch die Pampa laufen und die Gegend bestaunen, ist auch immer mal wieder toll:-D
 
Ah ja stimmt Festung Urasek hieß die Ruine. Wegen der Daedrischen Kettensäge. Das erinnert mich daran wo ich in Morrowind mit dem Snipergewehr und der Schrotflinte rumgelaufen bin. :lol:
 
Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, allerdings waren die Dungeons in Oblivion doch eher weniger motivierend, da die zu bergenden "Schätze" den Namen nicht verdienten.

In Morrowind war das anders, da geht man in einen Dungeon und findet zufällig die "Stiefel des Apostels" oder Ähnliche geniale Gegenstände.
Aber durch dieses zufällige Auswürfeln des Loots ist dieses Ausrüstungssuchen (was für mich eine der spannendsten Sachen an Morrowind war) leider nicht mehr das was es mal war :(
 
Mein erster Dungeon war die Festung Krähenheim von Dungeons die nichts mit einer Quest zu tun haben halte ich mich fern denn immer wenn ich was geiles in nem Dungeon finde hängt sich sobald ich einen anderen Bereich lade Oblivion und ich darf den Dungeon nochmal machen und das Item ist weg
 
Die Stiefel des Apostels hab ich immer wieder in einer bestimmten Höhle unter einer Burg gefunden, bewacht von 3 Flederschatten ... Zufall?

Festung Urasek? Ist das nicht eine der Stationen für Ivellon?